![]() |
Wann kommt endlich eine ordentliche Trail von Delphi 2009
Hallo!
Wollte mal fragen wann man mit ner Trail Version von Delphi 2009 rechnen kann. In der letzten CT waren diese für den 3. oder 4. September angekündigt. |
Re: Wann kommt endlich eine ordentliche Trail von Delphi 20
Wohl erst nach dem richtigen Download für die kaufende Schicht.
War bisher immer so das die Trials etwas gedauert haben. |
Was nennst du ordentlich :lol:
Wie kann die trail gut sein wie es die Final nicht mal ist. So wie ich gehört habe soll die 2009 kein 64Bit unterstützen und extrem langsam sein. Auch der versprochene Unicode Support ist fehlerhaft. gruss Emil |
Interessant zu sehen das in der Zeit wo CodeGear es nicht einmal schafft eine Trial rauszubringen das "CodeGear RAD Studio 2009 - Architekt" auf diversen Servern zum kostenlosen Download bereit steht. ;)
Schade eigentlich das ich nicht mehr programmiere und das daher nicht gebrauchen kann. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, aber:
"Trial", das Wort heisst "Trial"! Ich schlage analog zu standart einen Hint für Trail vor, in dem steht, "engl. für Pfad oder Fährte, gemeint ist aber Trial, eine Testversion". Sherlock |
Nach Post von Bob Swarat hat er heute die ersten ESD Licenses versendet.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Download Trial: ![]() keine ahnung ob es funktioniert. gruss Emil |
Zitat:
Siehe hier für den Entwicklungsplan: ![]() Was den Rest angeht (fehlerhaft und langsam) so hoffe ich, dass dem nicht so ist. |
Und wo soll jetzt stehen das der Unicode-Support fehlerhaft ist oder qualifiziert das die IDE schlecht ist?
|
Zumindest in Offenbach bei den DevTracks war von langsam oder fehlerhaft nichts zu sehen. Wenn Fehler aufgetreten sind, waren das Layer 8-Probleme ;)
|
Zitat:
Zitat:
Gruß -- |
Zitat:
|
Das ist keine Quelle für Deine Aussagen.
1.) Ein 64-bit Compiler wurde erst für Delphi 'Commodore' angekündigt - also voraussichtlich für Delphi 2010. 2.) Was die Performance angeht steht da nichts. Aber diverse Daniels haben mir gesagt das Ding geht ab wie ein Zäpchen. 3.) Der Unicode-Support ist nicht fehlerhaft, sondern konsequent. Wenn man allerdings eigene API-Übersetzungen hat, und die Gegenstelle (also die Ziel-Dll) keine Unicode-Zeichen akzeptiert, dann muss man eben den Typ von PChar (Pointer auf ein Unicode Zeichen) nach PAnsiChar (Pointer auf ein Ansi-Zeichen) ändern. That's it. Das betrifft hauptsächlich mal die Jedis, die eine ziemlich große Headerübersetzungsbibliothek haben und die eine oder andere eigene Unit, mit der man Api-Calls absetzt. Mehr aber auch nicht. |
Zitat:
und lieber weiterhin auf ihren D7 stehn. Aber jedem das seine. @Phoenix Zitat:
Letztendlich fällt oder steht ein produkt abhängig davon ob User es annehmen oder nicht. Wenn also eingie mit dem Projekt unzufrieden sind ist das schon relevant und sehr wohl eine Quelle für meine Aussage. Oder muss diese von Codegear selbst kommen und ist nur dann von Aussagekraft ? Was für ne logic gruss Emil |
Zitat:
|
Also, die trail (oh, sorry), also die trial version steht offenbar noch nicht zur Verfügung
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja zumindest wurde der Link gelöscht. Wundern darf man sich dann nicht! Kann nur das wiedergeben was man mir gesagt hat. Wie es letztendlich aussieht wird sich zeigen ! Siehe Vista :mrgreen: Gute kombination Vista Ultimate Aero Activ und die neue 2009 .. graus ups! gruss Emil |
Zitat:
Win3.11 ist das Maß aller Dinge... :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie man so etwas ernst nehmen kann, erschließt sich mir nicht. Relevant für CodeGear ist der Anteil, der Marktrelevanz hat. Und auch Delphi nach Version 7 verkauft sich gut. |
Zitat:
Dass erst die nachfolgende Delphi-Version einen 64bit Compiler mitbringt ist schon relativ lange bekannt. In dem Beitrag steht aber weder, dass das neue Delphi langsam sei noch, dass der Unicode-Support fehlerhaft sei. Es ist also keine Quelle für Deine Aussagen. Dort steht nur, dass ein paar (einzelne) User finden, dass es nicht gut sei, aber es belegt weder die angebliche langsamkeit noch eine angebliche fehlerhafte Unicode-Implementierung. Zumal ich fast bezweifele, dass diese User tatsächlich ein Delphi 2009 unter der Fingern hatten. Dafür ist es noch zu neu, und wer im Field-Test ist hat in der Regel eine gewisse affinität zu dem Produkt. Also bitte nenne Quellen: Wo steht, dass es langsam sei und wo steht, dass die Unicode-Implementierung fehlerhaft wäre? |
Zitat:
Dafür etwas um Trojaner erweitert :mrgreen: |
@Phönix
Zitat:
Kann aber auch keine Quellen nennen die ich über MSN pflege oder ? Habe ja oben schon geschrieben kann nur das sagen was ich von hörensagen mitbekommen habe Und ob es stimmt mag dahin gestellt sein. gruss Emil |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Uups jetzt habe ich verraten, dass man mir solche Links besser nicht schicken sollte. Misst, hatte mich so auf den nächsten gefreut. :cry: |
[quote="jbg"]
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Wie auch schon der DP-Newsbot gemeldet hat:
![]() |
Zitat:
Seit dem 06.09. findet sich eine komplette Architekt-Version mit allen Features als 900MB Download im Netz, findet jeder der halbwegs Google bedienen kann. Diese Version wurde getestet und für "gut" befunden, es handelt sich also wirklich um die Architekt. Da die bds.exe mittels 1-Byte-Patch gecracked wurde sagt uns, dass man seine Kopierschutzmechanismen vlt. überdenken sollte. |
Von dieser Version sollte man aber Abstand nehmen. Zum Testen gibt es diese nun auch als Trialversion.
|
Zitat:
Ich hab meine Updateversion (Download, Engl.) schon geordert. Hab aber leider nix mehr von BO gehört.. mal gucken wann ich da was bekomme... |
Diese Aussage bezog sich auf die gecrackte Version
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |