BMI Delphi
Bitte!!=),
Wer knn mir helfen , ich brauche ganz einfache BODY MAX INDEX, aber in Delphi Vorraus DANKE |
Re: BMI Delphi
Also ich kenne als BMI nur den "Body Mass Index" und wie man den berechnet, findest du hier: BMI
|
Hallo :hi:
Brauchst du die Formel zur Berechnung des BMI ? Schon mal in Google nach diesen magischen Suchworten gesucht? BMI Delphi |
ja es ist schon, aber ich brauche das ganze in Delphi,,, sehr nötig
|
Zitat:
PS. |
Ich habe keine Panik:)), aber es ist zu kopliziertund unverständlich
|
Und was ist daran unverständlich? BMI = Masse/Größe^2 , das ist ja nun keine astronomische Formel.
|
Zitat:
|
Also sag ma so , ich bin nicht ganz mit Delphi befreundet, und jemand helfen will, ich werde mich freun, Wer als Nachhilfe sieht, gerne geb 5€
|
Ich glaub du musst das ganze Zueg nur für die Schule machen
Hausaufgaben macht dir hier keiner, hier hast du mal was: BMI ganz leicht in Delphi Dann viel spass damit |
Das kannst du sparen es ist keine Hausaufgabe:)))
|
Na ja, aber es ist noch keine BMI, nur einfache rechner
|
Die Formel findest Du ja in Wikipedia...
|
Nimm 2 Eingabefelder (Gewicht in kg und Größe in cm) und dann berechnest Du das nach der Formel:
Delphi-Quellcode:
Nun musst Du nur noch die Parameter befüllen. Aber das kannst Du wohl auch selbst ;)
function BMI(const Gew, Gr: extended): extended;
begin Result := Gew/sqr(Gr/100); end; |
Schaumal Toms hat dir doch in Google was gezeigt und würdest du einfach mal den Tipps nachgehen hättest du das hier gesehen.
BMI Wie wäre es wenn du einen Anfang machst und dann helfen wir dir. |
Denkst du ich habe das nicht gesehen??,
|
Ich habe das gesehen, nutzt nicht viel,, DeddyH, kannst du bitte weiter mit Formeln helfen
|
Detlef hat doch schon alles gepostet...
Wo liegt das Problem, es umzusetzen? Lerne lieber die Grundlagen, anstatt alles per Copy&Paste zu machen! |
Das ist halt eksperementel, Wenn du hilfst werde ich mich freuen
|
Was ist experimentell? Der Code wurde doch schon gepostet
|
|
Mit dem Youtube-Video und den bisherigen Posts sollte es doch wohl möglich sein, das hinzubekommen...
Ein wenig Gehirnschmalz wirst du wohl investieren können... Gruß! |
wenn du willst ja, ne für ich bastele so ruhm interessiere mich doch,, muss man das nicht gleich so empfinden
|
Wie gesagt fang mal an stell deinen Sourcecode hier rein und dann machen wir weiter.
Ganz dumm sollst du ja auch nicht sterben. Aber zusagen hier machmal ist auch nicht Fair. Und wenn es keine Hausaufgaben sind oder irgendwas für eine Klausur, für was ist es dann? |
Ja diplom Arbeit, Leute treiben Sie das ganze nicht so hoch,,, statt ruhmmeckern kann man einfach ruhig helfen
|
Wo ist denn das Problem? Den Kern des Ganzen hab ich doch bereits gepostet.
|
Wenn Du schon eine Diplomarbeit schreibst, dann kannst Du Dir ja hier auch etwas Mühe geben und anständig schreiben.
Und wenn Du schon eine Diplomarbeit schreibst (ich wiederhole mich), dann wirst Du Dich ja ein bisschen damit beschäftigen können und hast das Know-How, Dir selbst sowas beibringen zu können. Ansonsten korrigiere Dein Alter bitte auf 12... |
Ich habe mein Diplom schon bestanden! Und das durch eigenes Wissen!
|
Und ich habe vor 3 Jahren ein halbes Dutzend Jobs nicht bekommen, weil ich kein Diplom vorweisen konnte. Und nun sowas :wall:
|
Also ich glaube mit diesem Post bist du hier unten durch
|
Zitat:
Btw: Falls du ihn nicht findest, der Punkt ist rechts neben dem Komma. |
Danke ich habe das schon runter, aber es ist irgen wie eigenartig
|
Zitat:
|
Du................ ich bin AUSLÄNDER, wenn du noch fragen hast bitte :evil:
|
Leute, kommt wieder runter :warn:
|
Zitat:
Du kannst hier auch auf englisch schreiben, wenn das für Dich einfacher ist. |
Mal ganz erlich und jetzt im ernst.
Was erwartest du von uns, das wir dir das Programm schreiben. Wie gesagt es ist deine Diplomarbeit und jeder hier würde dir helfen, wenn du dich etwas bemühen würdest. Das Forum ist ein gutes Forum in dem du immer hilfe bekommst, aber du willst dir nicht helfen lassen, du hast soviele Ansätze und willst diese einfach nicht nutzen |
Zitat:
|
oj, Leute ich schreibe doch kein Diplom arbeit, versteht doch,,ich habe so schwierigkeiten mit deu, deswegen habe ich um hilfe gebedet
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |