![]() |
Weihnachtsbild der Dp
Hi,
das Bild des Headers der Delphi Praxis finde ich zwar nicht schlecht aber turbopascal hat in der Shoutbox folgendes Bild gepostet: ![]() Ich finde das wesentlich schöner. Kann man da noch drüber diskutieren oder hat das keinen Sinn? [OT] The Riddler fande das auch schöner :mrgreen: [OT] MFG Lars Wiltfang |
Re: Weihnachtsbild der Dp
Larsi for DP-Bildbeauftragter!
Was genau soll das aktuelle Bild rechts eigentlich darstellen? Gefrorene Nachos? Egal, turboPascals Bild ist irgendwie "süß". :stupid: |
Doch! Top!
|
Auch dafür :thumb:
Auf dem Originalbild sieht das rechts oben zwar auch schön aus, aber so wies is sisses irgendwie unerkenntlich :gruebel: |
Eure Sorgen möchte ich haben :lol:, aber wenn man sich entscheiden muss... der Schneemann ist schon irgendwie putzig ;)
|
Zitat:
|
Also ich mag ja eigentlich undefinierbare Sachen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zugegeben, der Schneemann mit dem Schlitten sieht auch nicht schlecht aus ;)
Zitat:
(auf dem Orginalfoto sind die durch den Zusammenhang natürlich besser zu erkennen ;) ) Orginalfoto hab ich mal angehängt :P (Ist aus der Fotoreihe "Winterbilder mit Bergen, Schnee und Bächen bei Tag und Nacht" vom Winter 2007/2008 ^^) Edit: Oder jemand programmiert einen DP-customizer, mit dem man dann das Bild individuell ändern kann :mrgreen: |
Das Dings oben rechts erinnert mich an einen explodierenden Planeten oder an die Alien-Sphäre in Crysis .... beides nicht unbedingt weihnachtliche Assoziationen :stupid:
|
Oben das, sieht eher aus wie ein Nuclearverseuchter Bergkristall aus ner Tropfsteinhöhle :lol:
Nee, bin auch eher für das TP Bild ;-) Link rausgenommen, der aus unerfindlichen gründen auf einmal drinn war :gruebel: Edit: PS: Da passt ja das Programm von tP dazu ;-) |
[mein Senf]
...ich bin für den Schneemann :thumb: Ich hatte schon lange keinen mehr :( ... dafür Eis in rauhen Mengen :? :hi: [/mein Senf] |
Vote 4 Schneemann. :snowball:
... just my 2 cents. Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Irgendwie kommt mir Mattis Vorschlag verdammt bekannt vor. Hatten wir nicht bereits ein Bild dieser Art? :gruebel:
So ein Grafiken-Verzeichnis der DP (Logos, Header-Bilder), wäre auch ganz nett. Das der ![]() Grüße |
Mal was anderes: Wieso steht da eigentlich AGBs? Allgemeine Geschäftsbedingungens? :gruebel:
Ich gebe zu, es gibt Wichtigeres, aber wo wir schon gerade dabei sind... |
Zitat:
|
Du bist blind:
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Dann bin ich auch blind.
|
Hatten wir voriges Jahr erst die Diskussion. :mrgreen:
"Logo" Bild: ![]() Original A: ![]() Original B: ![]() Hintergrund ist: von einem Wandbild Schneeman ist aus: ![]() ![]() Schlitten ist aus: ![]() //Edit: Diskussion sollte man schon richtig schreiben gelle ?! |
Naja, aber als Entschuldigung gibs den:
http://www.delphipraxis.net/images/d..._valentine.gif |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Ach jetzt, es wurde verstanden, ich hätte gesagt, die Logo-Liste sei auf dem Laufenden obwohl ich geschrieben habe, dass sie das nicht sei und ich somit, im Gegensatz zu Martin, Recht habe [...] *g* Zitat:
|
Welches hatten wir denn letztes Jahr?
|
Ich denke den Schneemann mit dem Schlitten.
|
|
Ach stimmt, die klassischen Latschen. Das 2006er habe ich auf dem
![]() Edit: Gut, über's Webarchiv kriegt man die URL + die der Latschen auch raus. Dann ist das wohl schon 'ne Weile her mit dem verschneiten Matti Schneemännchen. |
Siehe Post von "me".
|
Zitat:
Andere (Offtopic-)Frage heißt es im Titel nun eigentlich "das" Delphi-Forum, "dein" Delphi-Forum oder "unser" Delphi-Forum? Eine Frage die mich lange schon beschäftigt :lol: [Edit]Es gibt natürlich noch die Variante "mein" :spin: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Immerhin hab ich jetzt nen neuen Avatar. Sone Art Stille Revolte gegen das gefrorene Unbekannte. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Findet ihr das nicht etwas albern? :mrgreen:
|
Man kann es auch als Ausdruck tiefer Verbundenheit sehen. :mrgreen:
|
Zitat:
Gelle?? ;-) |
Zitat:
|
Mist, ich auch infiziert sein. :stupid:
Ich bin übrigens auch für den Schneemann, wobei das Foto natürlich schon geil ist. :drunken: |
Vielleicht sollte ich Lizenzgebühren für die Benutzung des Avatars verlangen. :mrgreen:
turboPascal keine Angst, du wirst auch mit 5.25% bedacht. :angel: |
Moin,
ich werde die Anregung gern aufgreifen und das Bild in CorelPhotopaint rekonstruieren. Ich habe dort noch sämtliche Logo-Varianten der vergangenen Jahre - Sommer wie Winter. Vielleicht baue ich noch die Latschen dazu. :cyclops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |