![]() |
Geschenke in der DP?
Ich hatte eben ein Weihnachtsgeschenk in einem Thread entdeckt und draufgeklickt. Leider hab ich keine Ahnung, wozu das gut ist. Klärt mich mal jemand auf?
|
Re: Geschenke in der DP?
Hallo,
seit Vormittag des 24.12. werden hier unangekündigt "Geschenke" versteckt, die ihr finden könnt. Diese Aktion wird voraussichtlich bis heute Abend laufen. Wer die meisten Geschenke gefunden hat (oder die drei höchstplatzierten, das steht noch nicht fest), bekommt für einige Zeit einen besonderen Rang, wenn ich hier richtig informiert bin. Das ganze dient dazu, ein wenig Spaß zu haben. :) Team-Mitglieder sind ausgenommen, würde ich sagen. Viel Spaß noch! Grüße, Matze |
:lol: Prima Blödsinn.
|
Geniale Idee :firejump:
Ich habe aber den Verdacht, dass man die Geschenke mehrmals auspacken kann. Ist mir gerade ausversehen passiert. Viele Grüße, und an Matze gute Besserung ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaube das ding hat nen Bug in seiner Rangliste, siehe in meinem Bild.
|
:shock:
Da habt Ihr Euch aber eine Schlacht geliefert - alle Achtung: ![]() Wünsche für einen Rang-Namen? Sonst lasse ich bis morgen mir einen einfallen (wird bestimmt mit Socken zutun haben :stupid:). Jeder, der wenigstens ein Geschenk gefunden hat, hat die Möglichkeit, ab morgen einen neuen Benutzerrang zu erhalten (auf dessen Namen wir uns noch einigen werden). |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Klatsch und Tratsch" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
|
Sockinator?
|
"Jäger der verlorenen Socken"? Aber das dürfte zu lang sein :)
|
Das könnte ja auf "Sockenjäger" verkürzt werden. ;)
|
Dann aber als Avatar auch bitte einen Weihnachtssocken :mrgreen:
|
Wenn gekürzt, dann aber auf "Indiana Socks" :lol:
|
Meflin und Detlef, ihr spinnt :mrgreen:
Da sieht man mal, wer über Weihnachten nichts besseres zu tun hat, als in der DP nach Geschenken zu suchen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich nur Meflin ein bisschen ärgern, aber dann wurde das zum Selbstläufer :lol:
|
Zitat:
![]() |
Vielleicht "FlotteSocke" :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ver vorausläuft ohne sich umzudrehen um schnell er als die anderen zu sein, merkt u.U. gar nicht mehr, dass er alleine rennt :zwinker:
|
Wo habt ihr eigentlich die tausenden Geschenke her?
Ich hab anfangs auch mehr oder weniger intensiv gesucht und hab dann irgendwann mal 1 gefunden. Aber 280?! 170?! :shock: Was habt ihr getan? o.O |
Wahrscheinlich das:
Zitat:
|
Zitat:
Ob das jetzt Glück war, weiß ich natürlich nicht, habe danach dann auch aufgehört^^ |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
oder so :stupid:
while NixZuTun or (SuchtFaktor > 0.5) do begin
for i := 0 to Length(LastPosts24h) - 1 do begin ClickOnLetzterBeitragAnzeigen; if Gift do begin GetGift; Break; end; end; end; |
Disqualifiziert. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne ne. Der Einsatz von HUMINT war garnirgends verpoten :tongue: |
Nun lasst dem Kind doch seinen Spaß :zwinker:
|
Hier haben manche eindeutig zuviel Zeit und scheinbar nichts Besseres zu tun an Weihnachten. :nerd:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, aber bei uns gabs keinen Baum ;-(
|
Vielleicht streikt der Osterhase gerade :mrgreen:
|
ich hatte mir och so 10-15 Threads mehr oder wenigerIntensiv angesehn und nichts gefunden.
tja und dann mußte ich leider wieder los -.-° |
Zitat:
Aber wenn da im Päckle olle Socken waren/sind will ich's auch ned haben. :mrgreen: |
wieso nicht?
aufheben, für's nächste Jahr ... dann aufhängen und wenn der Nikolaus dann K.O. gegangen ist (wegen dem Geruch), dann kannst ihm ja alle Geschenke klauen :zwinker: |
Zitat:
|
hm. Also ein wirklich *knuffiger* Rang-Name ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Meine bisherigen Ideen wäre eher "so la la". Wir müssen es aber auch nicht über das Knie brechen.
|
Zitat:
*wollen ja keine Schleichwerbung ;) @Larsi, ein Geschenk hat nix mit einer Schänke (ist die historische Bezeichnung für einen Krug, einen Gasthof) zu tun. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |