![]() |
Autologin
Hallo,
ich frage mich, wie es bei Euch mit der automatischen Anmeldung seit des Domainwechsels (Mittwoch, 12.06.2002 - 18:00 Uhr) aussieht? Ich habe von einem Benutzer gehört, dass er nun massive Probleme hat. Wie geht es den anderen? Grüße, Daniel Delphi-PRAXiS Administrator |
hmm
Sorry: ich kann dir leider nciht sagen, ob es geht, da ich immernoch über die alte subdomain herkommen, aber da ich auch ein phpbb-forum verwende kann ich dir sagen, dass du am bestenen bei "Cookie-Domain" einfach gar nichts angibst ... dann gibt es am wenigsten Probleme mit dem (Auto-)Login
|
Danke für den Hinweis, wenn hier noch mehr Probleme auftreten, werde ich diese Einstellung ändern.
Grüße, Daniel Delphi-PRAXiS Administrator |
Ach Du kleiner schnuckeliger Admin,
bei mir geht alles wenn nur Du es machst :twisted: Grüße, Petra |
Zitat:
Ich weiss nicht mehr weitaaaa.............. :?: :roll: :shock: :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse, Daniel :) PS: Du kannst auch nicht auf pn's antworten, oder? |
Zitat:
Grüsse, Daniel :) |
So ich habe jetzt auch das Problem mit dem automatischen einwickeln, ääähmm einloggen.
|
Zitat:
Ich war schon kurz davor Win neu zu installieren. Aber jetzt warte ich noch ab. Grüsse, Daniel :) |
Re: hmm
Zitat:
Die Autologins funzen halt nunmal mit Cookies. Habe das phpbb mir noch nie angesehen.Werds mal runterladen.Interessiert mich ja nun doch. |
Re: hmm
Zitat:
Grüsse, Daniel :) |
Sollte noch jemand Probleme mit dem Login haben, probiert folgende Adresse aus. genauso eingeben. Samt http und www.
![]() Bei mir scheint es sich damit erledigt zu haben. Grüsse, Daniel :) |
also die "alte Addy" tat bei mir auch nicht aber
![]() |
... und damit scheint es jetzt glücklicherweise endgültig wieder zu funktionieren; sowohl mit als auch ohne Bindestrich.
Tut mir echt leid - aber das musste sein. ![]() Grüße, Daniel Delphi-PRAXiS Administrator |
Geht wieder.
|
hmm
Um meinen Eigenben beitrag zu kommentieren: natülich werden dann immernoch Cookies angelegt, wenn man "Cookie-Domain" auf '' setzt, der einzige Unterschied ist, dass dann alle Sites auf dieses Cookie zurückgreifen dürfen - daher Funzt der Login dann auch mit allen (Sub-) Domains .... so habe ich das in meinem Forum auch gemacht ... erst lief es nur unter einer (Sub-)Domain ..... nach der Änderung aber bei allen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |