![]() |
Hades
Programmname: Hades
Version: 1.0.0 Beschreibung: Hades ist ein Webcam-Programm. Es steht zur Zeit noch in der Anfangsphase, soll heißen: Kann noch nicht so viel ! Features: -Vorschau -Bild speichern (jpeg/bitmap) (lokal oder ftp) -Speichern im Intervall (lokal oder ftp) -jpeg-qualität einstellbar -Speicherung der Daten in eine ini-Datei -verschlüsseltes Ablegen des FTP-Passworts Screenshots: ![]() Download: ![]() Sorry, kann aber leider keinen Direktink legen, da sonst die AGBs unter den Tisch fallen |
Re: Hades
Hat hier niemand ne Webcam, dass er das Programm ausprobiert, oder ist kein Interesse vorhanden ?
Würde gerne ein paar Meinungen hören... |
Keine Webcam, sonst hättest du von mir schon eine vernichtende Kritik erhalten. :mrgreen:
Aber denkst du, dass "Hades" ein guter Name ist? Hades war der griechische Gott der Unterwelt. In sofern assoziere ich nichts gutes mit deinem Programm. |
Oder eben absolute Wonnen :)
Gruß hagen |
Zitat:
|
Ich hab leider auch keine Web Cam. aber um dich zu trösten: Das Designs sieht sehr schön und auch sehr übersichtlich aus! :thumb:
Man liest sich, Stanlay :hi: PS: Es wird in der DP selten ein Programm geben, an dem kein interesse besteht. :wink: |
Hmm mal gegoogelt:
Zitat:
|
Hab das Programm einfach so Hades getauft...
Habs halt mit den griechischen Göttern (meine beiden PC's heißen Aphrodite und Zeus). Arbeite zur Zeit noch an nem kleinen POP3-Tool namens "Hermes" und an ner FTP-Testumgebung namens "Aphrodite" :D Trotzdem schön, dass es so gut ankommt *g* Kann sich ja mal jemand dransetzen, der ne Webcam hat. |
funktionieren die Links nur bei mir nicht ? :wall:
|
Vielleicht is die Page ja aus dem Netz :wink: Bei mir gehts auch nicht.
|
Habe die Page aus dem Netz genommen.
Arbeite zur Zeit an einer besseren, überarbeiteten Version. |
Wo kann ich das Programm denn jetzt bekommen. Ich koennte so was wirklich gut gebrauchen und teste das sofort. Ich will eigentlich nur herausbekommen, wie ich Bilder von ner WebCam in einen Ordner bekomme mit Delphi. Hat da jemand nen Beispiel Prog mit Quellcode.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |