![]() |
Euer Arbeitsplatz
Hi,
ich wollte mal fragen, wie es so auf eurem Arbeitsplatz aussieht. :) Haben vielleicht einige ein Bild? Chris PS: Ggf. mach ich auch mal ein Foto. ;) |
Re: Euer Arbeitsplatz
hmm, inhalt geändert :-)
|
so siehts bei mir auch aus. ist wahrscheinlich bei jedem schüler ähnlich.
aber ich glaub er meint eher den arbeitsplatz am computer. |
:lol:
Hi, ich meinte eigentlich euren Computerplatz. ;) Chris |
Häh? Was meinst du? Den Desktop???
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ungefähr :)
Siehe anhang :!: Edit1: Aso, der Platz wo der PC steht, moment da muss ich suchen :gruebel: Edit2: Ungefähr so :P |
Ich denk mal er meint ein Foto vom Computer-Arbeitsplatz auf der Arbeit oder Zuhause und nicht nen Screenshot vom Explorer, oder?
|
Hi,
ich meine ein Bild von eurem Computerplatz, so wie ungefähr im Anhang... Chris PS: Hm... Da ich das Kabel nicht finden kann: also ein Bild von dem Tisch oder dem Stück Boden, wo euer Computer steht und wo ihr dran codet oder was weiß ich was macht. |
Hihi,
mich würde interessieren, wieviele Leute jetzt ihren Arbeitsplatz "präparieren" bevor die DigiCam in Betrieb genommen wird :lol: |
|
Da ist mein tolles Loch wo ich mich nächte lang verschanze.
Mfg |
Hi,
okay... Ich will mal versuchen ein Vorbild zu sein. *g* :mrgreen: Chris |
Das mir viel zu ordentlich, wo ist da die Kreativität???
Oder hat Mama aufgeräumt? ;) Scherz jetz ne nimms mir nicht übel :) Ich mach morgn mal Foto von meinem kompletten schreibtisch. |
Hi,
nein. Das liegt daran, dass ich gerade erst umgeräumt habe. Normalerweise bin ich auch ein Fan der Unordnung, aber nach dem Umräumen ist das immer schwer, das Chaos von vorher wieder herzustellen! ;) Chris |
Igitt, ne Riesenpflanze neben dem Rechner!
|
Ich mach demnächst auch mal eins (Wenn ich einen neuen Akku für meine Cam habe), allerdings kann ich euch versprechen, das mein Zimmer nicht so aufgeräunmt ist wie Chris` :mrgreen:
Normalerweise stehen bei mir 3 REchner und ein Laptop :mrgreen:. Einer ist jetzt rauß geflogen.... |
Zitat:
|
Hi,
@alexander: normalerweise stehen bei mir auch mehr Rechner und mehr Bildschirme, aber mein Schreibtisch ist zu klein und derzeit reicht der Platz leider in keinster Weise. :( @MrKnogge: mir auch. :mrgreen: @Chewie: hat man zumindest immer/meistens gute Luft im Zimmer (auch wenn man nicht raucht). ;) Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dann will ich auch mal...
Leider nur webcam qualität, hab keine digicam (Ihr dürft mich aber sponsorn ;) ) @Admin: Ich bitte nicht zensieren wegen Zustand :mrgreen: |
Ein Gummibaum auf dem Tower? Wird einem da nicht beim Giessen etwas mulmig? :roll:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo alle zusammen,
hier hätte ich auch noch 2 Arbeitsplätze unbekannter Herkunft. bye PS: Ich weiß nicht, wer hierauf Urheberrechte hat! |
die sind klasse
raik |
Ich hab Sakuras Arbeitsplatz gefunden -->
![]() |
süß :love:
|
so da lasse ich mich nicht 2 mal Bitten :)
Hier ein Foto von meinem Arbeitsplatz: |
Boah, ihr seid alle so schön ordentlich.
|
@ RobertS
ziemlich aufgeräumt... aber was ich immer noch nicht verstehe ist.. wieso braucht man 2 bildschirme??? |
Hab zwar kein Bild von meinem Arbeitsplatz, kann deshalb nur eins sagen "unbeschreiblich" :-D
|
Ist zum Proggen genial:
links der designmodus, rechts der Quellcode zum Beispiel. ;) |
2 Bildschirme = doppelt so viel Platz zum arbeiten. (mein Chef war so freundlich :) )
Programmiere ja nicht nur.... |
man braucht ja keine 2 bildschirme, man braucht 3 :-)
gruß ixtreme.de P.S. Oder Programmierst du nicht auf 3 Rechnern gleichzeitig? |
in photoshop und Aftereffects sind 2 Monitore einfach unverzichtbar!
|
hmm..ich programmier nur auf einem rechner, da ich auch nur 2 hände hab
also wie soll man da auf 3 rechnern GLEICHZEITIG programmieren?? (mal abgesehen davon was das bringt) und wieso unverzichtbar?? |
2 Monitore hängen an EINEM PC.
An EINER Grafikkarte. Du hast doppelt soviel Platz wie sonst. Wenn du dir schonmal Adobe PS oder AE angeschaut hättest wüsstest du wieviele Fenster dort sind. Auf einem Monitor weißt du gar nicht wohin damit... |
Zitat:
Aber 2 Monitore wären besser, aber einen 2. TFT kann ich mir im Moment nicht leisten ;) |
achso...ok alles klar
|
My Arbeitsplatz, hat leider nicht alles aufs Bild gepasst :cry:
|
Wo gibst du deine Beine hin? ;)
Sieht da unten so eng aus :mrgreen: |
Naja, beine passen da schon lange nicht mehr hinn, aber wenn de Tastatur rausgezogen ist komm ich da eh nicht mit de beine hin. Schlimmer wirds wenn ich den Scanner mal benutzen will da der dann noch vor dem Tisch aufgebaut wird weil wo anders kein platz mehr ist.. Hab seitm wochenende noch nen neuen Schrank mitten im Raum da der mir im so supi gefiel und ich erst zu Hause gemerkt hab das ich eigentlich gar keen platz dafür hab
|
Alte Digitalkamera + wenig Licht = schlechtes Bild
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |