![]() |
Delphipraxis-Blog
Hallo!
Gabs nicht mal nen Blog über die Entwicklung der DP-Forensoftware? Hat jemand noch den Link zur Hand? Die Forensuche bringt keine Ergebnisse und Google schickt mich bei "Delphipraxis-Blog" nur zur DP :-S mfg Florian |
Re: Delphipraxis-Blog
![]() ![]() ich kauf gleich die dp20xx.de und verkauf sie dann teuer an Daniel :stupid: |
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hehe Daniel hat ja einige Domains in Bezug auf Delphipraxis (siehe .de) gekauft ;) mfg Florian |
Gibts schon irgendwo Testforen für die neue Forensoftware?
mfg Florian |
Zitat:
Mist. Gelöscht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke schon. Sagen wir mal so: Die DP20xx kommt bestimmt.... bald. :mrgreen:
|
Hoffe ich doch, oder Daniel Enkel machen dann die DP2xxx endlich fertig :duck:
|
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, vlt. möchte Opa Daniel seinen Nachkommen eine unlösbare Aufgabe vermachen, die DP2xxx. Und noch in dreitausend Jahren werden die Wolf's versuchen, diese undankbare Aufgabe zu lösen. :mrgreen:
Btw reicht mir die aktuelle DP2005, Cheffe hatte die DP200x damals gar nicht erst ankündigen sollen. :P |
Vielleicht wollte Daniel mit der Ankündigung der DP200x nur von seinem Vorhaben, die Weltherrschaft zu übernehmen, ablenken. :stupid:
|
Heißt das etwa das Daniel bereits die Herrschaft übernommen hat und die Gesellschaft in seinen hamburger Händen liegt? o.O
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |