![]() |
Sneak Preview für alle die Wartenden...
Hi DP-ler,
ich habe Euch mal mit viel Freude ein paar ScreenShots von Delphi 8 eingesammelt und diese dokumentiert. Viel Vergnügen! ...:cat:... |
Re: Sneak Preview für alle die Wartenden...
Hallo,
wo hast Du Delphi 8 her ? Weil ich es noch nicht habe, habe ich beim edv-buchversand (habe ich dort bestellt) angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es noch keinen offiziellen Liefertermin geben würde. |
Zitat:
Zitat:
Die Enterprise wohl seit dieser Woche Die Professional wohl innerhalb der nächsten 7 - 14 Tage. ...:cat:... |
Danke
Da ich mir nur das Update auf die Professional Version leisten konnte werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen. |
Zitat:
...:cat:... |
Hallo Sakura,
wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann hast Du die englische Version. Und die soll ja tatsächlich zwei Wochen vor der deutschen ausgeliefert werden. |
In Deutschland wird die englische auch erst ausgeliefert, wenn die deutsche verfügbar ist (lt. EDV Buchshop). Deshalb kann man davon ausgehen, so steht es auch auf deren Seiten, daß die deutschen entsprechend verfügbar sind.
Ich nehme aber immer die englische, da die Fehler in der Hilfe nicht durch weitere in der Übersetzung vermehrt werden müssen :angle2: ...:cat:... |
Das habe ich von better office (auf der Roadshow) anders gehört!
|
Zitat:
Na ja, ich höre gerade, daß die Pro-Version übermorgen bei den Händlern eintreffen soll :-) (Keine Garantie) ...:cat:... |
Zitat:
Mhm naja so richtig gut, gefällt mir die Oberfläche vom neuen D8 nicht, bekommt man vielleicht auch die alte wieder eingestellt? |
[OT]@Sakura du musst noch deine Delphi Version in deinem Profil ändern :wink: Nur für die Statistik[/OT]
|
Zitat:
:roll: Jetzt fängt Borland auch schon mit so einem Sche*** an:
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
Ist eine der Voraussetzungen für das .NET Framework SDK ;-) welches wieder Vorraussetzung für Delphi 8 ist. ...:cat:... |
Hi,
eigentlich sollte doch bei D8 D7 bei sein, oder? Doch ich konnte trotz intensiver Suche im Screenshot keinen Eintrag finden. :shock: Was ist da los? Chris PS: Wenn ich mir das Update kaufen würde (SSL Professional -> D8 Professional; geht das???) wie sähe das dann mit D7 aus? Könnte ich das weiterhin benutzen bzgl. der WinAPI? |
Ich glaube Sakura hat dieses "Promo" Upgrade, wo D7 nicht dabei ist.
Wohl aber bei den anderen Packages. Kannst ja mal in EDV-Buchverand gucken. mfG mirage228 |
Hi Chris,
Zitat:
Also mit D7 kannst du auch mit der WinAPI ganz normal weiterarbeiten. Allerdings kannst du nicht von ner SSL-Version updaten. Das hat mir damals jemand von Borland geschrieben ;-) PS: Wollte ich auch zuerstmachen :mrgreen: Ist aber nciht möglich, daher habe mir ne günstige D5 Pro-Version gekauft und nun werde ich von dieser Version aus updaten. |
Es ist korrekt, ich habe von D7 -> D8 das Update gemacht, da ist D7 logischerweise nicht noch einmal dabei. Ansonsten sollte es dabei sein. (Wohl auf Extra-CDs, also würde sich an den Screenies nichts ändern ;-))
Hi,
Zitat:
Chris |
Nein, ein Problem mit Registry-Einträgen tritt nur mit einem ungepatchten C# Builder und Delphi 8 auf.
Mit der C# Personal ist das dann etwas schwierig, weil, man nicht in den Download-Bereich kommt. Zumindest hatten sakura und ich das Problem... mfG mirage228 |
Hi,
ja... ich habe auch das Problem. Aber sakura hat mir vorhin erklärt, wie das mit dem Update-Pack #1 trotzdem geht. Wenn ich das bloß nicht schon wieder vergessen hätte. :oops: Chris |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das einzige Problem, das bei einem Update von D7 SSL auf ein normales D8 Pro auftreten könnte, sehe ich darin, dass eine eventuell mit dem Update gelieferte Version von D7, genauso wie D8 kommerziell genutzt werden dürfte, die bereits vorhandene D7-Version jedoch nicht. |
Nur für die von Euch, die es wissen wollen, der DP-Experte ist durchaus in Entwicklung. Wer genau hinsieht kann auf den Sneak Peak Seiten inzwischen auch die ersten Flecken des Experten in einem der ScreenShots erkennen.
Will heißen, auch die, die mit D8 arbeiten werden in den Genuß des Experten kommen können. Die D4-D7 Integration ist fertig. Allerdings fehlen noch einige Steuerungsmodule in der eigentlichen Anwendung :roll: ...:cat:... P.S.: An dieser Stelle bitte trotzdem keine weiteren Fragen zum Experten. Danke 8) |
Hallo,
grossartiges Preview! Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Texte! Gruß, Marvin. |
Zitat:
Zitat:
Menü -> Ansicht -> Desktops -> Clasic Undocked Hurra :-) Na ja :-? Der Quelltext ist immer noch hinter dem Formular mfg MaBuSE |
Hallo Sakura,
ist der Titel Ankündigungen: Sneak Preview für alle die Wartenden... Hier wird Delphi 8 angekündigt, dabei gibts ja schon Delphi 2005 :mrgreen: Ich würde diese Ankündigung in die Gruppe verschieben. ;-) |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |