![]() |
Der DP-Weihnachtskalender?
Sieht nicht so aus :cry:
OK, selbst ist der Mann/Frau ... dann basteln wir uns einfach selber Einen. :witch: Also jeder darf gern jeden Tag einen Link zu irgendwas Weihnachtlichem hochladen. Sei es ein Video, ein Bild, 'ne Geschichte oder Sonstewas. Einen Chip.de-Downloadkalender kann man wohl leider nicht verlinken und der Winload-Kalender läd bei mit irgendwie garnicht. Gut, ich fang dann mal an:
Code:
##################################################
################################################## #### #### # ################### ###### ####### ################################# ###### ####### ###### ### ### ############# ###### ####### ###### ### ### ############### ###### ####### ####### #### ############### ###### ################################################## ################################################## ![]() PS: Wo bleibt der Forenschnee und die roten Smiliemützen? [add] Bitte nur Links und eventuell eine Beschreibung. Für größere Diskusionen bitte in einen separaten Thread ausweichen, damit es hier schön übersichtlich bleibt. (für 'nen kleinen Kommentar unter einem guten Link wird man aber nicht gleich erschlagen ... nicht sofort jedenfalls :twisted: ) @Forian: also da kann man ja wirklich nicht mecker ... was Topaktuelles (anscheinend erst letzen Monat erschienen) |
AW: Der DP-Weihnachtskalender?
|
|
Daniel ist zur Zeit beruflich etwas eingespannt. Da muss die DP leider etwas zurückstecken. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass Weihnachten in er DP dies Jahr nicht so groß gefeiert wird.
|
OK, ein OT-Post sei dir/uns erlaubt.
Ich denke mal ich spreche für alle: Ja, wir verstehen es schon und sooo schlimm sieht es hier ja nicht aus. Es gibt "eisblaue" Bereiche und auch ein paar schneeweiße Ecken und einer der Smilie :witch:, ähhh zwei davon :xmas:, haben (fast) schon eine weihnachtsrote Mütze auf. :angel: Und hätte es einen Weihnachtkalender mit einem XE am 24. gegeben ... ich hätt sowieso nix gewonnen, also was soll's :angle2: |
Yaaay, Eiskristalle :xmas:
|
ups, das nächste Fensterchen vergessen :oops:
Code:
################################################## #### #### # #################### ##### ####### ################################### #### ####### ###### ### ### ############## ##### ####### ###### ### ### ############### ###### ####### ####### #### ############## #### ################################################## ################################################## ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Code:
*reinschleich* hohohooooo
################################################## #### #### # #################### ##### ####### ################################### #### ####### ###### ### ### ############# ##### ####### ###### ### ### ################# #### ####### ####### #### ############## ##### ################################################## ################################################## ![]() |
Menschen haben echt zu viel Zeit in ihrem Leben :D So ein Video zu machen und zu syncen... :mrgreen:
|
|
auf winload.de (siehe
![]() und auf ![]() PS: Bitte Tips wie den Folgenden beachten. Zitat:
|
Ich will auch ein Türchen beisteuern! Aber...ASCII-Art ist nicht mein Ding ;)
Darum nur der Inhalt: ![]() Sherlock |
Code:
Damit nicht alles einfriert, heut mal was Wärmeres: :angel:
################################################## #### #### # ##################### ###### ####### ############################### ###### ####### ###### ### ### ########## # ###### ####### ###### ### ### ########### ##### ####### ####### #### ############### ###### ################################################## ################################################## Sommer, Sonne, Strand und Erholung ![]() ![]() |
|
Neues Jugenschutzgesetzt hm. Nunja, das Video ist meiner Meinung nach schon ab 0 Jahre (Streitfall), aber sehr geil gemacht:
![]() Edit: Teil II ![]() |
Och, das Gesetz gilt doch erst nächstes Jahr. :stupid:
Code:
Heute gibt's Weihnachtslieder:
################################################## #### #### # ################# ##### ####### ############################# ########## ####### ###### ### ### ########## ###### ####### ###### ### ### ################ ##### ####### ####### #### ########### ###### ################################################## ################################################## ![]() ![]() und wer sich jetzt beschwert ... es hätte auch schlimmer kommen können *hohohoooo* ![]() ![]() ![]() |
Nochmal Loriot:
![]() |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
nja, ist ja fast noch gestern :oops:
Anhang 32717
Code:
Wer hat seine Schuhe nicht geputzt?
################################################## #### #### # ################## ###### ####### ############################# ########## ####### ###### ### ### ######### ###### ####### ###### ### ### ########### ### ##### ####### ####### #### ############ ###### ################################################## ################################################## Anhang 32718 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Code:
Hab mir für heute heimlich ein paar Bildchen von Messi, KotiRosaQueen, Nyamo und meiner Lieblingsmimmi aus DD gemoppst. :oops:
################################################## #### #### # ################# ##### ####### ################################## ##### ####### ###### ### ### ############# ###### ####### ###### ### ### ############## ####### ####### ####### #### ############# ######## ################################################## ################################################## Anhang 32730 Anhang 32729 Anhang 32728 Anhang 32733 Anhang 32734 (C) by Animexx und oben benannten |
Code:
Anhang 32744 Anhang 32745 Anhang 32746
################################################## #### #### # ################## ###### ####### ############################# ### ##### ####### ###### ### ### ########## ###### ####### ###### ### ### ########### ### ##### ####### ####### #### ############ ###### ################################################## ################################################## Anhang 32747 Anhang 32748 (C) by Nami and Schattenfaehe |
Code:
################################################## #### #### # ################## ###### ####### ############################# ### ##### ####### ###### ### ### ########## ###### ####### ###### ### ### ################ ##### ####### ####### #### ############ ###### ################################################## ################################################## ![]() ![]() ![]() soll's angeblich auch noch geben, bin aber nicht angemeldet und hab auch kein Silverlight-Zeugs installiert (soweit zum ![]() ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morgen,
na dann will ich auch mal was zum Advent beisteuern... Gruß Jens |
Code:
Habt ihr schon weihnachtlich geschmückt?
################################################## #### #### # ############### #### #### ####### ############################ ##### #### ####### ###### ### ### ######## ##### #### ####### ###### ### ### ########## ##### #### ####### ####### #### ########## ##### #### ################################################## ################################################## ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Advent, Advent, das fünfte Lichtlein brennt ... oder irgendwie so :oops:
Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke? Nicht? Na, dann hier erstmal was für die Kleinen ![]() und für den Rest findet man vielleicht auf solchen Seiten was ![]() Ein "Ich geh freiwillig mit dir Schuhe einkaufen"-Gutschein oder alternativ ein 500€-Ikea-Gutschein für die Freundin kommt auch immer gut an. :mrgreen: |
Schade das man den Stuttgart 21 Lego Kasten nicht kaufen kann :(
|
Sollte jemand Heilig Abend langeweile haben, hier hätte ich eine schöne Beschäftigung...
![]() Gruß Jens |
Auch das Kaufland hat(te) einen
![]() Und die eine heutige Tagesaufgabe war nett :lol: ![]() |
Moin,
die
Code:
mal was vom
######## ## ## ### #####
## ## ## ## ## ## ## #### ## ##### ## ## ## ## ## ## ## ## ##### ## ## ##### ![]() MfG Fabian |
Advent, Advent, das letzte Lichtlein brennt,
Anhang 32824 also wachet auf, bevor ihr Weihnachten verpennt. Anhang 32825 Werfet die stille Post an und schickt dem weihnachtsmann@nordpol.de noch schnell die letzten digitalen Liebesbriefe Wunschzettel. Anhang 32828 Nun schmücked den Baum, Anhang 32830 machet langsam schonmal das Auto sicher, Anhang 32829 bevor der Alte, mit seinem Sack und den Rentieren, dieses überfährt ... es ist schließlich glatt da draußen. PS: Hat sich heute schonmal wer mit der Bild beschäftigt? :lol: ![]() ![]() |
Was mich an den Bildern schokierte: Du hast die rechte Box links vom Bildschirm stehn? :stupid:
|
Zitat:
|
Und dabei sind dort die Härchen noch kurz. :lol:
Code:
So, heute geht es mal um das Schmücken und die ersten Probekochversuche des Weihnachtsbratens ... soll ja am Heiligen Abend alles perfekt ablaufen.
######## ## ## ##### #####
## ## ## ## ## ## ## #### ##### ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ##### ## ##### ##### (nimmer viel Zeit ... langsam wird's eng) Anhang 32850 Also, sowas wollen wir dieses Jahr wirklich nicht wieder sehen, Anhang 32852 aber da wir ja bekanntlich eh zuviel trinken, sah es danach so aus Anhang 32847 Anhang 32846 und weil wir nicht aufhören konnen .... nja, man sieht das Ergebnis. :oops: Wohin soll das noch führen? Anhang 32851 Und nun noch schnell den Braten(wurst) in die Röhre. :thumb: (mit ein bissl Kartoffelpü bestimmt ganz lecker) |
|
|
Und das Beste zum Schluß ... Was währe Weihnachten nur ohne ihn,
den CC-Weihnachtstruck. :lol: ![]() Seit Jahrzehnten begleitet er uns nun und ohne kann man sich das ![]() So, dann werd' ich auch bald losgehn und noch schnell den weihnachtlichen Kommerz etwas ankurbeln. Zitat:
Und wer schon alle Geschenke hat, der darf auch gern ein bissl spielen. ![]() ![]() |
Bei wem der Weihnachtsmann noch nicht war, kann
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |