![]() |
Heiratet nie !
Ihr müßt mich mal ein wenig bedauern... :roll:
Wollte ich doch gleich "Das fliegende Auge" gucken... Pfeifendeckel, ich muß mir DSDS reinziehen :kotz: ...also nie heiraten ! Das Positive wiegt die Grausamkeiten nicht auf... :mrgreen: |
AW: Heiratet nie !
ALDI, ich sage nur ALDI. Ich bin mal Wasser kaufen gegangen und kam mit einem Fernseher zurück. Und was kann er? In der Mitte geteilt zwei Sender anzeigen. Der eine guckt die Sendung auf der linken Seite des Fernseher, der andere auf der rechten Seite. So ein Sch... verhindert Streitereien, denn noch gibst du nach, aber wie lange? :wink:
|
Stop: Nur daß keine Mißverständnisse aufkommen. Wir streiten uns nicht. 8-) Bei uns ist alles im Lot. Wenn man sich wegen so etwas streitet kann man gleich auseinander gehen... :wink:
Das Thema sollte eher zur Belustigung beitragen über die täglichen Grausamkeiten :wink: und mich ein wenig trösten. |
Das habe ich auch so verstanden. Ich meinte das nur als Tipp für in 20 Jahre.
|
Ach... wir haben schon 10 hinter uns... :cheer: nur noch 15 Minuten DSDS, dann bin ich dran !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Auge wird's grade spannend.
15 Minuten wird bestimmt knapp. |
Vielleicht darfst Du Dir ja mal
![]() Es ist natürlich nicht gerade billig aber in Verbindung mit dem gerade erschienen Firmwareupdate RV5 ist es schon wirklich genial! (Ich nutze das gleich mal für etwas Schleichwerbung, da sich ja hier sicher einige technikaffine Leute herum treiben...) |
Zum Thema Heirat/Beziehung:
Warum zu zweit über Probleme reden, die man alleine gar nicht hätte? :mrgreen: |
Zitat:
Ich habe mir letztens einen Technisat ISIO gekauft. Der hatt Doppel Sat Receiver, 1GB Platte und kann eine Sendung aufzeichnen und dann noch eine Sendung anschauen, die dann auch noch mit Timeshift läuft. Dazu noch Internet. Eigentlich alles, was man sich vorstellen kann. |
Manchmal frage ich mich auch, wozu man heiraten sollte. Man kauft sich schließlich auch keine Kuh für ein Glas Milch :mrgreen: (damit keine Missverständnisse aufkommen: ich bin auch verheiratet).
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt zwar hier und da noch Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten, aber das Konzept gefällt mir schon sehr gut. Wenn MacroSystem stärker auf dem Markt vertreten wäre (und nicht nur immer als Testsieger in Erscheinung treten würde), täte das natürlich auch dem Preis gut... Wegen der Analogabschaltung musste für mich etwas neues her und da habe ich mich nach einem Überlegen gleich für eine "ordentliche Lösung" entschieden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt mal keine Witze über die Analogabschaltung!
Das Problem mit der Ex ist schon seit 14 Jahren gelöst. :mrgreen: |
Hi,
Zitat:
btw. Heiraten ist nur der erste Schritt: Sind erst mal Kinder im Haus, hat der Ehemann nix mehr zu melden ;-) Und nein: Ich würde keines meiner zwei Kinder abgeben/missen wollen.... cu |
Zitat:
Und wenn dann nur mit dem Kleinen Tinkerbell :) |
Huch... was ist denn hier los 8-)
Bin ich mal froh, daß ich nicht allein bin :cheer: |
ihr wisst doch hoffentlich, das das Wort "Ehe" nur eine Abkürzung ist...
Eine Hundsgemeine Erfindung :mrgreen: |
Zitat:
:-D @Deddy: wird mal Zeit für ein neues Avatar-Foto. Sooo klein und niedlich hält nicht ewig :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
@BeBored: Tja, wärst'e mal ein viel lieberes Kind gewesen ... dann wäre der Fluch wohl auch ein Segen. :D verloben = festhalten und weitersuchen heiraten (bis das mein Tod uns scheidet) = sie gewinnt Kinder = er hatte Spaß und sie die Schmerzen = sie darf ab nun alles entscheiden |
Zitat:
|
Zitat:
..... mit diesem Satz kann ich meine Mutter heute noch auf 180 bringen! :-D |
Schöne Aussichten :)
Ich heirate dieses Jahr und ja ich bin froh diesen Schritt zu gehen ;):thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ändern sich die Fernsehdiskussionen denn wirklich nach der Hochzeit im Vergleich zu vor der Hochzeit? |
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Hochzeit hängt man(n) an ihr und kommt nicht mehr weg, egal wie grausam es wird. Die Hochzeit hat nichts mit einer Hochzeit zu tun. :lol: |
Zitat:
Dass meine Eltern genau heute goldene Hochzeit feiern liegt sicher auch daran, dass es recht früh einen zweiten Fernseher bei uns gab :mrgreen::mrgreen: |
Ich glaub der heiße Hase von gestern Abend liegt mir noch schwer im Magen. :oops:
Bald ist wieder Frühling, dann rennen hier wieder diese total rücksichtlosen Pärchen rum und machen sonstwas immer und überall, selbst vor den Augen der armen Singles. :cry: Und das vor Kurzem war NUR ein Dienstag. Nja, die letzen Hochzeiten, welchen ich so beiwohnte, waren eigentlich alles mehr Zweckehen. Weißt ja, falls mal wer stirbt und so, wegen Erbrecht, Sorgerecht, Versicherung oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Kinder kann man mit Steuerersparnis und Kindergeld nicht finanzieren... ich sprech aus Erfahrung. :stupid: |
Zitat:
"Glaubst Du an die Wiedergeburt?" "Ja, schon, aber das macht mir mächtig zu schaffen." "Wieso?" "Wenn ich sterbe und als Hund wiedergeboren werde, kannst Du Gift drauf nehmen, dass meine Frau als Floh wiedergeboren wird." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Bruder ist Beamter und mein Vater war Beamter - ich wollte nicht mit dem Strom schwimmen. :lol:
|
Tja, das hast'e nun davon ... wärst'e brav mitgeschwommen, dann wär's bestimmt besser. :roll:
Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen, und eine gezischt bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |