![]() |
Trial Download - Code fehlt?
Hallo Zusammen!
Wenn ich die Beta von XE3 downloade erhalte ich "automatisch" eine eMail mit dem RegCode! Ist doch richtig, oder? Ist jetzt 2 Tage her... Mavarik |
AW: Beta Download - Code fehlt?
Ich hatte diesen innerhalb einer Minute bekommen. Check mal deinen Spamfilter
|
XE3 ist - wenigstens auf dem Papier ;-) - keine Beta mehr. Du hast die Demo-Version heruntergeladen. Und auch bei mir war der Key binnen Minuten da.
|
Vielleicht meint er auch einfach nur die "Trial"?
Bei mir sind letztens auch alle Embamails im Spam gelandet. (scheinbar haben einige Spamfilter was gegen die) |
Oder das Mobil Studio. Bekommt man jetzt eigentlich Zugriff drauf?
|
Laut Ankündigung alle registrierten Benutzer von XE3 ( sicherlich nicht die der Testversion).
Ich habe auch den Titel korrigiert. |
Zitat:
|
AW: Trial Download - Code fehlt?
Ich hab bei mir noch keinen Link oder Dergleichen gefunden, wo man das Mobile Studio bekommen kann.
Aber ich hätte auch erwartet, daß es vom Mobile Studio ebenfalls eine Trial gäbe. :gruebel: Aktuell würde ich also sagen, daß es das Mobile Studio noch garnicht gibt. |
Und wenn man sich mit einer aktivierten XE3 Lizenz hier
![]() |
Ich formuliere es mal so:
Mir ist nicht bekannt, dass der Betatest des MobilePacks bereits begonnen hätte. Ich wüsste nicht, dass ein XE3-Kunde schon jetzt automatisch Zugriff auf dieses Pack haben soll. Ist das überhaupt in jeder Edition mit dabei? |
Soll ab der Pro möglich sein
Zitat:
|
ok Trail/ Beta anyway...
Das Problem besteht weiterhin... Keine eMail... Auch beim 2. Download nix... eMail stimmt und ist erreichbar... Mache ich etwas falsch? Ein Download genügt doch, oder? |
Oh Mann...
im edn in den Kontakteinstellungen stand: Kontaktstatus "E-Mail nicht versendbar" Das habe ich jetzt geändert auf:Kontakt aktivieren Aber ich kann keine anderen informationen im Formular ändern, da erhalte ich immer die Meldung Email is already in use... LOL... Ja von mir... Klar die hab ich ja auch nicht geändern.. eMail Adresse geändert, Bestätigungs Link erhalten, download gestartet, Registrierungscode erthalten... @embarcadero... Oh Mann... bekommt das mal auf die Reihe.... Mavarik |
Wegen dem Nichtänderbarem:
Die Mail an germany.info@embarcadero.com hast'e schon abgeschickt? PS: Da kommt doch eine "Mail verwendet"-Nachricht und daß bei einem Kontaktstatus von "E-Mail nicht versendbar". Nja, für das Problem kan Emba doch nichts ... scheint ja immernoch das System von Borland zu sein. (die haben wohl keine Leute dafür, obwohl das scheinbar mit einem uraltem Delphi programmiert wurde) |
Zitat:
Meine Kunden würden mich steinigen... Mavarik PS.: Jetzt habe ich 20 Minuten zugeschaut, wie der grüne Installations Balken immer von 0 auf 100% springt. Windows Installer... Lag daran, das ich nach den letzten Windows Updates nicht neu gestartet habe... Keine Meldung... Nur immer wieder im Kreis gelaufen... Ich bleibe dabei: Ist ne Beta und keine Trail... und wir sind mal wieder alle die Beta Tester |
Kundenservice:
Immer wenn ich Delphi kaufe, sehe ich keinen einzigen Embarcadero-Mitarbeiter. Grade eben sind bis zu 7-8 Leute nur wegen mir rumgerannt. PS: In unserem Saturn ist sogar extra eine nette Dame von ASUS vor Ort, wärend nebenan am iStand kein Einziger zu finden ist und wenn man was will, dann kümmern sich die vom Saturn nebenbei ein bissl drumrum. - 2 Leute, welche die Verpackung suchten (die hatte sich gut versteckt und das Zubehör hätte ich ja gerne auch mitgenommen) - der Abteilungsleiter, für den Preisnachlaß - das Mädel von ASUS - welche, die sich einen neuen Schlepptop suchten und aufbauten - usw. (hatte mir das Flagschiff gemopst und es gab nur noch das Ausstellungsstück) - jemand welcher das Ding putzte, sich um die Software kümmerte (vorallem die krassen "Bildschirmschoner"/Präsentationssoftware) und vorallem alle Passwörter rausmachte... Ich glaub das ist jetzt sauberer, als jemals war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |