![]() |
Problem mit JPG-Attachment
Hi!
Es geht um diesen Thread: ![]() Wenn ich auf den Anhang des 1. Beitrags klicke wird das Bild nicht wie gewohnt im neuen Browserfenster angezeigt, sondern es kommt ein Downloaddialog. Wähle ich dort Öffnen, kommt ein vollkommen falsches Bild, erst mit Speichern auf der Festplatte habe ich das gewünschte Bild. Ich verwende IE 6 auf XP Home. Kann das jemand bestätigen? Ciao fkerber |
Re: Problem mit JPG-Attachment
Bei mir ebenso.
IE6 SP1 auf XP pro |
Hallo fkerber,
war bei mir genauso. TSchüß Markus |
Hi!
Konnte gerade kein anderes JPG-Attachment finden, bei Gifs ist es nicht so. Ciao fkerber Edit:andere JPEGs sind nicht betroffen |
Bei mir kommt auch der Download-Dialog :gruebel:
Aber bei "Öffnen" zeigt er mir das richtige Bild an. WinXP Pro SP1, IE6 mfG mirage228 |
Yeeeeha! Firefox rules! :mrgreen:
Angeklickt ---> Neues Fenster ---> Bild... Scheint mal wieder am Internet Explorer zu liegen... :roll: MfG Florian |
Hmm.. ich benutze aber zur Zeit keinen Internet Explorer. Surfe mit AOL oder Mozilla.
Tschüß Markus |
Hallo!
Zitat:
Gerome, so kommst Du nie aus dem Keller raus :stupid: :mrgreen: :stupid: Gruß Dietmar Brüggendiek |
Also bei mir öffnet sich auch ein Download Dialog. Hab Win2K und IE6.
ist das immer so? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. |
bei mir gehts auf mit öffnen
xp prof ie6 mfg |
Ihr müsst beim Dateityp JPG einstellen im Explorer was passieren soll. Bei mir steht da Vorgänge: open und ein Haken bei "Öffnen nach Download bestätigen".
|
Hallo!
@Luckie: Das Problem ist doch, daß nur dieser eine Anhang nicht funktioniert - alle anderen JPGs in den Anhängen werden direkt angezeigt! Erklärung könnte sein, daß vielleicht (Spekulation!) die Datei ".JPG " heißt und das deshalb nicht erkannt wird. Sonst habe ich keine Erklärung. Gruß Dietmar Brüggendiek |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Auf die Schnelle bin ich da jetzt überfragt.
Mir ist noch kein Attachment untergekommen, daß sich so komisch verhält. Zum Test 4 mal das gleiche Bild mit anderen Namen.... [edit] Gehen bei mir alle wie gewünscht. :roll: [/edit] |
bei mir auch. öffnen sich alle in einem neuen fenster und das bild wird angezeigt...
xp prof und IE 6.0 ... gruss, dave //EDIT: allerdings klappts beim beispiel von fkerber auch nicht. dort wird bei mir ebenfalls ein download angeboten... Zudem: wenn ich danach im downloadfenster "öffnen" wähle, versucht er das JPG zu öffnen (logisch :lol: ), allerdings meint meine windows vorschau, dass sie das bild nicht öffnen könne, also keine vorschau verfügbar sei... |
Dann sieht es so aus, als ob das genannte Attachment einen leichten Defekt hätte. :roll:
Merkwürdig. |
Hi!
Wie bereits gesagt, es bezieht sich nur auf das eine Bild. Dann kann man wohl einen Fehler seitens der DP ausschließen - liegt wohl am Bild. Ciao fkerber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |