![]() |
QC bei euch auch offline?
Hab heute den ganzen Tag versucht QC zu erreichen aber scheint nicht mehr zu gehen obwohl das übers Webinterface schon geht. Könnt ihr das auch nachvollziehen?
|
AW: QC bei euch auch offline?
Vermutlich ist es schon teilweise deaktiviert da das neue QC Jira verwendet und unter
![]() |
|
Da komm ich entgegen anderslautender Beschreibung nicht mit den EDN Zugangsdaten rein?
|
Ich musste meinen EDN-Namen (!) und nicht die damit verbundene Email-Adresse angeben, dann klappte es.
|
Zitat:
|
Wenn alle Bugs behoben sind, dann stell ich mir den Anblick so vor. :mrgreen:
|
Zitat:
:thumb: :thumb: :thumb: |
Zitat:
Christoph |
Zitat:
Sollten evtl. unseren Kollegen fragen. Der hat vor Jahren ein Import unseres alten Bug-Tracking-Systems nach Jira durchgeführt . |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte diese System einfach auf ReadOnly stellen und gut ist erstmal und das neue entsprechend vorstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Christoph |
Zitat:
Nichtsdestotrotz ist es irrlevant ob die QC Einträge ins neue öffentliche Jira übernommen werden oder nicht, da sie idR beim Status reported eh ins interne System übernommen wurden. Dass das QC down ist (bzw genau genommen funktioniert nur der Login mit dem Windows Client wegen einem Timeout nicht), habe ich gestern an Marco weitergegeben (war ihm bisher nicht bekannt) - der wollte sich an deren IT wenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |