![]() |
Delphi-Buch Download
Hi,
der andere Thread ist ja zu, deshalb nochmal dieses Thema. Ich krieg die PDF - Datei nicht ausgedruckt. Die Druck-Funktion im Acrobat - Reader (5.0) ist grau und nicht zugreifbar. Aber nur bei dieser Datei. Was kann das denn sein ? Gruß Hansa |
Der Druck wurde einfach mal nicht erlaubt ;) Ist eine Standardfunktion von Acrobat.
...:cat:... |
Ich wusste doch die Sache hat nen Haken, aber könnte man nicht mit dem normalen Acrobat (nicht der Reader) den Schreibschutz entfernen?
|
Wenn man das "Master Password" hat, dann ja. Und das wirst Du wohl kaum haben, oder?
|
was ist das für ein buch?
|
Moin!
Wie hieß denn die Datei? (Hab Download verpasst, aber vielleicht kann ich es ja noch woanders finden...) |
Hi,
das da ist aber Scheiße. Nur weil ich den armen Kerlen helfen wollte, habe ich das Buch jetzt selber nicht. So eine Kacke. Entschuldigunug, wenn ich jetzt fluche. @Admin : die Kraftausdrücke werden doch automatisch entfernt, oder nicht ? :mrgreen: Gruß Hansa |
Zitat:
Gruß Hansa |
Tach Leute,
kann man denn diese ominöse Buch noch in Tauschbörsen finden? Wie hieß die Datei denn??? |
Hi,
die Scheiß - Dateien hab ich ja noch, kann sie aber nicht drucken. So ein Mist. Gruß Hansa |
Das Buch ist nicht mehr zum Download verfügbar. Auch ein posten des direkten Links würde nichts mehr helfen ;)
Wer zu spät kommt, den bestraft der tote Link ;) |
Hi Hansa,
verrate mir doch, wie dat Ding heißt... dann kann ich das mit dem Drucken auch probieren. Gibt's nicht irgendwie gecreckte Versionen vom Acrobat, die alles drucken, was man ihnen vorwirft??? |
Was soll ich dazu jetzt sagen ? Der Deep-Link ist zu deep.
Gruß Hansa |
Mit der vor letzten Frage wird es wieder illegal und der Administrator könnte dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Aus diesem Grund mache ich auch diesen Thread wieder dicht.
Fakt ist, dass es die Datei nicht mehr zum Download gibt. Fakt ist, dass sich die Drucksperre nur mit Passwort aufheben läßt. Ein weiteres Anbieten der Datei zum Download ist illegal. Ebenso das knacken des Passwortes oder anderweitiges umgehen der Passwortsperre. Und damit basta. Man Leute, was wollt ihr eigentlich? Da wird mal was im Internet umsonst angeboten. (Das Buch hat einen Wert von 60 Euro :!: ) und dann wird sich noch beschwert, wenn es nicht 200 prozentig den persönliche Wünschen entspricht. :twisted: Meint ihr der Verlag ist so doof und läßt das Ausdrucken zu? :roll: Die wollen doch das Buch selber noch verkaufen. Das war, wenn man es so will, Werbung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |