![]() |
Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
Arbeitet der Ing. Allen Bauer noch bei Emba? Es ist verdächtig ruhig geworden um ihn. Vor allem, weil er der Delphi-Entwickler #1 ist.
|
AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
Ich hatte kürzlich Kontakt mit ihm und da war er noch dabei.
Warum auch nicht? Welche Indizien hast Du denn dafür, dass sich etwas geändert hätte? Allein die Tatsache, dass der Kerl seiner Arbeit nachgeht und daher weniger bloggt, ist es hoffentlich nicht. |
|
Der letzte Blogeintrag war von 2013, deshalb die Frage. Also alles bestens!
|
Alles bestens..... kein Grund für irgendwas ;-)
|
Der neuste Beitrag auf stackoverflow ist vom 22. Mai und auf der CodeRage 9 hat er auch einen Vortrag gehalten
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die kontaktieren die betreffende Person und geben ihr eine Frist das Profil zu ändern. Sollte dies nicht innerhalb der Frist stattfinden, wird das Profil gesperrt. |
...leider hat sich die Situation wohl geändert!
|
Zitat:
![]() |
Seine letzte Blog Einträge bzw der Wechsel seiner Blog-Seite waren ja auch nicht sehr positiv in Bezug auf Emba, das hat sich leider abgezeichnet.
|
@lemmy. Ja stimmt, also danke für die Zuarbeit.
@creed: ja dachte ich auch gleich im November. Da muss aber einer in große Schuhe steigen. �� |
|
Zitat:
Zitat:
|
Blöde Frage, wieso sehe ich den Kommentar von ihm nicht? Muss man dazu bei Google+ angemeldet sein? Den letzten Eintrag, den ich sehe ist der von Dalija Prasnikar.
Edit: Scheint so, ich kann mir die älteren Kommentare nicht anzeigen lassen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß nicht, ob man angemeldet seinen muss, aber so sieht der Kommentar von Allen Bauer aus.
|
Bin mal gespannt wer die Aufgaben und das Know-How von Allen Bauer übernimmt.
Über den Grund sagt AB leider nichts. Aber da sein Blog-Umzug, weg von den Emba-Servern, recht zeitgleich mit der Idera-Übernahme kam, lässt sich hier schon einiges deuten. Da Delphi bei der Idera Übernahme als einziges Produkt nicht in die Firma integriert wurde, sondern als sep. Firma weiter bestehen soll, lässt auch tief blicken. Hoffe nur, das der Abgang von Allen Bauer nicht erst der Anfang von weiteren negativen Meldungen ist ... |
@Mathias
Zitat:
![]() Statt uns in falsche Sicherheit zu wiegen sorge lieber mit starker Stimme aus "good old Germany" dafür das Idera nicht noch mehr Unheil anrichtet. Nicht nur Allen Bauer hatte sich auf Delphi eingeschworen, auch wir tun das hier täglich. Wenn ich schon auf Delphi als nicht gerade hippe Technologie setze, erwarte ich im Gegenzug vom Emba/Idera Management das diese nicht die Assets verhökern. Für mich ist Delphi eine erhebliche Investition über die letzten Jahre, nicht nur die IDE Kosten pro Jahr, sondern vor allem die invstierte Zeit und die Promotion die auch ich für Emba gemacht habe. Krasses Produkt, hippe Community, tolle Roadmap, sch.... Management. Rollo |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Uwe Raabe
Nee, hatte ich wohl nicht, sorry :oops: Ok, aber trotzdem sollten wir Idera klarmachen das es ohne Kunden keine Gewinne gibt. Rollo |
Die Info ist sogar schon in Hannover angekommen:
![]() |
Zitat:
|
Er könnte doch jetzt an FreePascal basteln :-D Falls er Zeit und Lust hat (eher nicht)
|
Das hängt doch bestimmt auch mit dem fehlerhaften 64-Bit Compiler zusammen. Er wollte bestimmt, dass es als kostenfreies Update verteilt wird. Aber man kann nur mutmaßen. Zum Beispiel, wie die Zukunft um den Compiler bestellt sein wird. Und gerade jetzt, wo man dachte es geht wieder Bergauf.
|
Zitat:
|
Ganz ehrlich.. War das beste was er machen konnte.
Bei einem Job/Arbeitgeber wäre ich persönlich schon lange ausgeschieden wenn sich der Eigentümer alle paar Jahre ändert. Schließlich wünscht man sich Beständigkeit besonders was Beruf/Privatleben angeht. Dürfte unter solchen umständen schwierig sein. Google zumindest was den Eigentümer angeht bietet da doch einiges mehr an Sicherheit. Meine 2 Cent.. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Kontinuierliches Programmieren hält man kaum einen Arbeitstag durch, erst recht nicht jeden Arbeitstag. Ich erfuhr von einem Ex-Autodesk-Mitarbeiter (die AutoCAD & Co. entwickeln), daß die Programmierer dort ganz offiziell Spiele auf dem Computer haben und natürlich auch benutzen dürfen - zur Entspannung. Nach meiner Wahrnehmung hatte sich schon Borland vom Weggang Anders Heijlsberg nie vollständig erholt, war einfach nie mehr das, was es vorher noch mit ihm war. |
Zitat:
Kann ich meine Frau da mitnehmen? Zitat:
gruss |
Also wer vom Delphi-Kern kommt, scheint zumindest nicht als Exot abgeschrieben zu werden (wie allgemein, wenn man Delphi erwähnt)
Anders Heijlsberg -> MS Allen Bauer -> Google |
Zitat:
|
Zitat:
Hochqualifizierte, hochintelligente, kreative, analytisch denkende Leute, die deshalb eigentlich zwangsläufig sich auch in ihnen noch fremde Dinge schnell einarbeiten und dann auch darin produktiv werden können, kann man doch überall in intelligenzintensiven Bereichen (nicht nur in der Computerei) gut gebrauchen. |
Zitat:
Aber am VCL-Ast wurde im letzten Jahr und laut Roadmap auch in diesem Jahr, heftig mit der Kettensäge gearbeitet. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei denen gibt es sogar Feelgood-Manager. :stupid: ![]() ![]() ![]() Die Zentrale im Valley soll noch krasser sein. Aber gut, es soll da ja auch schlechte Dinge geben. |
Zitat:
![]() |
Wenn David geht, dann mache ich mir Sorgen.
|
Ich denke, wenn David I. geht, dann ist das in den Ruhestand... ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |