![]() |
Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
Eigentlich sollte man meine, daß die kostenlos-Aktion für Delphi eine Mitteilung bei Heise oder Golem Wert ist. Zumal die Aktion zeitlich begrenzt ist. Ich habe dort noch keinen Beitrag zu diesem Thema dort gesehen. Man sollte doch meinen, daß es dazu eine Pressemitteilung geben sollte. Oder will Heise das nicht als Thema haben?
Aber daß in Spanien die Emba-Mitarbeiter entlassen wurden, das wird geschrieben. :-( |
AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
Auch die Meldung über die Schließung kam bei Heise zeitversetzt.
Aber immerhin scheint man jetzt wieder in die Zukunft zu investieren ![]() |
Zitat:
Eine positive Nachricht sollte man schon der Presse mitteilen. Und da würde die Zeitversetzung nicht so groß sein. Aber wir warten mal ab. |
Ich hatte es vor etlichen Tagen an den "newstipps@heise.de" geschickt. Reaktion: Null
|
@MEissing
Für Werbung muss man bei Heise Geld ausgeben. |
Ach ;-)
|
Ich habe Heise auch mal angeschrieben.
Kann nicht sein, daß es für jeden Apple-Driss einen Artikel gibt und für Delphi nicht. |
Ich finde, das spricht nicht gerade für Seriosität bei
![]() |
..schade das E-Mails bzgl. der Aktion an die Firma im Sande verlaufen bzw. nie beantwortet werden. Hätte das Mobile-Pack gerne mal ausprobiert.
LG, Marc |
|
Zitat:
Und mit den hauseigenen Komponenten gar keine Datenbanken. (nicht Lokal und auch nicht Client/Server) ![]() |
Zitat:
|
Aber die 30 Tage sind absolut relativ zu sehen. Das ist nämlich viel zu kurz. Da hat ein Anfänger nichts davon, in 30 Tagen Delphi lernen ? Pff. Einer wie ich, der hat von der Trial auch nichts. Ich kann nicht sagen "Die nächsten 30 Tage brauchen Sie nicht anrufen, ich muss mir die neue Delphi-Version ansehen". Hehe, ne, geht so einfach nicht. :P 60 Tage würde vielleicht gehen, weniger aber nicht.
|
Man darf sich gern an den Support wenden und wenn man lieb fragt, dann verlängern die den Testzeitraum auch ein/zwei Mal. :angle:
Oder wenn du ausprobieren willst, ob sich deine übergroße Anwendung in 'nem neueren Delphi funktionsfähig kompilieren lässt, bevor du kaufst ... da braucht man och schonmal länger, um seinen Delphi 3-Code upgradfähig hinzubekommen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Dir die 30 Tage nicht passen, dann nutze sie nicht, sondern kauf Dir gleich das gute Delphi. Oder benutze eine andere Entwicklungsplattform. |
Zitat:
30 Tage sind bei mir gefuehlt dermassen schnell rum, dass ich die Testversion vielleicht zweimal gestartet hat, bevor sie abgelaufen ist. twm |
Das ist 2 Mal im Jahr je ein Monat, also 2 Monate im Jahr.
(vor einem Monat einmal angefangen und demnächste kommt das Neue, also gleich nochma 'nen Monat dran) Und wie ich immer wieder erwähne, darf man sich gern an den Support wenden und lieb fragen, ob der Testzeitraum verlängert wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Das finde ich dann schon sehr viel. Und wie schon gesagt wurde, bei Bedarf, wenn eben die Zeit nicht gereicht hat, lässt sich die Trial ja durch den Support verlängern. In der Mehrheit der Fälle dürften die 30 Tage ja reichen. |
![]() |
Zitat:
Aber worauf ich eigentlich antworten wollte war der verlinkte Artikel. Zitat:
Zitat:
Das so hervorzuheben finde ich also seltsam. |
Seit geraumer Zeit sind die Patches Neuinstallationen.
|
Patches?
Wir sprechen von Updates (10 Seattle -> 10 Seattle Update 1) und Hotfixes (manueller Austausch von einer/einigen Dateien) Updates sind iA Neuinstallationen Hotfixes ist nur das (manuelle) Austauschen von Dateien |
Zitat:
Oder in eine VM. Bei fünf oder mehr Installationen netto pro Jahr ist das schon etwas worüber man sich freuen darf, finde ich. |
Werden Hotfixes (sofern es überhaupt welche gibt) in absehbarer Zeit auch mal komfortabel einspielbar sein? Dieses Gebastel mit manuell Dateien einkopieren wirkt auch nicht gerade professionell, zumal die Anleitungen immer so toll formatiert sind, dass man die Anweisungen nichtmal am Stück kopieren kann, sondern nur Zeile für Zeile. :roll:
|
Auch für das aktuelle Berlin 10.1 gibt es Hotfixes. Die Natur von Hotfixes ist ist, daß diese manuell installiert werden.
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass der Link zu diesem Topic doch sehr komisch durch das System interpretiert wurde?! :shock:
Zitat:
|
InnoSetup ist weg.
Die nutzen jetzt irgendwas, dass auf GetIt aufsetzt. (sowas SVN-oder-FTP-Ähnliches, was die auch für den neuen Packagemanager benutzen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |