Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Fehler beim Compilieren mit MSBuild (https://www.delphipraxis.net/192457-fehler-beim-compilieren-mit-msbuild.html)

ADelph 20. Apr 2017 08:30

Fehler beim Compilieren mit MSBuild

Moin,

sonderbar: ich habe ein Projekt, das sich normal in der IDE einfach fehler- und problemlos compilieren lässt. Klicke ich in den Optionen 'MSBuild extern für die Compilierung verwenden' an, dann erhalte ich den Fehler 'E2163: Zu viele bedingte Symbole'. Das ist ärgerlich, weil ich dieses Projekt - zusammen mit anderen - in einem Batch mit MSBuild erstellen wollte. Das gleiche Projekt in einer etwas anderen Variante (andere Bedingungen) kompiliert in beiden Fällen problemlos.

Ich könnte im Batch auch dcc32 nutzen, aber das kriege ich erstaunlicherweise gar nicht hin - mit den sonderbarsten Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Idee, wie ich solch ein Projekt dennoch im Batch compilieren könnte? Fühle mich gerade wie der Ochs' vorm Tor...

Danke schon mal!

Ich nutze XE7

Union 20. Apr 2017 09:05

AW: Fehler beim Compilieren mit MSBuild

Wie sieht denn die Kommandozeile aus? Irgendwie musst Du die magische Grenze von 256 Symbolen wohl überschritten haben.

himitsu 20. Apr 2017 09:25

Ich glaub da verwechselst du etwas, denn dieses "Sysmbol" hat nichts mit den Symbolen (Chars/Zeichen) zu tun.

http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...mbole_(Delphi)
http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...mbols_(Delphi)

Bedingte Symbole sind z.B. {$IFDEF ...} oder auch {$L ...},
aber auch Variablen, Typen, die per {$DEFINE} erstelten Werte usw. bezeichnet der Compiler gern mal als Symbol.

Uwe Raabe 20. Apr 2017 09:48

Korrigier doch mal deine Links! Die schließende Klammer gehört mit in die URL.

jaenicke 20. Apr 2017 09:56

Zitat:

Zitat von ADelph (Beitrag 1368350)
Ich könnte im Batch auch dcc32 nutzen, aber das kriege ich erstaunlicherweise gar nicht hin - mit den sonderbarsten Fehlermeldungen.

Von mir gibt es hier ein Projekt dafür. Die aktuellen Delphiversionen müssten dort aber erst eingepflegt werden:
http://www.entwickler-ecke.de/topic_...0_41748,0.html
Bei Interesse kann ich mir das mal wieder anschauen.

Union 20. Apr 2017 10:27

Der Compiler kann Symbole, deren Gesamtlänge 255 überschreitet nicht verarbeiten (Parameter -D).

Uwe Raabe 20. Apr 2017 10:37

Zitat:

Zitat von Union (Beitrag 1368372)
Der Compiler kann Symbole, deren Gesamtlänge 255 überschreitet nicht verarbeiten (Parameter -D).

Wobei jedes Symbol in dieser 256(!) Byte großen Tabelle lediglich ein Byte beansprucht. Seit Berlin ist dies auf 4096 Byte erhöht worden.

Union 20. Apr 2017 10:41

Leider nein. Reproduzierbar (D2007):

Code:
dcc32.exe -D0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF;0123456789ABCDEF -I"c:\program files (x86)\codegear\rad studio\5.0\lib" --no-config Doesitcompile.dpr
Dies löst den Fehler aus. Es sind aber nur 17 Symbole, wohl aber mehr als 255 Zeichen von diesen belegt.

Zitat:

Jedes bedingte Symbol belegt bei der Speicherung im Bereich für bedingte Symbole 1 zusätzliches Byte
Zusätzlich ist hier aussschlaggebend. Da die Defines als Shortstring verarbeitet werden, ist wohl damit das Längenbyte gemeint.

Uwe Raabe 20. Apr 2017 10:52

In diesem Fall irrt die Doku offenbar :x

ADelph 20. Apr 2017 12:07

Moin,

das für mich Seltsame ist, dass es aus der IDE heraus klappt, aber nicht mit MSBuild, bzw. auch nicht, wenn ich die besagte Option in der IDE anklicke.

Ich hab' mal versucht die Kommandozeile, die die IDE erzeugt zu verwenden - das klappt aber nicht, u.a. weil die dann mehr als 255 Zeichen hat, was im Batch Probleme macht.

Wie würde der kürzeste Aufruf von dcc32 im Batch aussehen können, wenn ich z.B. vorher rsvars.bat aufgerufen habe? Z.B. dcc32 Test.dproj? Probiert hab ich das, aber das bringt nur Fehler wie 'Ungültiges Zeichen...'.

sko1 20. Apr 2017 12:20

Zum Thema cdd32 in der Batchdatei:

Ich habe vor Jahren verschiedene Programmversionen aus einem Source per Batchdatei erzeugen lassen und dabei die Befehlszeile dcc32 die im Radstudio angezeigt wird eben mehrfach angepasst kopiert per Batchdatei ausgeführt.

Der Eintrag einer einzigen Compilervariante sah in etwa so aus:

Zitat:

"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\bin\dcc32.exe" -$R+ --no-config -B -Q -AWinTypes=Windows;WinProcs=Windows;DbiTypes=BDE;Db iProcs=BDE;DbiErrs=BDE -DDEBUG;madExcept;x-Fulldebugmode;x-Logmemoryleakdetailtofile;SQLx -I"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib\DE";"C:\Delphicomponenten\TStringal igngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7 -LE"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Bpl" -LN"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Dcp" -NB"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Dcp" -O"C:\Delphicomponenten\TStringaligngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7 -R"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib\DE";"C:\Delphicomponenten\TStringal igngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7 -U"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib\DE";"C:\Delphicomponenten\TStringal igngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7 -K00400000 -GD -NO"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Dcp" Projekt.dpr
da gibt es scheinbar keinerlei Größenbeschränkungen!

Ciao
Stefan

jaenicke 20. Apr 2017 12:33

Zitat:

Zitat von ADelph (Beitrag 1368404)
Wie würde der kürzeste Aufruf von dcc32 im Batch aussehen können, wenn ich z.B. vorher rsvars.bat aufgerufen habe? Z.B. dcc32 Test.dproj? Probiert hab ich das, aber das bringt nur Fehler wie 'Ungültiges Zeichen...'.

Du musst die .dpr benutzen. Die dcc32.exe kann mit der .dproj nix anfangen.

Zitat:

Zitat von sko1 (Beitrag 1368406)
da gibt es scheinbar keinerlei Größenbeschränkungen!

Doch, aber bei 4096 Zeichen oder so. Das dürfte auch der Grund für diese erhöhte Beschränkung bei aktuellen Delphiversionen sein.

Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1368381)

Die Doku stimmt schon. Das zusätzliche Zeichen ist das Semikolon zur Trennung.

Zitat:

Zitat von ADelph (Beitrag 1368404)
Wie würde der kürzeste Aufruf von dcc32 im Batch aussehen können, wenn ich z.B. vorher rsvars.bat aufgerufen habe?

Du musst da die Pfade mit angeben, deshalb ist das nicht so einfach.

Union 20. Apr 2017 12:59

Und es wird immer besser :D :
Delphi-Quellcode:
program Doesitcompile;

{$APPTYPE CONSOLE}

uses
  SysUtils;

begin
  try
  // {$define ABCD-EFGH}    // Output: ABCD-EFGH, ABCD
  // defined within Options // Output: ABCD-EFGH, ABCD, EFHG
  {$ifdef ABCD-EFGH}
  writeln('ABCD-EFGH');
  {$endif}
  {$ifdef ABCD}
  writeln('ABCD');
  {$endif}
  {$ifdef EFGH}
  writeln('EFGH');
  {$endif}
  Readln;
end.

ADelph 20. Apr 2017 13:10

tz, dann sieht das ja fast so aus, als könne ich meine Versuche 'knicken'...denn ich habe immer wieder eine gewisse Anzahl von bedingten Abschnitten in meinen Programmen. Wenn ich mir das Beispiel von sko1 ansehe, dann ist das in etwa das, was ich auch probiert habe und dort dann im Batch an Grenzen gestoßen bin. Sehr seltsam das...:?...frage mich nur, warum das aus der IDE immer klappt...

Danke erstmal für die Hinweise!

Uwe Raabe 20. Apr 2017 14:02

Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1368410)
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1368381)

Die Doku stimmt schon. Das zusätzliche Zeichen ist das Semikolon zur Trennung.

Ja, jetzt wo du es sagst, kann ich das auch so interpretieren. :thumb:

jbg 20. Apr 2017 14:22

Zitat:

Zitat von Union (Beitrag 1368413)
Und es wird immer besser :D :

Das Minuszeigen beendet den ersten Token und nur den nutzt der Compiler für die Auswertung. Somit ist {$ifdef ABCD-EFGH} und {$ifdef ABCD} für den Compiler identisch. Es wäre schön wenn der Compiler das als Warnung/Hinweis/Fehlermeldung ausgeben würde, tut er aber nicht. Du kannst auch {$ifdef ABCD ist mir doch egal} schreiben und bei {$define ABCD} wird das ganze als TRUE gewertet, da eben nur der erste Token zählt.

Dass das "ABCD-EFGH" durch die Options zu zwei Defines wird, liegt wohl am IDE Code der das Splitting macht.

Direkter DCC32.EXE Aufruf:
Man könnte auch einfach eine (alte) Projekt.cfg Datei neben der Projekt.dpr Datei anlegen und dort alles bis auf das "--no-config" und "Projekt.dpr" in Einzelzeilen schreiben.
Der Aufruf wäre dann einfach nur noch "DCC32.EXE Projekt.dpr"

Zitat:

-$R+
-B
-Q
-AWinTypes=Windows;WinProcs=Windows;DbiTypes=BDE;Db iProcs=BDE;DbiErrs=BDE
-DDEBUG;madExcept;x-Fulldebugmode;x-Logmemoryleakdetailtofile;SQLx
-I"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib\DE";"C:\Delphicomponenten\TStringal igngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7
-LE"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Bpl"
-LN"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Dcp"
-NB"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Dcp"
-O"C:\Delphicomponenten\TStringaligngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7
-R"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib\DE";"C:\Delphicomponenten\TStringal igngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7
-U"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib\DE";"C:\Delphicomponenten\TStringal igngrid 2010";"C:\Delphicomponenten\Virtual Treeview\Source";"C:\Delphicomponenten\TCPort 4.00\source";C:\Delphicomponenten\tXLSFile;"C:\Del phicomponenten\Devicechange Komponente";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010\compon";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi\Vc32";"C:\Delphicomponenten\TEmail 2010";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi";"C:\Delphicomponenten\Overbyte V7\Delphi";"C:\Delphicomponenten\ICS Mail\Delphi\Internet";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\lib";"C:\Users\sko\Documents\RAD Studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Imports";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\7.0\Dcp";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\include";"c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\7.0\RaveReports\Lib";C:\madCollection\madBa sic\BDS7;C:\madCollection\madDisAsm\BDS7;C:\madCol lection\madExcept\BDS7;C:\madCollection\madExcept\ ..\Plugins;C:\madCollection\madRemote\BDS7;C:\madC ollection\madKernel\BDS7;C:\madCollection\madCodeH ook\BDS7;C:\madCollection\madSecurity\BDS7;C:\madC ollection\madShell\BDS7
-K00400000
-GD
-NO"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\7.0\Dcp"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.