![]() |
cc.embarcadero.com down ?
Hallo,
ich versuche gerade die dem 10.3.2 ISO/Webinstaller unter ![]() herunter zu laden. bekommt jmd. eine Verbindung? Ich versuche es schon seit ca. einer Stunde vergeblich.... |
AW: cc.embarcadero.com down ?
Die haben seit Tagen Probleme mit ihren Servern.
Geht mal auf Embarcadero.com - Community - Foren . Da gibts nähere Hinweise. |
Hier gibts den Direktlink. Vom Chef höchstpersönlich.
![]() |
Zitat:
Der Link war leider nicht dabei... |
Der Webinstaller würde Dir nicht Helfen, den der lädt die Daten von GetIT herunter und GetIT ist leider auch seit Tagen nicht verfügbar.
|
Vor 3 Tagen konnte ich wieder ohne Probleme mit dem Webinstaller runterladen. Davor ging ein paar Tage gar nichts. Wieso ist denn jetzt wieder alles offline?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann hast Du Glück gehabt. Die Server waren nur kurz online.
|
Vielleicht wäre es eine Idee, das Update nicht gleich für den ganzen Globus zur Verfügung zu stellen.
Über Wochen verteilt erst hier, dann dort. |
Zitat:
|
Microsoft macht es doch auch so und da habe ich bisher noch keine großen Schlagzeilen wegen diskriminierung gelesen.
|
Zitat:
Man könnte den Downloader auch z.B. mit Hilfe des BitTorrent-Protokolls umsetzen. Ich meine Embarcadero ist ja nun wirklich nicht die einzige Firma, die so etwas braucht. Man denke nur an die riesigen Spieldateien (Blizzard, ...), die auf solchen Wegen verteilt werden... |
Zitat:
|
... den könnte man wieder senken, wenn die Community Edition dieses tolle aber leider sehr unbekannte Linux unterstützen würde, was von fast gar keinem genutzt wird :stupid:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und lenke nicht vom eigentlichen Problem der derzeit nicht funktionierenden EMBT Server ab! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |