![]() |
Neuen Eintrag im Kontexmenü zum neue Dateien/Ordner
Wie stelle ich es an mein Programmda rein zu beten ? und vorallem wie kann ich auslesen in welchem Ordner ich mich grade befinde ? :-D hab schon versucht irgendwo ein Ordner zu findne nur ich finde keinen -.- also so ähnlich wie die schnellstartleiste habs gedacht aba leider nix gefunden :(
Wäre also sehr happy wenn mir jemand helfen könne =) |
Re: Neuen Eintrag im Kontexmenü zum neue Dateien/Ordner
|
Ja genau das meien ich nur ich will ein Ordner erstellen und keine Endung da reinbekommen -.-
ist dies möglich ? oder vielleicht kann man das ja machen ein eigenes Programm machen und dies dort einfügen ? |
Könntest du mal langsamer schreiben ... ;) ... oder dich besser ausdrücken? Ich kapier´s nämlich auch nicht. Du willst im Kontextmenü einen Eintrag zum Erstellen eines Ordners einfügen? Noch einen? Ich meine, was passt dir denn an "Neu->Ordner" nicht? :gruebel:
|
Naja bei einer bestimmten Build von Windows fehlt dieser Eintrag (neu-> Ordner) deshalb wollte ich ihn manuell selber einfügen ? geht dsa nicht ?
|
aso.. haste zufällig Windows 95? :mrgreen:
warum fehlt denn der eintrag? von anfang an oder erst seit kurzen(was war?) |
Wirklich? Welches Windows ist das denn? Alle die, die es haben, könnten dann ja mal nachschauen und dir evtl. helfen. IMHO geht es nicht, weil das ein Systemeintrag ist (sprich: noch vor dem Separator im Menü). Wenn du Glück hast, gibt es irgendwo (Registry?) einen Eintrag o.ä., mit dem man diesen Eintrag wiederherstellen kann.
|
Der Eintrag war nie vorhanden lol wenn ich die Build nun sage bekommich wida ärger warum ich die benutze XD also sag ich eslieber nicht =P okok es is Longhorn 4074 zufrieden ? :-D woltl die halt testen udn halt das einzigste Problemchen najasit nicht wirklich eins man kann ja über die Promt Ordner erstellen aber sehr lästig nunwollte ich halt das Menü erweitern -.- da die GUI vom Explorer neu aufgebaut wurde und nun ein Button in der GUI ist für Neuen Ordner erstellen aber der noch deaktiviert ist -.-
kann man nicht irgendwie eine funktioneinabuen lassen die ein Ordner erstellt ? |
irgendwie schaffst du es noch komplizierter zu schreiben als ich
woher hast du longhorn? |
Zitat:
vielleicht ist einem neueren Build bereits aktiviert (tippe ich mal) Btw.: Hast du Longhorn, weil du ein MSDN-Abo hast oder hast du zwielichtige Quellen verwendet? :roll: mfG mirage228 |
geändert: egal woher ich es hab =P
aufjedenfall ![]() Das 3. Bild beschreibt mein problem =) |
WAS?? man darf keien betatests weitergeben
pass doch auf was du schreibst wenn da billy draufkommt wird er sauer |
du begibst dich in teufels küche ich würd die bilder wieder weggeben :|
edit\\ wusste nicht das die bilder frei zum downlaod sind :( aber das ritte ist doch von dir und die die nicht freiggegeben werden... dürfen doch nicht hier gepostet werden oderß sorry |
was soll das den es gibt genug Beta Seiten mit Bildern tz als ob das so schlimm sei -.-
|
sorry... aber auf jeden fall darf man betas nciht weitergeben ;) tut mir leid ich interessiere mich nciht so für longhorn :)
aber wenns beta ist kan naj sein das das einfach fehlt oder? |
Zitat:
Wie auch immer Zitat:
|
die Funktion ist da man kanna uch Ordner erstellen ist halt nur inder neuen Build so in den älteren ging es auch noch über kontexmenü nur halt haben sie warscheinlich vergessen den Button ne fuktion zuzuweisen aber z.B mit der prommt kann man ja ordner erstellen -.- da wohl niemand eine richtige Lösung hat werd ich mir wohl einfach nen Programm machen das auf dem Desktop ein Ordner macht und den ich dan verschieben kann =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |