![]() |
Schwarze Katze
warum steht die schwarze Katze (http://www.delphipraxis.net/images/s...on_blackie.gif) eigentlich nicht bei den Smileys (es ist zwar kein Smiley, aber :dance: und :cat: sind auch keine(!!!))?
|
Re: Schwarze Katze
Zitat:
...:cat:... |
weil das kürzel geheim is! hast dus rausgefunden oder über nen img-tag eingebunden?
|
Zitat:
http://www.delphipraxis.net/images/s...on_blackie.gif weisßt du selber, was der BBCode für Blackie ist? |
Gibt es denn überhaupt einen BBCode für Blackie?
|
HI!
War das nichtmal Zitat:
ciao fkerber iss es aber anscheinend nicht mehr |
Gebt die Suche nach dem Code besser auf...
Uns Codelib-Managern ist er einmal gesagt worden. Aber welcher Mensch kann sich schon 17 Zeichen für einen Smiley merken??? Einfacher geht´s wenn überhaupt über den Image-Tag... MfG Florian :hi: |
vielleicht:
:von_uss_dp_verbra: :blackie_burned: ist es ja auch nicht |
Das ist eh alles Geheimneskränmerei... Wenn man sich diese Seite heir als pdf runterlädt, steht an Blackies stelle weder der bbcode noch die url zum Bild! Also wird sie uns eh vorenthalten!
|
es muss doch einen fehler geben, dass er angezeigt wird(der bbcode)
das ist ja mal eine idee für nen neuen wettbewerb:wer findet als erster den bbcode vonhttp://www.delphipraxis.net/images/s...on_blackie.gif(:meow: ist es auch nicht) raus? |
Hi!
Ja klar, auch bei der Zitat-Funktion ist sie "verschwunden" Ciao fkerber |
ich halte das für keine Gute idee mit dem wettbewerb weils dann los geht wer zuerst den ftp-account hackt um die config der bb-codes zu lesen
|
Zitat:
PS: wenn man cat_burned (mit deoppelpunkten) schreibt wird nichts angezeigt: ***Cat*** Wieso? |
Oder es geht nur, wenn man sakura, daniel etc. heißt! Schließlich wird
Zitat:
|
Hi!
//was hier stand war leider falsch :wall: ciao fkerber |
:hi:
:roll: könnte man jetzt mal damit aufhören - die Katze ist halt nix für euch, also lasst sie in Frieden. mfg Tobias |
Zitat:
![]() Zitat:
|
@Miriln: Wieso? Oder steht im Verhaltenskodex, dass es verboten ist, über schwarze Katzen zu diskutieren?
@fkerber: Nein, es werden alle Nicht-BBCodes (außer cat_burned) als Text angezeigt. |
Was ist an der Schwarzen Katze den so toll? Könnta net einfach die weiße
nehmen? :roll: |
jetzt weiß ich, warum bei
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achtung: Ich teste jetzt :-D :blackcat: :black_cat: :burned_cat: :verbrannte_katze: :schwarze_cat: :schwarze_katze: :schwarzekatze:
Tschuldigung, das musste jetzt mal sein, ich machs auch nicht wieder. :mrgreen: |
:hi:
:roll: warum müsst Ihr immer nach dieser Katze suchen? Das nervt grässlich! Lasst sie einfach sein. Irgendwann sollte das ausdiskutiert sein. mfg Tobias |
Das Geheimnis der schwarzen Katze...:mrgreen:
Selbst wenn ihr ihn rausfindet, wird es keine 20 Minuten dauernd bis Daniel ihn wieder ändert... Warscheinlich gibt es keinen Code, sondern Sakura und Co binden ihn nur über IMG Tag ein. :lol: Und hört verdammt noch mal auf zu spammen, denn ich weiß ihn: :wink: http://delphipraxis.net/images/smiles/icon_blackie.gif |
Zitat:
Und wenn man ihn findet, sollte Daniel es ruhig annerkennen und ihn lassen! Und wenn man ihn gefunden hat, wird man ihn ja wohl nochmal finden, oder? |
Man kann den Code nicht finden wenn man keine entsprechenden Rechte (also Zugriff aus ACP) hat.
:warn: Lasst es jetzt einfach gut sein, sonst lasse ich das Thema schliessen. MfG Florian :hi: |
programmiert euch ein programm, dass per knopfdruck den img-tag der katze einbindet. ;)
|
sakura hat eigentlich schon alles gesagt - und das gleich im zweiten Beitreag dieses Threads. :roll:
Weitere Diskussion ist eigentlich unnötig... |
Zitat:
ES WAR EIN SCHERZ, für die die das nicht gerallt haben... :( |
Zitat:
|
@All: Wenn ihr doch alle du scharf auf sie seid (aber sicher nicht so sehr wie ich *gg*) dann kauft euch doch das T-Shirt im Shop und spendet dabei noch 1€ für den Server :thuimb:
@S2B: Seh ich da in deinem Avatar MacOS ???????????????? DU VERRÄTER! ![]() |
Schluss jetzt.
:!: |
Schon Schluss?
Mist jetzt wollte ich gerade Fragen wieso ihr alle so gereizt darauf reagiert aber trotzdem so ein geheimnis drum macht. anaj jetzt lasse ichs eben. |
Das is halt Sakuras kätzchen ;)
Versucht doch nicht ihm sein Spielzeug wegzunehmen :D greetz -FastJack2 |
Zitat:
Edit: Ooh, ist das peinlich, der 500ste Beitrag ist so ein OT-Teil! :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |