![]() |
dfm-Datei aus .exe extrahieren
Ich möchte gerne aus einer .exe Datei das Formular extrahieren.
(Festplattte im Eimer, und ich will nicht alles nochmal machen ...) Geht das irgendwie ??? |
Re: dfm-Datei aus .exe extrahieren
In Google müsstest du was zu DeDe finden, ich glaube der macht sowas...
|
Hoi
Der Resource Hacker kann das glaub auch Gruss Shaman |
Ich habe mir jetzt die .dfm-Datei aus der exe gezogen, eine neues Projekt in elphi erzeugt und die dfm aus der exe über die neue drüberkopiert.
Jetzt kommt:
Code:
:cry: :?
---------------------------
Anwendungsfehler --------------------------- Exception EClassNotFound in Modul iTalk.exe bei 00013086. Klasse TLabel nicht gefunden. --------------------------- OK --------------------------- |
Hast Du unter uses StdCtrls und Konsorten stehen? Weil so fügt er sie nicht automatisch hinzu. Und deklarieren musst Du die Komponenten auch selber.
|
Tja. Hast du auch die Pas-Datei zum Formular richtig angepasst? Da müssen die gleichen Komponenten drin stehen, wie im dfm-File definiert.
|
Hi!
[OT] Das ist jetzt aber schon ziemlicher Ideen-/Design-Klau, oder? [/OT] Ciao Frederic |
@fkerber:
schau mal, von wem iTalk ist und wer diesen Beitrag erstellt hat ;) ![]() |
Zitat:
![]() |
Wenn die pas dateien verloren sind, hast du sehr schlechte Karten. In den dfm-Dateien stehen nur die Formulare ohne irgendwelchen Code drin. Diese nützen dir also nicht wirklich was alleine. Die Pas-Dateien aus der Exe rauszubekommen ist unmöglich. Es gibt zwar Dekompiler, aber das Ergebnis ist nur sehr sehr selten brauchbar.
|
Hi!
Ok, dann natürlich nicht, aber das wusste ich ja nicht. Sorry. :cheers: Ciao Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |