![]() |
[Eng] Tutorial für Anfänger von Marco Cantu
Hallo,
das sollten sich Anfänger auf jedenfall mal anschauen, da werden die Grundsachen sehr schön beschrieben. Grüsse, Daniel :hi: [edit=Sakura]Lt. Bedingungen der Webseite darf das Tutorial nicht über andere Webseiten vertrieben werden. Hier der Link zur Downloadseite: ![]() [edit=Daniel B]Dies ist eigentlich der richtige Link: ![]() |
Re: [Eng] Tutorial für Anfänger von Marco Cantu
tagchen erstmal ich wollte nur mal sagen das der link hier nicht mehr funktioniert....:warn: :mrgreen:
^gRinSE^ |
Hi, der zweite Link von Daniel funktioniert noch.
|
Hier die Links noch einmal, oben rendert die DP wohl anders als früher.
![]() ![]() ...:cat:... |
ahja *g* danke schön
den zweiten link hab ich gar nich mitbekommen :wall: ..... naja gut ^gRinSE^ |
[Offtopic]
Hi Grinsekatz, erst einmal herzlich willkommen in der DP :-) Aber damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Das :arrow: :cat: ist meine :mrgreen: ...:cat:... Sakura aka DP-Katze ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
klaro schon verstanden :-D
ich nehm die im Anhang (schade das kein html geht aber man kann ja nich alles haben :cheers:) ^gRinSE^ |
Ich mache Dich mal auf den [IMG] Button oberhalb des Editorfensters aufmerksam ;-)
Du darfst :cat: auch nutzen, ich darf mich damit identifizieren :spin2: ...:cat:... |
ahhhhhh *g* nun ja wieder was gelernt dann weiss ich ja mit was ich mich immer identifiziere
8) :tongue: ^gRinSE^ ![]() |
komisch in der vorschau hatts geklappt....... :gruebel:
ok mal was anderes probieren: ^gRinSE^ ![]() [edit=Luckie]Versuch den Link zu fixen. Mfg, Luckie[/edit] |
So jetzt ist Schliss. Erstens kann sz du deinen Beitrag editieren, brauchst also nicht für jeden Versuch einen neuen zu erstelln und zweitens hat das nichts mehr mit dem Thema zu tun. Geschlossen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |