![]() |
Kostenlose Delphiversion?
Hi.
Gibt es rigendwo noch eine kostenlose Delphiversion zum download? Nur das nötigste für Anfänger :) Ich sucher wirklich eine ndownload und keine Heft-CDs oder so :) Kenne mich da leider nicht so aus. |
Re: Kostenlose Delphiversion?
|
Ja, auf borland.com delphi 7 Personal
|
Zitat:
//edit: Du könntest dir auch wahlweise den ![]() |
Zitat:
...:cat:... |
Ist die Version auf Borland.pl auch wirklich polnisch? Oder englisch?
|
Zitat:
[Edit]Ups, ich dachte das in einem anderen Thread so gelesen zu haben |
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Es ist eine englische Version. Witziger weise konnte ich aber die deutschen UpDates installieren ohne das sie sich beschwert hat. (war danach aber noch immer in englisch) |
Zitat:
|
Alles klar, danke für die Tipps :)
Aber noch eine Frage: Was ist der Sinn dabei das man auf Borland.pl immernoch eine kostenlose Version kreigt und auf den anderen Seietn nichtmehr?! Verstehe ich nicht :s |
Zitat:
BTW: Such mal im Forum und hol dir ne Delphi 2005 PE aus ner PC-Zeitschrift. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man nur hoffen das es die D05 PE auch bald auf der Borlandpage gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann nur die ![]() Greetz alcaeus |
Zitat:
Aber ich glaub wir sind leicht OT. |
Zitat:
Vielleicht dann auf borland.cz :mrgreen: ich bin mir sicher, dass es die D2005 irgendwann zum Dl gibt. aber aus marktaktik(PC Magazin will ja auch was verkaufen) sagen sies jetzt halt noch nicht. |
Zitat:
Die PE wird von ihnen nicht umsonst zusammen mit dem Wort limitiert erwähnt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe aber nicht, was dabei ist, sich grad sone Zeitschrift zu kaufen. Ich hab mir letztens ![]() Läuft alles klasse, Einschränkungen hab ich nich nicht bemerkt :) lG, Lukaro Edit: Hey, seht doch nicht immer alles so negativ. Ihr müsst bedenken, Borland gibt aus lauter Kundenfreundlichkeit eine kostenlose Privatversion ohne Zeitbegrenzung und mit kaum vermindertem Funktionsumfang aus. Ich denke man muss nicht noch erwarten, dass die jetzt z.B. durch neue Server auch noch dafür bezahlen sollen, dass sie uns was schenken. Mit dieser Aktion ist Borland jedenfalls in meiner Gunst erheblich gestiegen. Wo gibs das denn noch. Etwa PhotoShop CS PE? Oder Cinema4D PE? Freut euch! :spin: |
Zitat:
Naja, man kann nur hoffen. ;) |
Zehn Euro? Im vergleich zu 1000-3000€ der Prof.?
// Edit: Die Version ist imo viel meht als diese 10€ Wert, die ließe sich imo sogar für 100€ verkaufen. Überlegt mal was Delphi 2005 alles kann! Im Vergleich zu diesen 60€-Games heutzutage sind 10€ locker drin. // Edit ende Die gebe sogar ich als völlig verarmter Schüler gern von meinem Taschengeld. (Siehe Edit weiter oben) |
Zitat:
Wobei der große Vorteil ja auch der ist, dass man kommerziell damit arbeiten darf ;) |
Zitat:
Obwohl man anderes gehöht hat aber... Nunja ich will ja net OT werden. Die Heft CD war auf jeden Fall ne sinnvolle Investition! Greetz Boombuler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |