![]() |
BirthdayRemember
Hi
Hier Version 5.0 von BirthdayRemember. Ich habe das Programm komplett neu geschrieben. Es erinnert zuverlässig an bevorstehende Geburtstage und hat verschiedene Erinnerungszeiten und Möglichkeiten. Die Funktionen: -Erinnerung zu verschiedenen Zeiten (7 Tage, 5 Tage, 2 Tage, 1 Tag,Geburts Tag) -Autostartfunktion -Exportieren und Importieren der Einträge möglich -Einträge können als HTML-Seite exportiert werden -Jedem Eintrag kann ein Kommentar hinzugefügt werden -Anzeige des Alters und der Zeit bis zum nächsten Geburtstag -wenig Speicherverbrauch -Updatefunktion -4 verschiedene Erinnerungsmöglichkeiten(Erinnerungfenster, Sound, Tastaturblinken, Sprachausgabe) Download: ![]() Weitere Informationen auf ![]() [edit=Admin]Versionsnummer aktualisiert. Mfg, Daniel[/edit] [edit=Luckie]Titel noch mals geändert und zwar zum letzten mal. Mfg, Luckie[/edit] [edit=sakura]Versionsnummer entfernt, damit bleibt der Thread immer up-to-date. Mfg, sakura[/edit] |
Tipps und Anmerkungen:
Wirklich ein tolles Programm!!! MfG Florian :hi: |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten: Danke! :bounce1: :thuimb: :corky: :cheers: ;) |
Hi,
so nun meine Meinung zu dem Programm (ich gucke es mir gerade zum erstenmal an):
EIN WUNDERBARES PROGRAMM!!! Chris |
Ja, das mit dem Datum ist fehlerhaft auf Anhieb ist komisch. Nur wnn dann? :nerd:
Stimmt, manche Icons sind Zweideutig. Hast du andere, bessere Icons da? Welche findest du denn alle zweideutig? Danke Gruß Onz PS: Morgen, Freitag, den 30.05., ist BirthdayRemember 4.2 ist der PC-WELT :chat: :spin: |
Ich denke, wenn man versucht den Termin hinzuzufügen und man hat ein fehlerhaftes Datum eingegeben z.B.: 33.13.2007 dann sollte das auftauchen und man muss es erst ändern wenn man weiter will.
Is dein Prog in der PC-Welt? Cool! 8) MfG Florian :hi: |
Ok, ich werd das mal versuchen. Ja, es kommt morgen in de PC-WELT unter Dem Titel:
Zitat:
|
@Onz: :cry: Will auch... ;) Mal eine Frage: hast du PCWelt darauf angesprochen, oder warum ist das da drin?
Chris |
Einfach angeschrieben. Wollte es eigentlich nur also Download für die Webseite anbieten, und dann kamen die und haben gefragt, ob sie es veröffetlichen dürfen. :angle: :hello: :wink:
|
*aufdieknieniederfallundmeinemvorbildonzzujubelntu *
Onz wird noch mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Programmierer. Der ist jetzt schon in der Zeitung mit seinen Progs. :D Ich freu mich für dich! :hello: MfG Florian :hi: |
*Grml* und von meinen haben sie kein einziges überhaupt für ihre Homepage genommen, sie haben sich noch nicht mal gemeldet und mir eien Absage erteilt. Und die c't läßt auch nichts von sich hören.
|
hi,
hab das prog noch nicht angetestet, aber mir ist ganz spontan zum titel etwas eingefallen. 'richtiger' wäre es, es 'BirtdayReminder' zu nennen (nicht böse gemeint) |
Zitat:
Dir geht es also genauso wie mir... :( Nicht gerade c't oder PCWelt, aber ich habe mal angefragt bei Dr.Web und Chip. Aber naja... Vielleicht mit 1stEdition... :roll: [/OT] Chris |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, hab geupdatet: ![]() |
Zitat:
Oder hast du meinen Name schon mal in irgendwelchen Credits stehen sehen von einem Programm, dass nicht von mir ist? Nicht? Siehst du. :mrgreen: |
So, PC-WELT ist rausgekommen.
![]() Auf Seite 96, wer die PC-WELT hat. Ich habe außerdem dsa Programm etwas verbessert und geupdatet. Download: ![]() |
Hi Onz,
herzlichen Glückwunsch. Das ist doch der Traum für jeden Programmierer, oder? ...:cat:... |
Danke.
Ja, das ist ein Traum, und der ist in Erfüllung gegangen. Hab mir 3 PC-WELT's gekauft, Eine wird eingerahmt. :mrgreen: |
GLÜCKWUNSCH
Super !!!!
Toll, mann das hätt ich auch gern *beneid* ;) Gratulation! *verehre Onz* ;) |
Wenn du ein Prog hast dann schicks an sw@pc-welt.de
Vielleicht nehmen die es dann auch. :dance: |
Da muss ich auch grade mal gratulieren: Herzlichen Glückwunsch. Nicht schlecht, wenn mans auf ne Heft CD schafft. Tja, Talent is Talent. :wink: Daumen hoch und Gratulation.
|
Danke!
|
Ähm..
ich wollte nochmals gratulieren allerdings auch leider etwas kritisieren:
1) Wenn ich das Datum: 26.10.1990 eingebe schickt er mir eine Message: '' 26.10.1990 ist kein gültiges Datum'' , einmal wäre ja okay aber er schickts mir alle 2 Sekunden!! 2) Ich habe mich mit 01.05.1989 eingetragen(komischerweise funktioniert es da !) aber trotzdem sagt er mir das ich heute Geburtstag haben sollte! ?? 3) Wenn ich bei Optionen auf Testen klicke geschieht nichts! Naja super Programm aber bei mir halt mit fehlern! ;) Also mach weiter so!! |
Hehe...du hast gerade den Zeitpunkt zum Downloaden erwischt, in dem das Programm fehler hatte. Lads dir nochmal runter, dann dürfte es gehen:
![]() Gruß Onz |
Ich bin gerade dabei, eine Import- und Exportfunktion für andere Formate zu planen. Welche Formate gibt es da und wie sieht die Struktur von denen aus?
|
Ich weiß nicht welche Struktur die haben, aber ein Outlook Export/Import für die Termine wäre echt cool.
Aber das Progg is auch so schon super. |
Hey das Proggi ist echt Klasse!!! :thuimb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem ERscheinen deines Proggis in der PC-Welt!!! |
[fastschon Of Topic] Was mich noch interessieren würde, haben die den Prog gleich beim ersten Mal genommen oder hast du dich da öfter bewerben müssen? Interessiert mich einfach nur so...
[/fastschon Of Topic] |
So war der Verlauf:
Mittwoch, 16. April 2003 18:30 Zitat:
Donnerstag, 17. April 2003 16:57 von der PC-WELT: Zitat:
Zitat:
|
Hmmm...3 Wochen...das ging ja eigentlich ganz fix, oder? Na ja, jetz is es drauf, du bist glücklich und wir sind alle stolz auf dich! :wink:
|
Zitat:
|
[offtopic]
@onz: hast du denn die PCWelt schon gewarnt? Jetzt wird jeder dort sein Programm vorstellen wollen... :roll: [/offtopic] Chris |
Öhm....nö!
|
[offtopic] Auf die paar aus unserem Forum kommts da bestimmt nich mehr an :wink: Die kriegen da wahrscheinlich täglich ne Unmenge Bewerbungen...da sind 100 mehr oder weniger vollkommen wurscht, denk ich mir [/offtopic]
|
Noch was zu BirthdayRemember:
Hab Bugs behoben und zusätzliche Funktionen eingebaut. Download: ![]() Die zusätzlichen Funktionen sind die Detailsanzeigen zu den Einträgen(Rechtsklick auf einen Eintrag oder MainMenu "Eintrag"->"Mehr Details" |
Des wird ja immer besser...Jetz trag ich grade alle möglichen Geburtstage in dein Proggi ein. Hab vor, es jetz immer zu verwenden, weil ich sehr vergesslich bin, und weil mir das Ding gefällt. Die neuen Funktionen sind außerdem sehr nützlich!
|
Danke. :spin:
|
Super Programm
|
Hi Onz,
wie lange haste denn an dem Proggie gesessen??? Würde mich mal nur so interessieren!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |