![]() |
Achtung .... Glatteis!
Nach heftigen Schneefällen in der Gegend um die Delphipraxis besteht die Gefahr von Blitzeis. Bitte posten Sie langsam und mit Rücksicht auf Verluste.
Neee ... Spass beiseite ... Das neue Winterdesign hat mich nur mal animiert, der Crew der DP hiermit mal ein herzliches Dankeschön für ihre Mühe, Zeit und Arbeit auszusprechen. Vielen Dank für so ein schönes und gut moderiertes Forum. |
Re: Achtung .... Glatteis!
:firejump:
Lieben Dank im Namen des gesamten Teams. ... und es kommt noch schlimmer. :roll: Es muss im Laufe des Tages auch mit Schneefällen gerechnet werden. |
Hehe da bin ich ja mal gespannt, ich finde es echt klasse, dass ihr euch solche Mühe macht!
Dankeschön!!! :thumb: |
Hallo,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:thumb: :dp: |
Ich wünsche mir automatische Erkennung des Standortes, mit automatischer Einstellung der Schneestärke in der DP. :mrgreen: ;)
Klasse! ^^ |
Zitat:
|
Opera schon wieder. :roll: Ich schaue gleich mal nach.
|
Zitat:
|
Sieht gut aus :thumb:
Zitat:
|
@ibp und kalmi01
Habt ihr den Schnee auch, wie in Chäffes Ankündigung beschrieben, auch aktiviert? |
hai hai!
Zitat:
|
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Geht aber leider nur so lange wie man eigeloggt ist. OK, ist ja irgendwo auch klar. |
Also mein Opera 8.51 (frische Installation) ist schon ganz kalt vom ganzen Schnee.
Ob der 8.50er da eine kleine Macke hat? |
Hi,
:shock: Ich bin gerade am Glatteis ausgerutscht und dann hätte mich beinahe eine Killer-Flocke im Gesicht getroffen! :oops: :arrow: @Daniel & Team: Ist mal wieder der Hammer, wie jedes Weihnachten! :wink: (OK, das hier ist erst mein zweites Wihnachten in der DP, aber trotzdem... :duck: ) MfG Marc P.S.: Wo bleiben die Preise bzw. Gewinne? :mrgreen: |
Hi.
Bei mir (Firefox 1.5 RC3) rutschen leider manchmal ein oder zwei Flöckchen über den Seitenrand, was unschöne Scrollbars produziert. :( //edit: RC3... nicht RC2... :wall: PS: Ganz vergessen zu sagen, dass der Schnee mir ansonsten sehr gefällt. :thumb: |
Wieder mal ne super Aktion. Darauf freu ich mich immer das ganze Jahr :mrgreen: Auch Chäffes neuer Avatar is ja irgendwie süß mit der kleinen Mütze :lol: Nur "Wolf im Schafspelz" is ja jetzt dann eigentlich auch überholt. :zwinker:
|
Das mit FF1.5RC3 kann ich bestätigen. Irritiert ein wenig, wenn das passiert... :zwinker:
|
Zitat:
|
Kommt bei mir auch bei der niedrigsten "Flockenstufe"...
|
Funktioniert der Schnee auch im IE 5.0? :)
Nix Schnee sehen tun :( :dp: :xmas: :wink: :-D |
Zitat:
|
Ähm, nö :shock:
Danke :lol: Schade, dass der Schnee nicht das ganze Fenster bis unten hin zu schneit...und die Killerflocken könnten ruhig etwas killermäßiger (größer/schneller) sein *g* Aber sieht sehr gut aus. Hat was :D |
Zitat:
|
könnte man die Flocken nicht per Checkbox auf das ganze Fenster ausweiten?
|
Sehr gut.
Leider kann ich ihn nicht sehen ;) Seltsam, weil letztes Jahr hat es im Opera funktioniert. War aber IIRC eine andere Version damals... Zitat:
Naja, updaten sollte ich sowieso. |
Ich habe den Schnee-Bereich für den Mozilla angepasst. Digitaler Schnee hat halt doch den unbestreitbaren Vorteil, dass man Menge und Ort des Niederschlages frei wählen kann. :mrgreen:
Das Script ließe sich zwar auf den gesamten Schirm ausdehnen, dann müsste man jedoch ungleich mehr Flocken verwenden und dies würde die CPU-Last geradezu dramatisch in die Höhe treiben. Nein, es wird also keine Möglichkeit gebeb, den Schnee weiter auszudehnen. Sorry. |
Habe soeben geupdatet:
Zitat:
Im IE funktioniert es - offenbar habe ich im Profil das richtige eingestellt. |
hmmmmm... :gruebel:
|
echt geil :thumb: der killerschnee ist schön, obwohl ich damit rechnete nichts mehr auf dem Bildschirm zu sehen außer weißer dicker flocken ^^
dann ich will mal auch danke sagen, denn das sieht alles nett aus - so winterlich :) |
Lösung gefunden... wenn ich einschalte "Als Internet Explorer ausgeben", funktioniert der Schnee problemlos!
Vielleicht solltest du die eingebaute Browserweiche nochmal überdenken bzw. beim Opera denselben Code ausführen :) |
Den Killerschnee hab ich wieder zum Gestöber abgeschwächt. Die CPU-Last war ja riesig. Aber trotzdem ist es hübsch :thumb:
|
Sieht gut aus :wink:
Nur die Bezeichnung "Killer-Flocken" finde ich etwas übertrieben. Zitat:
|
Cooles Design ! Bei mir funzt es überall Problemlos.
|
Funktioniert auch bei Opera 8.5 wunderbar, wenn man "Als IE6 ausgeben" aktiviert und den Cache löscht.
|
@Daniel: Ich bin für eine eigene DP-Wetterzone inklusive Wetterbericht in einer Box im Portal. :drunken:
Auch von mir (mal wieder) ein großes Lob ans komplette Team. :firejump: |
Ein liebes Dankeschön auch von eimen sehr interessierten und gut unterstützten User!
|
Kann ich das auch ausschalten? Das Forum verliert langsam an Niveau...
Schneeflocken in einem Forum.. No Comment. :roll: |
Zitat:
Nur was hat das mit Niveau zu tun :gruebel: Es gibt wahrlich niveaulose Aussagen... :mrgreen: ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |