![]() |
3D Atomic Breakout
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sollte eigentlich zum Weihnachtsfest erscheinen, hat aber nicht ganz gereicht: der Quasi-Nachfolger zu Breakout 3D... 3D Atomic Breakout!
Was ist neu? - 6 neue, animierte Welten; gestaltet von turboPASCAL - grafische Rundum-Erneuerung - dynamische Objekte - bessere Ballphysik - Online-Highscore - verkürzte Ladezeiten - mitgeliefertes Tool zum Erstellen eigener Welten Das Herzstück des neuen Spiels sind die neuen Welten, die erstmals richtig lebendig wirken. Man entdeckt immer wieder neue Details. Das hat natürlich auch seinen Preis, weshalb die Downloadgröße auf 22,1 MB gestiegen ist. Wer die Vorgängerversion Breakout 3D 1.2 hat, kann auch nur die Erweiterung ohne Musik herunterladen, und das Musikverzeichnis dann kopieren. Achtung: Ohne alle Dateien inkl. Musikdateien wird das Spiel nicht starten. ![]() ohne Musik 8,03 MB (nicht mehr verfügbar) Musik (niedrige Qualität) (nicht mehr verfügbar) PS: Die Seite zum Betrachten der Highscores ist hier zu finden: [edit=mkinzler]Umgelenkten Link entfernt Mfg, mkinzler[/edit] |
Re: 3D Atomic Breakout
Warum startet das Spiel ohne Musik denn nicht? 20Mb sind doch etwas groß um es sich grad mal runterzuladen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alle, die das Spiel heute vor 14.30 Uhr heruntergeladen haben, können sich in manchen Fällen nicht in die Online-Highscoren eintragen. Es genügt, eine neue EXE herunterzuladen, um den Fehler zu beheben. Alle, die das Spiel nach 14.30 Uhr heruntergeladen haben, haben automatisch im Archiv schon die neue EXE.
|
Und wer nicht so viel runterladen will, kann auch die Musik in niedriger Qualität wählen. Dazu folgendes herunterladen:
Programm ohne Musik (nicht mehr verfügbar) Musik (niedrige Qualität) (nicht mehr verfügbar) Sind insgesamt 13,3 MB, für jemanden ohne akustische Ansprüche eine Einsparung von 8,8 MB. |
Keiner deiner Downloads funktioniert mit meinem IE:
Zitat:
|
Ich kann nicht den direkten Downloadlink angeben, weil ich sonst den Traffic nicht mehr unter Kontrolle habe (die Dateien liegen auf einem bezahlten Server). Und wenn mich nicht alles täuscht gibt's doch in der DP ein Anhang-Limit von 3 MB.
[edit=SirThornberry]Full-Quote entfernt - es macht keinen Sinn einen kompletten Beitrag der direkt vor der Antwort steht zu zitieren - Mfg, SirThornberry[/edit] |
Dann häng doch bitte immer die aktuelle Version an deinen ersten Beitrag an, den kannst du immer bearbeiten.
Da kostets nur die DP den Traffic :stupid: |
OK, habe es trotzdem irgendwie geschaft, das runterzuladen:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Luckie welche DirectX-Version verwendest Du ? Wann traten die Fehler auf, startete das Game ?
Das Game sollte ab Windows 98 und DirectX 9.0b funktionieren. (getestet) |
Habe auch Luckies Problem:
Zitat:
|
Erster bei Anfänger ^.~
Die Idee mit dem Online-Highscore ist genial, damit hast du den Reiz deines Spieles mindestens verdoppelt. Auch der Rest ist wirklich gelungen :thumb: . Allerdings solltest du etwas dagegen unternehmen, dass der einzige Ball genau horizontal zum Spieler verläuft, das kann ziemlich aufregen :wink: . Wenigstens ein Neustart (unter Verlust eines Lebens) sollte in solchen Situationen möglich sein. Jetzt muss ich mich aber weiter an den Highscores versuchen :zwinker: . |
Zitat:
|
Nettes Spiel! Und es gibt sogar Cheats ... :wink:
ciao, Philipp |
noch ersterer bei Anfänger :stupid:
Echt geiles Spiel! :thumb: Ich habe einen Bug entdeckt: Wenn ich das Fenster mini- und dann wieder maximiere, kommt 'n Error: Zitat:
aber wie hast du die so schnell rausgekriegt? |
Sehr geil! Nur leider kann ich das Game nicht mehr starten wenn ich VSync angeschaltet habe, und ohne ist's einfach grausig bei mir :? Gibt DX Initialisierungsfehler.
Zudem würde ich mir sehr eine Auflösung von 1280x1024 wünschen, da dies die Standardauflösung der meisten TFTs ist (wovon bei mir einer seinen Dienst verrichtet ;)) Gruss, Fabian |
Zitat:
|
Da ist sicher kein 9.c dabei ;) Schätze so 8.0. :mrgreen:
|
Wäre übrigens ganz nett wenn sich das Programm auch ohne Anwendung von Alt-F4 beenden ließe.
@MiniKeks: Yepp, steht sogar bei der Installation in den hochpreisenden Texten rechts. |
Zitat:
Langsam würde mich aber mal die Punktzahlberechnung interessieren. Werden die Leben am Ende noch addiert? Zitat:
Ein laufendes Spiel kann mit Escape abgebrochen werden, dann einfach die "Spiel Beenden"-Kiste auswählen. |
Zitat:
|
Zitat:
Kiste zerstören = 1000 * Kistenstufe (= max. 5000 Punkte) Level beenden = 1.000.000 * (1 / benötigte Zeit für das Level) + 10.000 * Level-Nummer |
Hallo,
wirklich tolles Spiel, ist Dir wirklich super gelungen. Ich hatte nur ein Problem beim Online Highscore. Das Programm fragt, ob der Highscore gespeichert werden soll (j/n) Ich hattte j ausgewählt, und am Rechner ging garnichts mehr -> Neustart. Verbindung zum Internet war vorhanden. Gruß Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tatsache, die Auflösung geht. Aber um den Wert für's VSync zu finden war ich entweder zu blind oder zu blöd ^^. Zudem dann ja noch nicht gesagt ist, dass der Fehler weg ist, wenn ich das von Hand einstelle. btw: DX9c ist installiert.
|
Das Spiel ist Dir gut gelungen, aber ich würde eine Joystick- Steuerung einbauen. Schlecht wäre auch nicht, wenn man wahlweise den Ton abschalten kann. Ansonsten... Super Programm.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Lad einfach die neue EXE runter, damit geht auch V-Sync richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jörg |
Dann stell doch einfach die Einstellungen deiner Firewall so ein, dass das Spiel immer aufs Netz zugreifen darf. ;)
|
Auf meinem Laptop läuft das Programm zwar, aber die Kisten und der Schläger sind nicht zu sehen. Win XP Prof und DirectX 9c.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
3D Atomic Breakout Configurationstprogramm Hier ein kleines Tool das es möglich macht die Einstellungen für 3D Atomic Breakout vorzunehmen oder bei nicht mehr funktionstüchtigem Start des Programms auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Für den Fall das die Config.ini nicht vorhanden ist, kann mit diesem Tool eine neue angelegt werden. Damit der Leveleditor das Verzeichnis der Levels findet, gibt es hier eine aktuelle Version. |
ich habes getestes:
Die Grafik und die Musik sind ja nicht schlecht. nur die kamrer fürhung ist mist und die ball geht durch den schläger durch wenn er die linke und rechte seite berührt. |
Zitat:
Was gefällt denn nicht, mist ist ja nun keine genaue Beschreibung. Zitat:
|
Das Spiel gefällt mir. Die Grafiken hast du auch sehr gut hinbekommen...
Wenn man zwischen Programmen wechselt (ALT + TAB) kommt nach einiger Zeit das der Direct3D-Treiber nicht initalisiert werden konnte. Wenn ich das Spiel nicht minimiere kommt keine Fehlermeldung! Bye, |
mit mist meine ich: die bewegung der kamra ist ververiend.
ist währe hilfreich wenn die an einen punk bleiben würde. oder werden die karten größer irgenwan ? und das mit dem ball: der ball geht nur an den seiten vom schläger durch wenn er in der mitte Trifft geht alles wie gewünscht. ich vermute mal es ist nur ein installiserungs fehler. evlt. nur beim starten oder so.... (bis nächstes wocheennde) |
Zitat:
Gruß Jörg |
Starte das Spiel doch im Fenstermodus, da siehst du gleich ob vielleicht irgendwo eine Messagebox aufploppt, und kannst es auch einfacher killen, falls es trotzdem abstürzt.
Für die anderen ein kleiner Performance-Tipp: Der Eintrag "Flags" in der config.ini gibt die Art der Vertexverarbeitung an. Mögliche Werte sind: 32: Software-Vertexprocessing 64: Hardware-Vertexprocessing 128: Mixed Vertexprocessing Eine Änderung von Software auf Hardware bringt mir 30 zusätzliche FPS ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |