![]() |
kostenlose Delphi-Version
Hallo, ich hab Delphi5 und wollt mir mal ne neue Delphi-Version downloaden. Ich hör immer das es kostenlose Versionen gibt, aber wenn ich auf borland.com suche finde ich nur irgendwelche Versionen für 900 €. Weiss vielleicht jemand, wo ich eine kostenlose deutsche Version über Delphi 6 finde? :gruebel:
|
Re: kostenlose Delphi-Version
Auf borland.pl gibt es Delphi 7 Personal zum freien Download.
|
|
Ist das eine deutsche Version?
|
Ich weiß es nicht, aber ich glaube es ist Deutsch... :gruebel:
|
Zitat:
Überleg mal: Die is logischerweise polnisch. Wenn du sie auf Englisch haben willst, lösch die .pl-Dateien im Bin-Verzeichnis. Wenn du Delphi dann wieder deutsch haben willst, installier n deutsches Update... mfg Christian |
die ist natürlich englisch
|
Kennt keiner eine deutsche Version zum downloaden und wenn nicht wo bekomme ich ein deutsches Update her? :?
|
Zitat:
![]() oder schau auf Borland vill ham die da was...(bezüglich auf das Update) |
In google hab ich schon gesucht und auf der Borland-Seite finde ich immer nur kostenpflichtige Versionen :wall:
|
Gibt's definitiv nicht mehr. Ausser illegal. Warte bis es Delphi 2006 kostenlos gibt (ca. April 06).
|
Na ja dann lade ich mir die polnische runter, jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich nen deutsches Update herkrieg. :firejump:
|
Vielleicht bist Du ja in der Lage 10€ auszugeben, dann bestell Dir die C't nach wo es das D2005Personal Deutsch gab. :roll:
|
Darf ich ihm die Installationsdateien geben?(Ohne Registrierungsdatei)
Oder ist das nicht erlaubt? :?: |
Zitat:
|
Die C't ist eine Zeitschrift.
![]() Alternativ könntest du natürlich auch einfach mal bei eBay gucken - da gibt es auch noch Delphi 2005 personal-CDs. (für knapp 10€) |
Zitat:
Es gibt auch offiziell zurzeit keine kostenfreie deutsche Delphiiversion. ...:cat:... |
Zitat:
![]() [edit]sry, is ja schon gepostet... |
Welches Heft war das genau? Ich finde nichts. :?:
|
13/05 meine ich
|
Ich weiss nciht mehr welche Ausgabe das war, aber bei eBay kriegt man die hinter geschmissen.
![]() |
Ct ist ein Computermagazin. Die D2005 Personal war vor einiger Zeit auf allen möglichen Zeitschriften zu finden.
|
Jetzt hab ichs gefunden :thumb:
|
Zitat:
mfg Christian |
Zitat:
...:cat:... |
Auf der CD von der c't 8/2004 war die deutsche Delphi 7 PE drauf. ich weiss leider nicht ob man das Heft noch nachbestellen kann. Ansonsten die Delphi 7 PE auf der borland.pl seite ist englisch.
rantanplan |
Delphi 7 PE hat aber folg. Probleme:
1. Die PE hat einen gravierenden Fehler: Die Files werden nicht alphabetisch angezeigt. D.h. man sucht sich mit der Zeit blöd. 2. Der Patch von der Borlandseite, der dies behebt, ist nur für gekaufte Versionen. 3. Der Patch ist ausserdem selbst fehlerhaft. Die Optimization wird ruiniert. Wer also mit einer guten und stabilen Delphi Version arbeiten will, dem bleibt nur Delphi 6 + SP3. |
Zitat:
Ich wette eine Maß auf der Wiesn, daß es eine D2006 PE geben wird. ![]() |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |