![]() |
Rate Spiel -NEUE VERSION :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Aufgepeppte Version steht bereit.
NIX BESONDERES ABER NOCH MAL INFOS: In diesem spiel handelt es dich um ein rate spiel! :-D :-D :-D es ist nätürlich unter allen Windows Versionen möglich. Das ist schon die 2. Version und ich hoffe Ihr habt Spaß daran! Danke und Viel Spass! :-D :-D :-D :-D :hi: :hi: :hi: MEIN CHEAT LAUTET NICHT 141414 sondern.... Ratet mal :-) http://www.delphipraxis.net/download.php?id=17882 |
Re: Rate Spiel
Ganz schön. :)
3mal versucht, jedesmal beim 10.Versuch geschafft. Wäre schön, wenn statt der Schaltfläche "OK" auch die Eingabe-Taste ihren Dienst täte. |
Tja, ganz witzig das Spiel.
Aber 141414 ;) Jetzt ist es langweilig ;) |
häää?
woher wisst ihr den cheat code? |
Ich habe dein Programm gecrackt ;)
Sorry... |
Hallo!
:arrow: Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergund macht sich nicht so gut. ;) :arrow: Wenn ich die Zahl nicht erraten hab würde ich gern wissen, welche es war :? :arrow: Wenn ich eine 1 rein schreibe und 10 mal auf Ok klicke gewinne ich immer und dann hab ich doch verloren :gruebel: :arrow: Lege doch das "Neu" auf den gleichen Button wie das "Ok" und nicht das "Ende", ich hab dauernd das Prog. beendet :roll: :arrow: Das mit den Cheats aktivieren hab ich nicht verstanden. :pale: :arrow: "... und mich Nachfragen!" (Info) :wall: Ansonsten :thumb: Weiter so ... ;) MfG freak |
was??
da braucht man sich doch nicht zu entschuldigen! hasst du gut gemacht! :-D :-D :-D :-D :thumb: :thumb: :wink: :wink: :wink: bist du auch ein cracker oder hacker?? und wenn ja, wie hasst du das gemacht, per programmieren oder mit programmen oder so?? |
DANKE JUNGS ICH GIB MEIN BESTES! :-D
|
Zitat:
|
Wie? Was sind denn eigentlich Hex- Editoren?
Sind das programme womit man EXE dateien entpacken kann...also ich meine ob man damit sozusagen die Einsen und Nullen im Programm wieder in die Programmiersprache oder hald in die programmierung umwandelt oder was? wenn es sowas gibt dann gibt mir ma einen download link für solch einen editor für delphi. danke :-D :-D :-D |
Was hat das alles noch mit deinem (übrigens ganz netten) Spiel zu tun ? :gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
So etwas gibt es nicht nur für Delphi oder ähnliches... Beispiele von Downloads bei unseren Freund Google!! ![]() //Edit Mensch da ist man immer so schnell im OT, sry! |
Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber:
Zitat:
|
ey :shock:
aber ich verstehe von diesen programmen garnix wenn ich mein programm in soch einem editor öffne kommen nicht meine programmierungen sondern soche komischen zahlen und buchstaben.... könnt ihr mir mal helfen? |
Kommt bitte zurück zum Thema, sonst wird hier dicht gemacht!
...:cat:... |
ok sakura aber beantworte bitte meine frage!
_________________________________________________ UNTEN WIRD NICHTS MEHR GESCHRIEBEN WAS DAMIT NIX ZU TUN HAT! ANSONSTEN SCHICKT ihr mit eine mail :???: THANKS :???: :???: :???: |
Zitat:
Zitat:
Falls du dann z.b. einen Bestimmten Teil suchen will, sucht man nach z.b. der caption eines Buttons, und kurz danach oder davor müsste dann dein cheat stehen... Aber jetzt ENDE mit OT!! Anmerkungen zum Programm: Dein Programmm ist ganz ok aber das mit Neu Button und Ende button verwechsel ich auch andauernd^^ Grüße Philipp //EDIT entschuldigung habe deine bermerkung nicht gelesen/übersehen das nichts mehr zu diesem thema geschrieben werden soll! Sry |
Nur um die Frage von g-hun zu beantworten:
Nein, nicht mit einen HEX-Editor. Ich bin ja nicht lebensmüde. Sondern mit ollyDbg und DeDe von dafixer. Einfach googlen. |
DIE NEUE VERSION STEHT BEREIT!
|
Re: Rate Spiel -NEUE VERSION :-)
Und was gibts neues ?
Und denkst du nicht das der Bereich äußerst groß ist? edit: Der zum raten ;) /edit |
@g-hun:
Keine Angst : - ) |
Als Antwort auf das Passwort: Nö, hab ich auch nicht, war nicht nötig ;)
|
:arrow: Wenn man immer 5 angibt, dann hat man nach dem 5ten Mal gewonnen, auch wenn die Zahl erst falsch war
:arrow: Das angesprochene Problem mit dem Ok/Neu/Beenden - Button ist immer noch nicht behoben :? Ich hab das Programm bestimmt 4 Mal beendet ohne es zu wollen :arrow: Das Designe ist etwas geöhnungsbedürftig. Ich musste erstmal etwas suchen, um zu wissen, was ich wo eintragen muss. :arrow: Was immer diese "Cheats" sollen, eventuell solltest du sie dann auch noch in ein nettes Untermenü packen, stören meiner Meinung nach die Oberfläche. Ansonsten: :thumb: |
wenn man veliert solltest du anzeigen wie die zahl gelautet hat
aber sonst nett ;) grüsse Nico |
jaaa...,
habs im 5.Versuch geschafft... des Ding macht irgendwie süchtig... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |