![]() |
Ganz einfaches Snake
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe heute mal Snake programmiert das Game das es auf jedem älteren Nokia gibt. Ich wollte nur mal Testen ob ich das programmieren kann. mal sehen was ihr dazu sagt Edit: habe jetzt das mit den Pfaden geändert, sorry hatte ich nicht drna gedacht war nur ein test projekt |
Re: Ganz einfaches Snake
es wär vielleicht besser wenn du auch die benötigten bilder hinzufügst und auch keine statischen pfade im quelltext angibst. nicht jeder hat diesen pfad -> 'C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\punkt.bmp'
|
Sorry, aber wenn man es noch nichtmal schafft bei einer Programmvorstellung den Dateinamen richtig zu schreiben mache ich mir die Mühe erst garnicht, sowas runterzuladen und zu testen ;)
Etwas "Arbeit" auch neben der programmiertechnischen Seite darf schon sein :stupid: ;) (Soll heißen, ich schaus an, wenn das geändert ist ;) ) air Edit: Das kommt davon, wenn man wieder 10 Sachen gleichzeitig machen muss ;) |
Was soll dieser Saustall im Archiv? Ich hätte gerne eine Exe!
Zitat:
gruß mr47 :hi: |
Also den Quellcode würd ich mir angucken wenn ich Zeit hab...,
aber Spielen werde ich das wohl nicht (idee langweilig und immer das gleiche...)... |
So die Exe kann jetzt jeder unter
![]() Nur geht er |
Link geht net
|
doppel post siehe unten ??
|
ja alles lar belehr. kannst dir jetzt ja auch die exe runterladen und gucken. und quelltext gibt es auch
|
Zitat:
1) grafiken und sonstiges wie zb kompos hat nicht jeder 2) brauch man nur zu klicken und es funzt 3) siehe 1 und 2 :P Zum Programm ich hab das auch irgendwann mal vor 1 oder 2 jahren geproggt sieht aber ein bisse anders aus ist aber schoen gemacht vileicht noch ein paar verschiede schwierigkeitsstuffen |
Die Grafik find ich mies, wenigstens XP-Style solltest du haben.
Wenn das Spiel aus (verloren) ist, was ist dann? Bei mir passiert dann einfach nichts mehr :gruebel: Ich bin nach 2 Sekunden rausgeflogen, obwohl ich normalerweise in Snake-Spielen nicht so schlecht bin. Du solltest vllt die Geschwindigkeit verringern. Und was bringt die Steuerung über 4865? wieso nicht oben unten rechts links? wenn ich versehentlich auf 2 komme beendet sich das Spiel offenbar :?: :!: Allgemein find ich es ziemlich nervtötent das Spiel zu Spielen: Ich schildere mal den Ablauf:
Was natürlich noch nicht heisst dass du es nicht mehr verbessern kannst. |
ok
1. ich habe keine ahnung wie das mit dem Xp-Style geht. 2. Was kann ich dafür das du zu schlecht bist für das Spiel. 3. Gut dann hast du mein Text wenigsten gefunden, das wollte ich doch nur. 4. Mit Grafiken kenne ich mich nicht aus. 5. Das ist der wichtigste Punk: :warn: weisst du was ****** mich |
kleiner hinweis zur güte: normalerweise stellt man seine programme hier rein, damit die leute es sich ansehen und feedback geben können... und ichbins hat dir wohl einiges an feedback gegeben.
![]() Die Pfeiltasten kannst du mit OnKeyDown/OnKeyUp abfangen. |
also bei mir passiert gar nichts. einer der beiden punkte bewegt sich 10 sekunden nach dem start und dnn ist der weg. ich kann ihn mit keinen tasten steuern und meldungen, das ich verloren habe oder so bekomme ich auch net
|
So eine "Neue Runde" Funktion wäre nicht schlecht, jedes Mal das Spiel neustarten nervt ein wenig ;)
|
n son button mit neue runde habe ich auch schon gedacht. Da gab es nur ein paar probs. aber die habe ich schon gelöst
|
habt ihr denn sonst noch irgendwelche design vorschläge das XP Manifest benutze ich jetzt schon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |