![]() |
Firefox - kopieren nicht möglich
strg+C bzw jegliche art des kopierens ist unmöglich bei mir :(es kommt einfach nichts in die zwischenablage(egal ob ich jetzt nen etxt im firefox kopieren mag oder ienen link in der linkleiste)
... java ist an in anderen anwendungen kan nich übrigens kopieren danke für antworten Nico |
Re: Firefox - kopieren nicht möglich
hi,
schonmal neu-installiert? :) aeno |
eben heute auf die neueste version geupdated :(
|
Hast du vielleicht irgend ein Extension, das ab der neuen Version nicht mehr zu 100% unterstützt wird?
Irgend ein Extension zum raus kopieren oder so... Greetz |
nein sind alle am neusesten stand(updaten - keine neuen versionen verfügbar)
|
Starte mal im Safe Mode - da werden keine Extension geladen - und versuche was zu kopieren. Wenns eght, liegts höchstwahrscheinlich an ner Extension.
Grüße Faux |
ok mach ich
|
Hi. :hi:
Hab bei mir genau das selbe Problem. Quick-and-Dirty-Lösung: Einen Texteditor öffnen, den Cursor im Texteingabefeld platzieren und wieder mit FF weiterarbeiten. Funktioniert bei mir prima. |
@waldteufel geht bei mir leider nicht :( ich kann zwar innerhalb des texteditors copy&paste machen aber im browser kommt dann wieder entwedern ichts oder das was ich beim ersten mal wo ich den pc gestartet hab kopiert habe (also das erste mal wird immer im browser angezeigt)
|
Hmmm... Hast du zufällig SharpE als Shell installiert? :gruebel:
Ich hab nämlich dieses Verhalten erst festgestellt, nachdem ich SharpE installiert habe. Vorher war's nicht da... (glaub' ich) |
nein habe ich nicht :(
|
Hallo,
besteht das Problem nur auf bestimmten Seiten? Es gibt nämlich - glaube ich - eine Möglichkeit, per JavaScript das Kopieren zu verbieten. Die Erweiterung ![]() Gruß, ManuMF |
ich hab "no script" und hab alle mal temporär erlaubt - aber geht nicht
im übrigen besteht das problem leider auf jeder Seite :( |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Faux |
genau :lol: sry habs vergessen zu schreiben :(
kA das ist erst mit dem neuen update so :( ich werd ff nochmal neu raufspielen - mal schaun |
also im ie gehts nur im firefox nicht :cry:
was kann das sein? |
Also ich hatte dieses Problem neulich auch mal, allerdings hat sich das komischerweise nach einer kurzen Zeit von selbst gelöst :gruebel:
Ich persönlich würde FF einfach mal neu installieren. Vielleicht hilft es ja ;) |
hab grad eben deinstalliert und neu insstalliert - problem besteht
|
dezenter push :(
|
Also...
Ich habe mal im Google geforscht und dabei sehr viele Foren/Posts entdeckt die dieses Copy/Paste Problem ansprechen. Ist ein sehrwohl bekanntes Problem bei Mozilla! Folgendes mal versuchen: - Suche die firefox.exe in deinem Programme ordner - Benenne die firefox.exe in etwas anderes um. z.B. firefox2.exe - Starte diese firefox2.exe Keine Funktionsgarantie aber das ist die einzige Lösung die ich "Ergooglet" habe :cyclops: Greetz |
daaaaanke :D :mrgreen: :mrgreen: so gehts
:love: :love: :love: juhuuu :D aebr verstehn du ich den bug ehrlich gesagt nicht :| |
Seltenst geht es bei mir auch nicht, doch dann hilft ein Win-Reboot.
|
Schön dases so funktioniert aber verstehen tue ich den Bug auch nicht. :gruebel:
Hoffentlich gibt es einen Bug-Fix in der Version 1.5.0.3. Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |