![]() |
Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting geschenkt
Hallo,
ich weiß nicht obs schon da war, aber ![]() Man muss sich dazu 5 Codeclips anschauen und die am Ende enthaltenen Codes aufschreiben. Wenn man 5 Codes hat, kann man bestellen. Ich habs gestern gemacht, und ich bekam ne Mail, dass ich unter den 5000 bin :-) |
Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
Hab's dann auch mal gemacht und bin ebenfalls unter den ersten 5.000 :zwinker: Fünf Clips anschauen dauert zwar ne Weile, aber so ein kostenloses Studio kann man sich ja mal mitnehmen. Da MS eh schon meine Daten hatte, weil man sich dafür natürlich registrieren muß...
|
so schwer ist das ja auch nicht :zwinker:
Hab mir die Standard auch vor längerer Zeit gesichert, denn den Thread gabs ja schon mal bei mycsharp :mrgreen: Wann ist eignetlich die 37/38 oder 41/42 KW? :gruebel: |
Bei mycsharp.de hab ich ihn auch gefunden :D
41/42 is 9.10. - 22.10. |
Aktuell haben wir die 39ste
|
aha, frag mich nur warum die noch nicht kam. Naja dann bekomm ich die halt in der 41, egal.
|
Ähm, da sind doch hunderte Clips?! Muss ich mir die nun ALLE anschauen oder sind am Ende von ALLEN Clips diese Codes, sodass ich mir einfach irgendwelche Clips anschaue? Natürlich insgesamt fünf.
|
such dir 5 interessante Clips raus, schau dir die an und notiere dir den Code am Ende. Im Formular musst du dann die 5 Codes angeben.
|
Es sollten bei allen Clips Codes am Ende kommen (nur bei der Adventure-Works-Cinema Einführung kam bei mir keiner...)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie genial ist das denn :shock: ?
Ich bin so gut wie sprachlos, also sag ich einfach noch was zu den 5 Client-Clips, die ich angesehen hab: Fast alle besser, als ich erwartet habe. Nur der VBler sollte noch etwas an seiner Rhetorik arbeiten ;) . Weihnachten ist für mich dieses Jahr um 10 Wochen vorverlegt ^^ . |
Jupp, ich muss auch sagen, dass die Clips wirklich informativ waren. Vor allem die über die Dialoge. Es waren zwar Alltags-Sachen, aber trotzdem Sachen, die man erstmal wissen muss :thuimb:
Freu mich schon auf mein Paket :) |
Zitat:
|
Strike :mrgreen:
aber trotzdem schöne Vorträge für den Feierabend. Wann gibts das für Delphi2006? :zwinker: |
Wie ist das mit dem ASP.net hosting?
Läuft der "Vertrag" automatisch aus, oder muss man Kündigungsfristen einhalten, ohne einen 2-Jahres-Vertrag aufgebrummt zu bekommen? Chris |
Da anscheinend bisher noch kein DP-Member in den Genuss des Pakets gekommen ist, wäre es zuviel gefragt, einmal selbst nach diesen Informationen zu suchen, die genau vier Mausklicks entfernt liegen?
|
Also im Moment scheint diese Seite entweder down zu sein oder sie ist überlastet :?
Ich habe jedenfalls bisher nur 3 Codeclips geschafft, jetzt ist keine der einzelnen Codeclipseiten mehr erreichbar... (Weder mit Firefox noch mit IE) |
Also mein Kollege und ich haben heute unsere beiden Pakete per Post bekommen. Super Sache.
|
Hatte das Problem auch sehr oft, er leitet immer auf profile.microsoft.com... weiter, diese Seite leitet aber wieder zurück, dann wieder zu Profile usw., keine Ahnung an was das lag, habs dann nach ein paar Minuten nochmal versucht, dann gings...
|
Nabend...,
Zitat:
|
@CK_CK
Zitat:
|
Zitat:
Mal ganz davon abgesehen, daß ich die kostenlose Version haben will: Diese Clips sind wirklich sehr interessant. Ich glaube, ich werde mir den Rest auch noch ansehen. |
Zitat:
|
@sh17: Was ist denn in dem Paket alles drin? Ist da nurn Zettel mit nem Download-Link drin, oder isses schon ein richtiger Karton mit Visual Studio?
|
Zitat:
|
So, ich bekomm's denn nun auch bald. ~freu~
|
LASST MIR AUCH EINS ÜBRIG!!!
Bisher hab ich nur 2 Codes, da der IE nichts kann ( is wohl nicht für den) und eben nen halbstündigen (mindestens) und dann abgekackt ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
versteh ich sowieso nicht, die aktion läuft schon ewig, und immer noch keine 5000 voll. will wohl sonst keiner haben. Oder MS beschenkt jeden willigen, egal ob die 5000 voll sind oder nicht - ist auch ne stratgie, um entwickler nach VS2005 zu bekommen.
|
Hab mir auch eins gesichert.
Schon lustig: Am Ende sind wahrscheinlich 90 Prozent der Gewinner aus der Delphi-Praxis... ^^ |
nöö, auf mycharp.de haben das auch viele abgestaubt :mrgreen:
|
Hatte ich ein Glück. Eben schnell bestellt und jetzt is die Seite off (zumindest kommt ein Error
|
Man sollte das aber nicht überbewerten. Zur Vorstellung von Visual Studio 2005 wurde jedem Teilnehmer eine Version in die Hand gedrückt und Microsoft verschenkt auch schon seit längerem die Express Version. Den gleichen Schachzug hat Borland mit den Turbos vollzogen. Und auch vorher gab es schon die ein oder andere Kostenlose Version, meist Kommandozeilen-Compiler. Neu ist das gleich die komplette IDE verschenkt wird. Stellt sich nur die Frage, was ein Delphi-Programmierer mit Visual Studio will? Wir nutzen das Paket auch in der Hochschule somit ist das eine sehr gute Sache für die Gewohnheit. Ich hab auch mein bisheriges Visual Studio 2002 bei so einer Aktion abgestaubt.
Gruß! |
Hallo,
ist gesichert und wenn ich sehe, dass die Standardversion auf basis1.com z.B. 320 Eur kostet, hat sichs für mich auf jeden Fall gelohnt; spielt dann auch keine Rolle, obs in ner "richtigen" Verpackung daherkommt oder in einem Klappumschlag. Ich gehe davon aus, dass vieles was in den Videos gezeigt wurde mit dieser Version machbar ist, so hat man einen schönen Einstieg in die Materie. Das Webhosting im kostenpflichtigen Rahmen kommt mir bissl zu teuer vor, wobei ich mich nach ASP-Space noch nicht großartig umgesehen habe, weil ich mich bisher nicht für diese Servertechnologie interessierte. Gruß |
Zitat:
ASP.NET-Hostingangebote werden aber auch immer billiger. Ich habe mich letztens mal ein wenig umgesehen und z.B. unter ![]() Ich bin sicher, daß solche Angebote sich in Zukunft noch mehr verbreiten werden, je mehr Leute anfangen mit ASP.NET zu programmieren. Das war ja schliesslich auch Sinn der M$-Aktion, denke ich. Ciao, Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur mal am Rande bemerkt, ich benutze selbst freiwillig ein VS2005 Standard, obwohl ich eine Pro Lizenz habe und beim Launch event von MS noch eine geschenkt bekommen habe. Ist einfach aufgeräumter und ich öffne nur ganz selten eine VM mit der Pro drin. ;)
VS05 Standard ist eine exzellente IDE ohne die krasse Einschränkung der Express, keine AddIns installieren zu können. Du kannst sie um weitere Sprachen erweitern und kannst dort alle AddIns reinklinken, die du finden kannst. Mit Chrome gibt es ein .Net-Pascal, das C# zeigt wo der Hammer hängt. Es gibt aber auch Ruby, PHP, ComponentPascal, Eiffel, ADA, ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |