![]() |
ICQ - Ungewöhnliches Problem
Hi.
Habe seit einiger Zeit ein ziemlich ungewöhnliches aber interessantes Problem. AAAAAlso. Eines Tages, nachdem ich nun ICQ 5.1 schon seit langem benutzte, und ICQ ingesamt seit vielen jahren mit derselben Nummer, wollte ich mich wie gewohnt einloggen. Doch stattdessen hängte sich ICQ Lite mitten im Anmeldevorgang auf. Und nachdem ich es dann 3* probiert hatte bekam ich schon die erste SMS von einem Kollegen. "Hör bitte auf, jedes mal wenn du online kommst fliege ich raus". Insgesamt haben sich so mehr als 8 Kollegen von ca 100 aus meiner Liste beschwert. Nun gut. Lösung: Miranda. Mit Miranda ging dann auch alles perfekt, bis heute. Heute hatte ich meinen PC ma platt gemacht, natürlich danach wieder direkt Miranda drauf. Und was passiert? ICH komme jetzt zwar online, aber wenn ich sichtbar online gehe fliegen wieder alle 8 raus, oder wenn ich unsichtbar reingehe und ihnen schreibe fliegen sie alle raus. :wiejetzt: Was soll ich nur tun :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt: Kennt irgendjemand dieses Problem? Mit freundlichen Grüßen, Flips |
Re: ICQ - Ungewöhnliches Problem
öhm... wenn sich jemand einloggt, und jemand anders mit der selben icq-nummer ist bereits eingeloggt, fliegt der andere raus.
Ka obs damit zusammenhängt... |
ich habe auch ein ähnliches prob, ich kann mich net mehr unter icq 5.1 einloggen, mirande funzt ohne probs...
|
Ich war ICQ lange treu, aber als die einfach so einen sinnlosen Spamfilter eingebaut haben, der alle Nachrichten, die einen Link enthalten, nicht anzeigt, bin ich endgültig auf Trillian umgestiegen.
|
Hallo,
das erinnert mich sehr stark an ![]() |
Dann scheind es wohl nicht mit Miranda/ICQ 5.1 zusammen zu hängen, wenn du auch mit Mirande rausfliegst. IMHO benutzt Miranda auch nur Code von ICQ, um sich dort einzuloggen, oder???
Naja, was soll man zu ICQ sagen? 4 Jahre benutzt und 4 Jahre lang nur geärgert. Es tut mir leid, aber ICQ hat einfach viel zu viele Bugs. Es ist schade das ICQ mehr auf bunte Bildchen und Features setzt, als auf Qualität. |
Wirf mal dein Profilbild raus. Eventuell haengt es damit zusammen.
Greetz alcaeus |
Hi.
Ich glaub es gibt en Missverständniss. Mit Miranda komm ich rein, nur wenn ich andere anschreibe oder die auch nur sehen das ich online komme fliegen die raus, ich bleibe drin. Mom, ich lösche ma mein Avatar |
Ich glaubs ned. Ich kann dank folgender Hilfe das normale ICQ wieder benutzen:
![]() Thx @ all und vor allem an Matze, durch seinen Link bin ich nämlich darauf gestoßen ;-) :dp: :dp: :dp: :dp: |
Zitat:
|
Seltsam, sobald ich Trillian genommen hab, hab ich auch wieder Links empfangen.
|
Zitat:
Ka was das war... Vielleicht bist du grad dann auf Trillian umgestiegen als es wieder ging?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |