![]() |
Wie bekomme ich dieses Symbol aus Word raus?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi DPler,
weis jemand wie ich dieses Zeichen wieder wegbekomme das ich Rot umkreist habe? |
Re: Wie bekomme ich dieses Symbol aus Word raus?
unter Tools | Options | View -> "Text Boundaries" -> Häckchen weg
Gruß Uwe |
Hi,
hab ich schon versucht. Ist es net. Das Haekchen ist draussen schon! |
Hi,
wird das Zeichen auch mitgedruckt? (sieht aus wie Zeichen zum markieren der Schneidemarken) Gruß Uwe |
Hm,
hab ich noch nicht versucht. Glaub ich aber nicht dass es mitgedruckt wird! |
HAI :hi:
da das sich nicht direkt anclickenläst ist das wohl ein wasserzeichen! zufinden im Menü unter : Format/Hintergrund/gedrucktes Wasserzeichen |
Falls doch: dann sollte es eine Druckoption im Standarddrucker sein, diese "Falzmarken" mit zu drucken...
Bei den Optionen unter Word findet sich sonst nichts mehr (oder besser: ich find nichts mehr :gruebel: ) Gruß Uwe |
wenns nix allzu geheimes ist, dann poste doch mal das dokument... :cyclops:
|
Hi,
ich kann da jedes Dokument nehmen, kommt naemlich bei mir bei jedem auf einmal. Und das beste: Ich hab nix gemacht damit das kommt. Es war einfach da auf einmal. |
Wenn ich bei den oben genannten Optionen "Textbegrenzungen" bei "Web-layout-Optionen" ändere dann sieht das bei mir eigentlich recht ähnlich aus (Anhang)
Und wegmachen geht auch wieder. |
Hallo,
Zitat:
Gruß Jörg |
Ich arbeite aber immer in der Print-Layout-Ansicht und habe das noch nie gehabt.
Wo hast du diese Einstellungen gefunden? |
Hallo,
leider sehe ich kein Zeichen, wenn ich deine Test-Worddatei öffne- (vielleicht liegt es an Office 2007? Keine Ahnung). So wie ich es verstanden habe, hat es jedes Dokument, also auch neue? Mein Tipp wäre "Normal.dot". Du hast ausversehen deine Word-Vorlage verändert. Gruß Matthias |
Sorry, nehme es zurück .... :wink:
Das müßen Schnittmarken sein, das sieht man an deinen Textbegrenzer die Waagerecht (links am Lineal), sowie Senkrecht (am oberen Lineal) in einer Linie mit dem Zeichen liegen. Denke mal das du Schnittmarken sichtbar gemacht hast. Siehe Anhang Gruß Bebe |
Kann ich irgendwie die Normal.dot wiederherstellen? Also die normale/original Normal.dot!
@Bebe, ich habe gar nix gemacht, das ist ja das seltsame. Ich habe Word geoeffnet gestern abend und die Dinger waren da! |
Zitat:
Weil irgendwer muss ja irgendwas gemacht haben. :zwinker: Zitat:
|
Richtig ... einfach Normal.dot umbenennen und Word neustarten, dann wird die Datei neuerstellt. Sie sollte im Benutzerverzeichnis zu finden sein.
Gruß Matthias |
Wo ist denn überhaupt das Problem?
Diese Marke (sowie die anderen 3) begrenzt doch nur den Bereich, in dem man schreiben kann. Die werden weder gedruckt, sonst noch was. |
Zitat:
//Edit: Das umbenennen und neuerstellen lassen der normal.dot hilft auch nichts! |
Zitat:
Wie gesagt, bei mir sieht das ja so ähnlich aus, wenn ich auf "Optionen > Ansicht > Groupbox:Weblayoutoptonen > Checkbox:Textbegrenzungen" klicke... das muss IMHO eigentlich die, diese Marken verursachende, Einstellung sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |