![]() |
login probleme
ähäm... also ich log mich ein, aktiviere automatisch einloggen, schreib ein bisschen, wechsle die seite, komme nach 5 minuten zurück und....
Ausgelogt... :wall: liegt das an mir? wenn nicht dann: :dp: nicht mehr so sehr |
Re: login probleme
Vielleicht hast du bei dir die Cockies aus... Schau mal nach...
|
cookies sollten an sein...
|
Schließe mal Deinen Browser, starte ihn neu - nicht auf die DP gehen - lösche den Cache, schließe den Browser, starte den Rechner neu und logge Dich wieder in der DP ein (wenn nötig). Das sollte helfen, zumindest wenn Du den IE nutzt.
...:cat:... |
ich habs mal probiert, mal sehen obs klappt...
|
nö, ich werd immernoch rausgeworfen... :cry:
dann muss ich mich halt jedes mal neu anmelden... |
moment mal...
wenn ich direkt auf ne unterseite gehe anstatt auf den index, dann bleib ich angemeldet aber wenn ich auf ![]() an was liegt das wohl? :?: |
An Dir ;-) Ich hab diese Probleme nicht. Bin dauereingeloggt und Startseite ist DP. War bis jetzt noch nie ausgeloggt, ohne, dass ich es wollte.
|
Probiers mal mit einem anderen Browser. Benutzt du IE?
|
Tja, der Feuerfuchs ist eben immer wieder zu empfehlen ;)
P.S.: Happy Birhtday (nachträglich?) :party: |
oh, danke geburtstag war am 19.
ja ich hab IE aber egal, solang ich mich nich jedes mal anmelden muss... |
ok, es geht jetzt wieder!
Verlauf gelöscht! Temporäre Web-dateien gelöscht! anmelden! auf portalseite geh! :-D |
Zitat:
ja ich weiß...
aba der ordner in dem die dateien sind heißt irgendwie temporary internet files und nur das zu löschen hat halt nich genügt :!: |
Zitat:
Dieses Problem habe ich bei mir zu Hause auch... da benutz ich auch den Firefox... liegt dann aber mit Sicherheit nicht am Firefox, sondern an der Programmierung der Seite... :wink: vielleicht ist irgendwas nicht ganz valide... (der w3c-html-validator meckert auch, aber immerhin findet er nur 1 Fehler :thumb: )
was dann wiederum komisch ist: wenn ich hier von der schule aus mitm firefox auf die DP-Seite gehe, klappt der Login einwandfrei :shock: Edit: vielleicht hilft es ja, auf die neueste FF-Version zu aktualisieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |