![]() |
Findwindow() mit WinSpy
Hallo,
ich finde WinSpy besser als x-Spy, trotzdem habe ich immer noch nicht das Fenster von Windows Media Player, der In Webbrowser in Hintergrund (vielleicht als Plug-IN) spielt, zu finden ![]() So habe ich so versucht :
Delphi-Quellcode:
Woran liegt das Problem?!const {Windows Media Player API} ... WMP_MEDIA_PLAY_PAUSE = $E0000; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); var myHandle:HWND; begin //myHandle := 331038; //myHandle := FindWindow(nil, 'ActiveMovieWindow'); // über seinen Titel finden //myHandle := FindWindow('VideoRenderer', 'ActiveMovieWindow'); // über seinen Klassennamen finden //myHandle := FindWindow('WMPlayerApp', 'Windows Media Player'); // über seinen Classname finden if myHandle <> 0 then Sendmessage(myHandle, WM_APPCOMMAND, 0, WMP_MEDIA_STOP) else ShowMessage('Nicht gefunden'); end; end. Gruß ------------------- _________________________ |
Re: Findwindow() mit WinSpy
Wie wärs wenn du deine Probleme in einem Thread läßt und das ganze nicht über 3 Unterschiedliche mit gleichem Inhalt verteilst?
![]() ![]() |
Re: Findwindow() mit WinSpy
Hier ist ein Demo (ein Video in HTML-Seite) in diesem Art (besser die Seite mit Internet Explorer öffnen) :
![]() ------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |