Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 13   « Erste     567 89     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ? (https://www.delphipraxis.net/100352-interresse-fuer-berufe-uebt-ihr-aus.html)

SMALLID 6. Okt 2007 15:41

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Also ich bin Dipl.-Wirt.-Inf.
Derzeit arbeite ich als IT und Wirtschaftsberater bei einem mittelständischen Unternehmen und bin nebenbei externer Doktorand. Ab nächstem Jahr bin ich hoffentlich noch Gesellschafter eines eigenen Beratungsunternehmens.
Deswegen komm' ich auch viel seltener dazu, die DP zu checken, als ich das gerne möchte! :( :(

DeddyH 6. Okt 2007 16:54

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Auch Fachinformatiker, allerdings Systemintegration. Die Hälfte des Gelernten habe ich allerdings schon wieder vergessen, derzeit arbeite ich als Hotliner für eine kleine Softwarebude in Thüringen.

sirius 6. Okt 2007 17:29

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Angestellt an einer Uni und Promotionsstudent

SMALLID 6. Okt 2007 23:54

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von DeddyH
Auch Fachinformatiker, allerdings Systemintegration. Die Hälfte des Gelernten habe ich allerdings schon wieder vergessen, derzeit arbeite ich als Hotliner für eine kleine Softwarebude in Thüringen.

neee oder! DeddyH kommt aus Schweina?? Ich komme aus Barchfeld! Ist ja ein Riesenzufall!

haentschman 7. Okt 2007 11:29

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Hallo alle.... :hi:

bei Euch hat ja der Tag auch nur 24 Stunden. Ich frage mich wo manche Die Zeit für Ihre unterschiedlichen und gleichzeitigen Aktivitäten hernehmen.. :roll:

Ich mache da was falsch.... :gruebel:

:hi:

DeddyH 7. Okt 2007 13:03

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von SMALLID
neee oder! DeddyH kommt aus Schweina?? Ich komme aus Barchfeld! Ist ja ein Riesenzufall!

:D Zufälle gibt' s

SMALLID 7. Okt 2007 14:24

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von haentschman
Hallo alle.... :hi:

bei Euch hat ja der Tag auch nur 24 Stunden. Ich frage mich wo manche Die Zeit für Ihre unterschiedlichen und gleichzeitigen Aktivitäten hernehmen.. :roll:

Ich mache da was falsch.... :gruebel:

:hi:

Na ich teile das bspw. auf. Ich arbeite an 3 Werktagen und an 2 Werktagen bin ich an der Uni, am WE mach ich den Rest. An mir sollte man sich glaube ich aber kein Beispiel nehmen. Ich bin erst 24 und habe schon die ersten grauen Haare :(

SMALLID 7. Okt 2007 14:25

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von DeddyH
Zitat:

Zitat von SMALLID
neee oder! DeddyH kommt aus Schweina?? Ich komme aus Barchfeld! Ist ja ein Riesenzufall!

:D Zufälle gibt' s

Na die Thüringer sind halt auf Zack ;)

DeddyH 7. Okt 2007 15:10

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von SMALLID
Na die Thüringer sind halt auf Zack :wink:

*Ähem* Ich bin erst letztes Jahr hergezogen, ursprünglich stamme ich aus Arnsberg/Sauerland. Das hört auch jeder hier sofort :D

BasicX 7. Okt 2007 15:50

Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
 
Hi,

Ich bin noch Schüler, was ich später mache, keine Ahnung, sollte aber mit Computern und Programmieren zusammenhängen.
Naja, hab auch noch nen bissal Zeit mir was zu überlegen.

MfG BasicX


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
Seite 7 von 13   « Erste     567 89     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz