![]() |
RaveClient Components Installieren?
hi leute.
ich habe delphi6 / Rave Reports 5.1 Borland Edition eXtended bereits installiert. ich brauche raveclient componente. das problem bei der installation von raveclients component ist, dass keine vollständige installation erfolgt! vielleicht gibt es eine reihenfolge (indy9 oder indy10 installieren dannach raveclient installieren )? component package raveNet.dbk kann mir jemand helfen? noch eine frage : wird die rave componente automatisch bei der delphi 7 pro. mitinstalliert? |
Re: RaveClient Components Installieren?
Zitat:
Lade mal das Package manuell |
Re: RaveClient Components Installieren?
hallo mkinzler.
danke für deine antwort. ich erläutere meine frage weiter. ist die rave componente bei delphi 7 -raveclint etc. ähnlich installiert wie bei delphi6? oder wird die delphi 7 grundinstallation sowie xml komponente mitinstalliert? du hast folgendes geschrieben Zitat:
das das Package automatisch bei der delphi 7 grundinstallation mitinstalliert wird? hast du ein rave report-aufrufbeispiel bei delphi7? wenn ich das rave package manuell installieren muss, kannst du mir die reihenfolge der installation verraten? welche indy version soll ich zuerst für delphi7 installieren? hast du ein entsprechendes rave package für mich?-delphi7. kannst du mir dieses bitte schicken? beste grüsse. k_ocel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |