![]() |
webbrowser: String auslesen
hoi,
ich möchte nichts grosses machen, sondern nur ein tool mit dem ich einige felder ausfülle einer seite, dann ein "enter" auslöse und dann den string der auf der nächsten seite kommt als meldung in meinem programm anzeigen, also z.b "...ist registriert", oder "... existiert bereits" wie könnte ich das machen, hat jemand ein beispiel code dafür? |
Re: webbrowser: String auslesen
Bin leider nicht zu Hause sonst hätte ich Dir ein Beispielcode posten können. Aber ich kann Dir sagen wie dass geht.
Nach dem der Enter ausgelöst wurde, dann einfach die Seite (Quelltext) nach dem String "...ist registriert" oder ähnlcihes suchen lassen. Oder wo siehst Du da die Schwierigkeit ? |
wie bekomme ich den quelltext in ein memo z.b?
|
Wie gesagt habe hier kein Delphi, aber mit Forum Suche hilft Dir vielleicht dass hier ?
![]() |
hoi Darky,
das habe ich schon gefunden gehabt, aber danke :) nur find ich bei webbrowser kein Get :( |
Du meinst brauchst sowas wie
Delphi-Quellcode:
Hmm, wenn es heute Nacht noch klappt dann poste bzw setze ich mein altes Program ein dass ich mal gemacht habe.
Memo1.Text := IdHTTP.Get('http://www.delphipraxis.net');
|
Zitat:
Zitat:
|
Sorry es wurde gestern zu spät .. Schreib mir nen PM falls es noch benötigst, da ich glaube in einen anderen Thread von Dir den Weg gefunden zu haben ?
Ansonstens würde ich es heute Abend machen, da ich garantiert zuhause wäre :roll: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soch, ich weiss zwar nicht ob Du es noch brauchen kannst, aber eventuell sind da paar brauchbare Dinge für Dein Vorhaben ...
Das Programm hatte ich mal für einen Freund gemacht, der ganz verrückt auf das Spiel im Netz war, und immer aufgeweckt werden wollte wenn Alarm war oder so :) Könnte man "fast" als Cheat Prog bezeichnen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |