Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Allein auf weiter Flur (https://www.delphipraxis.net/103337-allein-auf-weiter-flur.html)

Trianna 14. Nov 2007 15:07


Allein auf weiter Flur
 
Hallo!

Ich habe gerade meine Ausbildung zur Fachinformatikerin (ja ich gehöre zur seltenenn weiblichen Fraktion ^^) und erstelle Datenbanken mit Hilfe von Delphi. Nun suche ich nach geeigneten Möglichkeiten um zu üben (Habe wenig bis gar keine Vorerfahrung). Kann mir denn jemand Tipps, Tricks bzw Anregungen geben wie ich üben kann??

Schon mal Danke im Vorraus.

Tri

Deep-Sea 14. Nov 2007 15:09

Re: Allein auf weiter Flur
 
Learning by doing ?! ^^

Was haste dann bitte während der Ausbildung gemacht? :shock:

DeddyH 14. Nov 2007 15:10

Re: Allein auf weiter Flur
 
Ich denke, es soll heißen
Zitat:

Ich habe mache gerade meine Ausbildung zur Fachinformatikerin

Deep-Sea 14. Nov 2007 15:11

Re: Allein auf weiter Flur
 
Zitat:

Zitat von DeddyH
Ich denke, es soll heißen
Zitat:

Ich habe mache gerade meine Ausbildung zur Fachinformatikerin

Ok, das täte Sinn ergeben ... aber sollte sich dann über sowas nicht der Ausbilder den Kopf zerbrechen und nicht wir?!

SirThornberry 14. Nov 2007 15:12

Re: Allein auf weiter Flur
 
eigene sachen ausdenken und ausprobieren würde ich machen. Allerdings lernt jeder anders. Einige lernen besser wenn sie sich Bücher durchlesen andere (wie ich) in dem sie probieren.

DeddyH 14. Nov 2007 15:13

Re: Allein auf weiter Flur
 
Zitat:

Zitat von Deep-Sea
aber sollte sich dann über sowas nicht der Ausbilder den Kopf zerbrechen und nicht wir?!

Hast Du etwas gegen Eigeninitiative? :mrgreen:

Deep-Sea 14. Nov 2007 15:17

Re: Allein auf weiter Flur
 
Zitat:

Zitat von SirThornberry