Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   JAFS - FileSplitter (https://www.delphipraxis.net/10338-jafs-filesplitter.html)

synex 16. Okt 2003 13:12


JAFS - FileSplitter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute

Jetzt will ich euch mal mein neues Programm Just Another File Splitter (JAFS) vorstellen.

Es ist, unschwer zu erkennen, ein Filesplitter mit folgenden Features:
  • berechnet aus der maximalen Dateigröße die Anzahl der Teildateien und andersrum
  • sagt einem im Vorraus die gesamte Dateigröße der zu kombinierenden Dateien an
  • schlägt einen Dateinamen für die endgültige Datei vor
  • trägt sich ins Kontextmenü ein
  • Drag'n'Drop fähig

Angaben:

Name: Just Another File Splitter (JAFS)
Größe: 202KB
Version: 0.9
Datum: 16-10-03

Bem Kontextmenüeintrag "zusammenführen" sollte man nur eine Datei auswählen, die anderen per Drag'n'Drop oder ÖffnenDialog auswählen, weil sonst für jede Datei eine eigene Instanz des Programs gestartet wird.

--> Weis einer wie ich abfragen kann ob mehrere Dateien per Parameter übertragen wurden und vor allem wie ich mein Programm dazu bring dass es nur einmal startet und alle diese Dateien verwendet?

Ansonsten Bugs, Verbesserungswünsche und andere Rückmeldung bitte drunterposten.

[EDIT] Neue Version [/EDIT]
MfG synex

synex 16. Okt 2003 16:06

Re: JAFS - FileSplitter
 
Hmmm will denn keiner meinen FilesSplitter testen?

neolithos 16. Okt 2003 16:09

Re: JAFS - FileSplitter
 
Wofür braucht man noch einen FileSplitter ?

Ich habe einen CD-Brenner! Und da kann ich Dateien von ca. 700 MB brennen.

*nicht böse gemeint, nur eine Anmerkung*

mandumoal 16. Okt 2003 16:17

Re: JAFS - FileSplitter
 
Hi!

Starte dein Programm mal und drücke ohne Dateiauswahl auf zusammenfügen!

Nette Verwirrung.

Die Ausrichtungen auf den Tabsheets finde cih ein bisschen komisch.
Die InfoBox von wegen 'alle Angaben machen...' ist nicht vollständig (der Text).

Das wars.

mfg mandumoal

synex 16. Okt 2003 16:28

Re: JAFS - FileSplitter
 
Hmm also angenommen du hast ne Datei, 5MB, die du von A nach B haben willst. Jetzt kannst du entweder nene CD-R für 5 MB rausschmeissen, oder du nimmst nen RW oder eben doch noch Disketten. Und auf ne Diskette passen ja bekanntlich 1,44MB. Jetzt nimmst du mein Tool und *malschnellkopfrechnen* 4 Disketten voll. Oder du hast nen Webspaceanbieter wo du nur Datein hochladen darfst die sagen wir mal 2MB groß sind. Und schon kannst du den wundervoll gebrauchen... :)

OK ich gebs ja zu, so richtig gebrauchen kann des vielleicht heute niemand mehr aber trotzdem...
Wäre nett wenns mal jemand ausproben könnte.

mfg synex

synex 16. Okt 2003 16:37

Re: JAFS - FileSplitter
 
OK jetzt muss man mindestens 2 Dateien ausgewählt haben.
Und der Dialog von wegen nicht alle Angaben da hab ich einfach die Klammer vergessen. *ups*
Und was hast du gegen die Ausrichtung in den Tabsheets?

Neue Version oben

mfg synex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz