![]() |
LDAP Server ??
moin moin
also ich suche einen Kostenlosen LDAP server ![]() es gibt einen von SUN denn hätte ich sehr gerne aber ich finde ihn nirgends und es gibt halt OpenLDAP ![]() finde da auch kein Download link für Windows also finde ich garnix hmm kann mir da einer weiter helfen ?? lg, Gigant02 |
Re: LDAP Server ??
Der letzte Link bei Wikipedia führt
![]() |
danke
meine rettung ich habe ihn aber auch schon gefunden aber danke nochmal für mich ist nun aber die frage stellt sun denn überhaupt frei zur verfühung ?? |
Ob OpenLDAP von Sun ist, bezweifle ich mal. Der verlinkte ist auf jeden Fall frei.
|
Zitat:
![]() |
Nur weil Sun OpenLDAP verwende, ist er doch nicht von denen. Sonst wäre ja Delphi von mir. :lol:
|
Zitat:
Also ganz klar, Sun hat nichts mit OpenLDAP zu tun, bietet aber auch einen freien LDAP-Server an (bzw. einen freien Directory Server, der u.A. auch LDAP als Protokoll unterstützt). |
Zitat:
hast du vielleicht einen Link dazu ich finde den nicht ich finde immer nur irgendwelche Clients |
Zitat:
Einfach unter Getit den Directory Server bzw. Directory Server Enterprise Edition auswählen, den Rest ausfüllen, runterladen! |
huch wo kommt der denn her
stand der schon vorher da ?? klar muss er ja warum habe ich den übersehen ?? naja danke auf jedenfall |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |