Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 12     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Lars Password Saver Ver.: 2.7 (https://www.delphipraxis.net/104053-lars-password-saver-ver-2-7-a.html)

gmc616 29. Nov 2007 14:01

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.0 beta
 
Zitat:

Zitat von Larsi
das problem ist nur, dass das programm ja verschoben werden kann und die Password.txt datei ja dann noch in dem alten verzeichnis ist oder?

Speichere deine Datei doch einfach in die Anwendungsdaten. in Anwendungsdaten speichern
Das hat schon mal den Vorteil, das jeder Benutzer seine eigenen Passwörter verwalten kann. Und die Datei liegt immer an richtigen Ort, egal von woher du die EXE startest.

Zitat:

Zitat von Larsi
Und ich habe den blauen edit schalter gedrückt aber irgendwie macht der dann immer ne neue antwort

Der blau/weisse Schalter wo "Antwort erstellen" drauf steht, erstellt eine neue Antwort. Der blau/weisse Schalter wo "edit" (oben rechts im Post) drauf steht, läßt deinen Beitrag bearbeiten. Und das müsste auch bei dir funktionieren. :zwinker:

Larsi 30. Nov 2007 14:31

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.1 neue Version
 
hab ne neue Version hochgeladen! Im ersten Beitrag stehen die behobenen Fehler! Bin natürlich weiterhin an verbesserungsvorschlägen interessiert.


MFG Lars W.

Larsi 30. Nov 2007 16:55

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.1 neue Version
 
was haltet Ihr denn von der neuen Version.
Hinweis: Die Beiträge was alles noch besser werden kann sind zu der alten Version und NICHT für die neue.
BITTE DOWNLOADET DAS MAL! ICH MÖCHTE ECHT MAL WISSEN WAS IHR DAVON HALTET!

R4id 30. Nov 2007 19:10

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.1 neue Version
 
Bei mir Floodet das Programm mein Desktop mit Zugriffs Verletzungen zu... :!:

Hador 30. Nov 2007 19:57

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.1 neue Version
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du wurdest schon mehrfach drauf hingewiesen, dass es einen Edit-Button gibt. Nutz ihn doch endlich!

- Zunächst mal schmeißt dein Programm mit AV's nur so um sich (gestartet -> falsches Pwd. eingegeben -> Korrektes Pwd. eingegeben) [siehe Anhang]
- Warum kann ich das Anfangspasswort nicht selbst wählen?
- Login? Soll ich da einen Benutzernamen eingeben? Oder doch ein Passwort? Ein bisschen Text wäre nicht schlecht
- Warum erstellt dein Programm ungewollt eine Datei in dem Ordner Anwendungsdaten und bietet nicht mal eine Möglichkeit diese automatisch zu entfernen (bspw. uninstall.cmd). Wenn man schon Daten außerhalb des Programmverzeichnisses schreibt, sollte man diese auch wieder entfernen können, ohne dass der Benutzer seine ganze HDD duchsuchen muss.
- Bevor man das Programm überhaupt nutzen kann, solltest du die Passwörter vernünftig verschlüsseln.

Gruß Lars

Larsi 1. Dez 2007 12:37

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.1 neue Version
 
Zitat:

Zitat von Hador

- Zunächst mal schmeißt dein Programm mit AV's nur so um sich (gestartet -> falsches Pwd. eingegeben -> Korrektes Pwd. eingegeben) [siehe Anhang]

ok, hab den fehler; verbesser den gelich mal und lade dann heut oda morgen die andere version hoch

Larsi 2. Dez 2007 12:43

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.2 Beta neue Version
 
hab den Password Saver jetzt nochmal aktualisiert(Ver.: 1.2 Beta)
Änderungen:
- Der Fehler, dass beim Starten AV's kommen, ist verbessert worden
- Man kann über die Datei "Uninstall.bat" im gleichem Verzeichnis, die angelegten Dateien in den An-
wendungsdaten löschen
- Im Passwort Entfernen Dialog wird jetzt der zu löschende Eintrag angezeigt
- Ein Fehler im FTP-Upload/Download wurde behoben
- Ganz ganz viele kleine Fehler, wie z.B. die Sternchen in einer Passwort-Edit, wurden behoben

Weil mir ein paar Dateien auf meinem Pc verloren gegagen sind, ist in der neusten Version leider keine Hilfe mehr vorhanden, aber ich glaube das Programm ist auch ohne Hilfe gut zu verstehen!

Würde mich freuen, wenn Ihr die mal testet!


MFG Lars W.

lbccaleb 2. Dez 2007 16:09

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.2 Beta neue Version
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so funktioniert es ja mittlerweile schon ganz gut, denn noch ist mir noch was aufgefallen in der neuen version:

1. dein "spendenlink" geht nicht!!!

2. heisst es: "http://" und nicht "http:\\"

3. ausserdem wieso umständlich selber eintippen, kannst du doch schon als standart mit in die edit reinschreiben (siehe screenshot)

Larsi 3. Dez 2007 07:53

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.2 Beta neue Version
 
ok mach ich, das problem mit dem spendenlink ist, dass ich meine site mit ner demo von web to date gemacht hab die nur zehn tage ging. hat einer n guten vorschlag für n guten webeditor gibts eigentlich ne web to date express edition oder vielleicht ne ältere kostenlos??

Larsi 3. Dez 2007 08:43

Re: Lars Password Saver Ver.: 1.2 Beta neue Version
 
hab scho widda ne neu version rausgebracht, und fände es toll wnn ihr auch die ma testet!
Behobene Fehler/neue Funktionen in Version 1.2
- Daten löschen Dialog, wenn man z.B. auf einem fremden Rechner ist, kann man die erstellten Daten löschen
- Im Download Dialog wurde der Fehler mit dem http behoben
- Im Download Dialog steht jetzt standard-mäßig das hhtp drinnen(im Edit)
- Die Funktion, die immer einen Beitrag makiert wurde verbessert
- Der Login- Dialog sieht n bisschen anders aus
- Das Hinzugfügen Fenster schließt sich nachdem man einen Beitrag hinzugefügt hat
- Ein Fehler beim Download wurde behoben
- Noch n paar kleinere Sachen
- es ist wieder ein Hilfe dialog verfügbar
- im FTP-Upload steht jetzt standard-mäßig ftp:\\

Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

Hab auch scho die 1.3 in arbeit^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Seite 3 von 12     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz