![]() |
DesktopUhr Version 1.0.0.6
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo DPler.
Nach nun fast mehr als 8 Monaten habe ich in den letzten Tagen an meinem Projekt DesktopUhr weitergemacht und all mein neues Wissen mit in das Programm einfließen lassen! :arrow: Name: DesktopUhr :arrow: Version: V 1.0.0.6 :arrow: Status: Wieder aufgegriffen/ In Arbeit :arrow: Programmierer: Marc 'BullsEye' :arrow: Sprache: Delphi Win 32 (Deutsch) :arrow: Systemvoraussetzungen: - Richtig eingestellte Systemuhrzeit - Windows XP / Vista :arrow: Beschreibung: DesktopUhr ist ein kleines Programm, was dazu dient die Systemuhrzeit vergrößert und ggf auch besserdarzustellen. Natürlich wurde es mit einigen Zusatzfunktionen wie einen Countdown und einen Dimmer ausgestatett! :arrow: Lizenz: + Freeware :arrow: Screenshots ![]() :arrow: Download Version 1.0.0.6 ![]() (s. Anhang) |
Re: DesktopUhr
Ich habe mir nur die Screenshots angesehen (mehr hätte z.Z. unter Ubuntu auch keinen Sinn :mrgreen:), aber mir ist diese Vermischung von Deutsch und Englisch aufgefallen. Mich persönlich stört so etwas (ich meine jetzt nicht so Begriffe wie "Update").
|
Zitat:
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du im allgemeinen das Einstellungsformular meinst. Ja ok. Ich war auch schon dabei Version 6 zu schreiben nur lohnt sich das einfach nicht, wenn das nicht weiterhin gebraucht wird. für den, für den das bestimmt war reicht das so;) |
Dann halte es doch ganz in Englisch.
|
Oder in Deutsch, egal, Hauptsache einheitlich :zwinker:
|
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Entweder Deutsch oder Englisch.
Die Anzeige der Uhr gefällt mir nicht so richtig. Gruß Jörg |
Anregungen ?
- Mach doch den Hintergrund transparent - stelle die Formatierung des Labels auf Zentrieren - mach die Schriftart auswählbar - zuviel "wer hats gemacht" - Infos hier und da - Beschrifte die Buttons vernünftig (nicht nur mit einem Buchstaben) - "DelRegEntrys" Was ist den das ? Was macht das ? - Trayicon, Enable oder Disable the Status of Moment... :stupid: :hi: |
Wieso gibst du den Quellcode nicht raus, ich denk für eine paar Anfänger ist das was Wert!
|
Zitat:
Zitat:
-Was bringt mir die Zentrierung? -Schriftart wählbar, darüber hab ich schon nachgedacht, fand das nur nicht so sinnvoll. Aber ok -Ja, die Infos. Ich sollte es auf ein Form beschränken und den Rest kann man hier im Forum nachlesen -Macht der gewohnheit. ^^ -DelRegEntrys= Delete Registry Entrys = Alles was in der Registryrungsdatei geändert wurde, wird gelöscht - <3 TrayIcons Danke für deine Vorschläge. Ich werde mich dann wohl nochmal dran setzten müssen. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |