Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DesktopUhr Version 1.0.0.6 (https://www.delphipraxis.net/104635-desktopuhr-version-1-0-0-6-a.html)

BullsEye 7. Dez 2007 19:50


DesktopUhr Version 1.0.0.6
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo DPler.

Nach nun fast mehr als 8 Monaten habe ich in den letzten Tagen an meinem Projekt DesktopUhr weitergemacht und all mein neues Wissen mit in das Programm einfließen lassen!

:arrow: Name: DesktopUhr
:arrow: Version: V 1.0.0.6
:arrow: Status: Wieder aufgegriffen/ In Arbeit
:arrow: Programmierer: Marc 'BullsEye'
:arrow: Sprache: Delphi Win 32 (Deutsch)
:arrow: Systemvoraussetzungen:
- Richtig eingestellte Systemuhrzeit
- Windows XP / Vista

:arrow: Beschreibung:

DesktopUhr ist ein kleines Programm, was dazu dient die Systemuhrzeit vergrößert und ggf auch besserdarzustellen.
Natürlich wurde es mit einigen Zusatzfunktionen wie einen Countdown und einen Dimmer ausgestatett!

:arrow: Lizenz:

+ Freeware

:arrow: Screenshots

Online Album (~0,35mb)

:arrow: Download

Version 1.0.0.6
Fiel Upload (ca 626 kb)

(s. Anhang)

DeddyH 7. Dez 2007 21:01

Re: DesktopUhr
 
Ich habe mir nur die Screenshots angesehen (mehr hätte z.Z. unter Ubuntu auch keinen Sinn :mrgreen:), aber mir ist diese Vermischung von Deutsch und Englisch aufgefallen. Mich persönlich stört so etwas (ich meine jetzt nicht so Begriffe wie "Update").

BullsEye 7. Dez 2007 22:09

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von DeddyH
Ich habe mir nur die Screenshots angesehen (mehr hätte z.Z. unter Ubuntu auch keinen Sinn :mrgreen:), aber mir ist diese Vermischung von Deutsch und Englisch aufgefallen. Mich persönlich stört so etwas (ich meine jetzt nicht so Begriffe wie "Update").

Ja, ich bin eig auch weniger dafür. Nur vieles hat sich so "eingedeutscht" und einiges ist auf Deutsch zu lang^^
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du im allgemeinen das Einstellungsformular meinst. Ja ok. Ich war auch schon dabei Version 6 zu schreiben nur lohnt sich das einfach nicht, wenn das nicht weiterhin gebraucht wird. für den, für den das bestimmt war reicht das so;)

inherited 7. Dez 2007 22:28

Re: DesktopUhr
 
Dann halte es doch ganz in Englisch.

DeddyH 7. Dez 2007 22:30

Re: DesktopUhr
 
Oder in Deutsch, egal, Hauptsache einheitlich :zwinker:

jmit 7. Dez 2007 22:38

Re: DesktopUhr
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Entweder Deutsch oder Englisch.
Die Anzeige der Uhr gefällt mir nicht so richtig.

Gruß Jörg

turboPASCAL 7. Dez 2007 23:02

Re: DesktopUhr
 
Anregungen ?

- Mach doch den Hintergrund transparent
- stelle die Formatierung des Labels auf Zentrieren
- mach die Schriftart auswählbar
- zuviel "wer hats gemacht" - Infos hier und da
- Beschrifte die Buttons vernünftig (nicht nur mit einem Buchstaben)
- "DelRegEntrys" Was ist den das ? Was macht das ?
- Trayicon, Enable oder Disable the Status of Moment... :stupid:


:hi:

R4id 7. Dez 2007 23:18

Re: DesktopUhr
 
Wieso gibst du den Quellcode nicht raus, ich denk für eine paar Anfänger ist das was Wert!

BullsEye 7. Dez 2007 23:31

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von jmit
Die Anzeige der Uhr gefällt mir nicht so richtig.

Was genau meinst du?


Zitat:

Zitat von turboPASCAL
Anregungen ?

- Mach doch den Hintergrund transparent
- stelle die Formatierung des Labels auf Zentrieren
- mach die Schriftart auswählbar
- zuviel "wer hats gemacht" - Infos hier und da
- Beschrifte die Buttons vernünftig (nicht nur mit einem Buchstaben)
- "DelRegEntrys" Was ist den das ? Was macht das ?
- Trayicon, Enable oder Disable the Status of Moment... :stupid:

-Also du meinst, das nur die Caption angezeigt wird?
-Was bringt mir die Zentrierung?
-Schriftart wählbar, darüber hab ich schon nachgedacht, fand das nur nicht so sinnvoll. Aber ok
-Ja, die Infos. Ich sollte es auf ein Form beschränken und den Rest kann man hier im Forum nachlesen
-Macht der gewohnheit. ^^
-DelRegEntrys= Delete Registry Entrys = Alles was in der Registryrungsdatei geändert wurde, wird gelöscht
- <3 TrayIcons

Danke für deine Vorschläge. Ich werde mich dann wohl nochmal dran setzten müssen. ;)

turboPASCAL 7. Dez 2007 23:56

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von BullsEye
DelRegEntrys= Delete Registry Entrys = Alles was in der Registryrungsdatei geändert wurde, wird gelöscht

Ja und was? Stell dir vor es gibt dumme Leute die absolut keinen Blassen von so etwas haben.

Zitat:

Was bringt mir die Zentrierung?
Fällt dir auf das die Uhrzeit in der Wagerechten "wackelt"?

PaddyL 8. Dez 2007 00:04

Re: DesktopUhr
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Abgesehen davon das ich das Projekt eh für sinnfrei halte, lässt sich bei mir die Uhr nicht wirklich verschieben und in meiner amerikanischen Windows-Version sieht das Ganze zudem sehr fragwürdig aus (siehe Screenshot). Vielleicht besserst du da mal noch etwas nach, vor allem da ich dieses schwarz-grün nicht so toll finde (genau wie die Pixel-Schrift btw). Wenn ich ernsthaft ne gut eUhr will zur Ergänzung (oder Ersetzung der Windows-Uhr), dann nehme ich immer TClock Ligth - besser gehts nicht.

BullsEye 8. Dez 2007 09:54

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von turboPASCAL
Zitat:

Zitat von BullsEye
DelRegEntrys= Delete Registry Entrys = Alles was in der Registryrungsdatei geändert wurde, wird gelöscht

Ja und was? Stell dir vor es gibt dumme Leute die absolut keinen Blassen von so etwas haben.

Zitat:

Was bringt mir die Zentrierung?
Fällt dir auf das die Uhrzeit in der Wagerechten "wackelt"?

Also normalerweise sollte das ja auch "Hint" kommen wo das ausgeschrieben steht aber iwie geht das wieder weg wenn ich das Projekt speichere?!
Das wackeln hab ich nur wenn ich das gerade verschiebe.


Zitat:

Zitat von PaddyL
Abgesehen davon das ich das Projekt eh für sinnfrei halte, lässt sich bei mir die Uhr nicht wirklich verschieben und in meiner amerikanischen Windows-Version sieht das Ganze zudem sehr fragwürdig aus (siehe Screenshot). Vielleicht besserst du da mal noch etwas nach, vor allem da ich dieses schwarz-grün nicht so toll finde (genau wie die Pixel-Schrift btw). Wenn ich ernsthaft ne gut eUhr will zur Ergänzung (oder Ersetzung der Windows-Uhr), dann nehme ich immer TClock Ligth - besser gehts nicht.

Erst lesen, bitte.
1) Ich habe gesagt das das Projekt nicht wirklich nen Sinn hat. Ich es aber für einen Freund direct auf seine Wünsche geschrieben habe.
2) Unter den Einstellungen kannst du die größe und die Position verändern
3) Die Farbe kannst du ebenfals ändern. Das ist nur die, die auf Standard gesetzt wurde.
4) Die Uhr da von dir find ich net gut.
Dann schon eher das hierFree Desktop Clock
Ich glaube die neuere Version davon heißt Atomic Clock

RavenIV 13. Dez 2007 10:11

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von PaddyL
Wenn ich ernsthaft ne gut eUhr will zur Ergänzung (oder Ersetzung der Windows-Uhr), dann nehme ich immer TClock Ligth - besser gehts nicht.

Also ich verwende die T-Clock auch schon lange und bin immernoch davon begeistert.
Was besseres habe ich bisher nicht gefunden...

BullsEye 13. Dez 2007 12:18

Re: DesktopUhr
 
Free Desktop Clock
Atomic Alarm Clock

Basieren zwar beide auf der selben Basis aber trotzdem zeig ich euch beide.
Ehrlich gesagt hab ich eures da noch nicht getestet aber so wie das aussieht, kann ich mich auch nicht dafür begeistern.
Da finde ich die oben genannten besser. ;)

BullsEye 31. Dez 2007 16:30

Re: DesktopUhr
 
Es ist eine neue Version verfügbar!!!

Matze 31. Dez 2007 16:42

Re: DesktopUhr
 
Es wäre sinnvoller den Anhang im ersten Beitrag zu aktualisieren, als externe Links verteilt zu posten. Sonst ist es aufwändig, den Link für die aktuelle Version zu finden. Und wenn es ein externer Link sein muss, dann gib, wie vorgeschrieben, bitte auch die Dateigröße an.
Doch als Attachment im ersten Beitrag finde ich das angenehmer.

BullsEye 31. Dez 2007 16:51

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von Matze
Es wäre sinnvoller den Anhang im ersten Beitrag zu aktualisieren, als externe Links verteilt zu posten. Sonst ist es aufwändig, den Link für die aktuelle Version zu finden. Und wenn es ein externer Link sein muss, dann gib, wie vorgeschrieben, bitte auch die Dateigröße an.
Doch als Attachment im ersten Beitrag finde ich das angenehmer.

Dann ist es dir nur nicht aufgefallen! Im Anhang des ersten ist ebenfals die neue Version. der Externe Link ist nur für Leute die hier nicht angemeldet sind. z.b. ein paar Freuden von mir! Der Erste Post von mir wurde (fast) komplett aktualliesiert!

Matze 31. Dez 2007 16:58

Re: DesktopUhr
 
Achso sorry, darauf habe ich nicht geachtet. Dann machst du es genau richtig. :thumb:

Guten Rutsch!

BullsEye 19. Aug 2008 14:38

Re: DesktopUhr
 
So Leute, nach nun mehr als 8 Monaten ProgrammierPause habe ich das Projekt wieder aufgegriffen und es ist eine neue Version erschienen!
Alles was ihr braucht, findet ihr im ersten Post! Wurde aktualliesiert *zu Matze schiel*

mr_emre_d 20. Aug 2008 14:29

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von R4id
Wieso gibst du den Quellcode nicht raus, ich denk für eine paar Anfänger ist das was Wert!

Ich könnte evt. eine Analog Uhr und/oder Digital Uhr mit IP und Akku-Status hier uploaden nur bin ich mir nicht sicher, ob BullsEye damit einverstanden wäre .. ist ja sein thread :)

:D

PS: OpenSource ... versteht sich ;)

MfG

Garfield 20. Aug 2008 15:31

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von BullsEye
Alles was ihr braucht, findet ihr im ersten Post! Wurde aktualliesiert *zu Matze schiel*

Aber immernoch keine Anhänge sondern nur externe Links.

Zitat:

Zitat von mr_emre_d
... ob BullsEye damit einverstanden wäre .. ist ja sein thread :)

Es hindert Dich niemand daran, einen eigenen Thread aufzumachen.

BullsEye 20. Aug 2008 16:26

Re: DesktopUhr
 
Zitat:

Zitat von mr_emre_d
Zitat:

Zitat von R4id
Wieso gibst du den Quellcode nicht raus, ich denk für eine paar Anfänger ist das was Wert!

Ich könnte evt. eine Analog Uhr und/oder Digital Uhr mit IP und Akku-Status hier uploaden nur bin ich mir nicht sicher, ob BullsEye damit einverstanden wäre .. ist ja sein thread :)

:D

PS: OpenSource ... versteht sich ;)

MfG

Tu was du nich lassen kannst. Wenn mich jdn fragt, wie ich was gemacht hab etc kann ich ihm gerne Teile des Codes etc geben. Nur leider vertrau ich so selten auf das gute im Menschen :)
Aber ich hätte doch nun gerne mal eine Rückmeldung...

Zitat:

Zitat von Garfield
Aber immernoch keine Anhänge sondern nur externe Links.

Gut, dann lade ich das noch hier im internen Forum hoch ;)

mr_emre_d 20. Aug 2008 17:20

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Wenn das so ist, lasse ich es lieber :S

Balu der Bär 20. Aug 2008 17:43

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Du - ich will ja dein Programm nicht niedermachen - aber so richtig schick sieht das nicht aus. Der Style könnte auch von 1999 sein. :-(

BullsEye 20. Aug 2008 20:53

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Naja es sollte halt einfach sein und wenig Ressourcen verbrauchen...
Die Schrift+ Farbe etc ist ja individuell einstellbar.

Oder hast du ggf noch nen anderen Vorschlag zur verschönerung des Programmes?

AlphaSkins kommen nicht für mich in Frage, da ich Sie einfach zu selten benötige als das es sich dafür Geld ausgeben lohnt.

Namenloser 20. Aug 2008 20:54

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Wenn's um Ressourcensparen geht, dann lass ich dein Programm einfach weg und benutz die Windowsuhr :stupid:

taaktaak 20. Aug 2008 21:17

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Zitat:

Der Style könnte auch von 1999 sein.
Nur mal so am Rande erwähnt:
Es gibt 'ne ganze Menge Leute die das lieber mögen als den heute weit verbreiteten bubble-gum-stil :zwinker:

lbccaleb 20. Aug 2008 21:35

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Ich weiß ja nicht ob ich jetzt zu blöd dafür bin :mrgreen: aber irgendwie hab ich in deiner DesktopUhr keine Uhr?? Also sprich ich sehe keine Zeit!!
Muss ich noch irgendwas einstellen?? Hab nun auch noch nicht den ganzen fred gelesen....

Garfield 21. Aug 2008 09:37

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Zitat:

Zitat von BullsEye
Tu was du nich lassen kannst.

Das könnte man auch freundlich sagen.

Zitat:

Zitat von BullsEye
Nur leider vertrau ich so selten auf das gute im Menschen :)

Deshalb gibt es Menschen, die nur testen, wenn sie sich auch den Source ansehen können.

Zitat:

Zitat von BullsEye
Gut, dann lade ich das noch hier im internen Forum hoch ;)

Sinnvoll, falls Du mal die verlinkten Dateien löschen solltest.

Zitat:

Zitat von BullsEye
Naja es sollte halt einfach sein und wenig Ressourcen verbrauchen...
Die Schrift+ Farbe etc ist ja individuell einstellbar.

Das schliesst ein gutes Design nicht aus. Eventuell kannst Du Dir bei den Widgets Anregungen holen. Zum Beispiel
http://widgets.opera.com/category/time-and-date/
http://widgets.opera.com/widget/5676/
http://widgets.opera.com/widget/3831/

BullsEye 21. Aug 2008 14:43

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Zitat:

Zitat von Garfield
Das könnte man auch freundlich sagen.

Sry, das sollte nun nicht allzu unfreundlich rüberkommen, aber ich wusste mich nicht anders auszudrücken!

Zitat:

Zitat von BullsEye
Deshalb gibt es Menschen, die nur testen, wenn sie sich auch den Source ansehen können.

Nunja, dann sind Sie hier auch nicht am richtigen Platz. Wäre ja auch zu schön, wenn jeder seinen Code so freigibt (BSP: Windows nen BETA Version?! :D)


Zitat:

Zitat von "BullsEye"}
Sinnvoll, falls Du mal die verlinkten Dateien löschen solltest.[/quote
Bei File Upload lösch ich das eig nicht, hab den Löschlink gar nicht mehr, fällt mir gerade mal auf :(

Zitat:

Zitat von BullsEye
Naja es sollte halt einfach sein und wenig Ressourcen verbrauchen...
Die Schrift+ Farbe etc ist ja individuell einstellbar.

Das schliesst ein gutes Design nicht aus. Eventuell kannst Du Dir bei den Widgets Anregungen holen. Zum Beispiel
http://widgets.opera.com/category/time-and-date/
http://widgets.opera.com/widget/5676/
http://widgets.opera.com/widget/3831/

hm naja gut, bis auf das das Formular rund ist ist bei den letzten beiden Beispielen auch nichts anders ?! Aber gut nehm ich mir für die nächste Version vor.

lbccaleb 21. Aug 2008 17:50

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Ich seh immer noch keine Zeit in deinem Programm!!

Garfield 21. Aug 2008 19:07

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Zitat:

Zitat von BullsEye
Nunja, dann sind Sie hier auch nicht am richtigen Platz. Wäre ja auch zu schön, wenn jeder seinen Code so freigibt (BSP: Windows nen BETA Version?! :D)

:gruebel: Ich denke, Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Zitat:

Zitat von BullsEye
hm naja gut, bis auf das das Formular rund ist ist bei den letzten beiden Beispielen auch nichts anders ?!

:gruebel: Bist Du dir da sicher?

Der wesentlichste Unterschied ist: Sie muss man nur starten und sie funktionieren. Dein Programm bringt keinerlei brauchbare Voreinstellungen mit. Der Hilfe-Button ist eine Farce und einige Optionen erschliessen sich nicht.

Zitat:

Zitat von lbccaleb
Ich seh immer noch keine Zeit in deinem Programm!!

Wenn Du die Voreinstellungen nicht verändert hast, hast Du eine kleine schwarze Schrift auf einem schwarzen Formular.

lbccaleb 21. Aug 2008 19:14

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Garfield
Zitat:

Zitat von lbccaleb
Ich seh immer noch keine Zeit in deinem Programm!!

Wenn Du die Voreinstellungen nicht verändert hast, hast Du eine kleine schwarze Schrift auf einem schwarzen Formular.

Nein hab ich nicht! Hab alles so gelassen und bei mir gibt es nur ein schwarzes Fenster!

Hab unten mal nen Screenshot angehängt...

BullsEye 21. Aug 2008 19:22

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Ja, da hat er vollkommen recht! Du hast ne Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund! Dann ist natürlich klar, das du nichts siehst. Aber normal sollte beim ersten starten auch eine Meldung kommen "Bitte ändern Sie den Style" (oder so ähnlich)!
Das ist aber gewollt, damit jeder sein individuellen Style einstellen kann!


Zitat:

Zitat von Garfield
:gruebel: Ich denke, Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Das war auf DIESEN Thread hier bezogen, nicht auf das ganze Forum!

Zitat:

Zitat von BullsEye
:gruebel: Bist Du dir da sicher?

Der wesentlichste Unterschied ist: Sie muss man nur starten und sie funktionieren. Dein Programm bringt keinerlei brauchbare Voreinstellungen mit. Der Hilfe-Button ist eine Farce und einige Optionen erschliessen sich nicht.

Nunja, ich könnte allerdings auch die Uhrzeit übers Internet aktualliesieren anstatt übder die Windows Standard Uhr. Aber was brächte das für einen Vorteil?! Ggf, das man die Zeit aktuell hat oder halt man die Zeit eines anderen Landes weiß. Aber da es viele User hier gibt, die nicht wollen, das irgendein Programm einfach so auf das Internet zugreift denke ich nicht, das ich damit Erfolg hätte bzw das das Programm dann auch genutzt wird!

Garfield 21. Aug 2008 19:23

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von lbccaleb
Nein hab ich nicht! Hab alles so gelassen und bei mir gibt es nur ein schwarzes Fenster!

Das liegt an den unbrauchbaren Voreinstellungen.

BullsEye 21. Aug 2008 19:33

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Zitat:

Zitat von Garfield
Das liegt an den unbrauchbaren Voreinstellungen.

Was genau findest du daran unbrauchbar? Es ist gewollt, das jeder sich selbst alles einstellen muss/soll bzw kann damit jeder seine Lieblingsfarbe etc benutzten kann!

Garfield 21. Aug 2008 19:39

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Zitat:

Zitat von BullsEye
Das ist aber gewollt, damit jeder sein individuellen Style einstellen kann!

Das ist ja schön und gut. Ich habe zum Beispiel einmal die Hintergrundfarbe, einmal die Schriftfarbe geändert und auf den Hilfe-Button geklickt. Dann habe ich die Anwendung beendet und samt heruntergeladenem Archiv in den Papierkorb verschoben. Zuviel Aufwand!

Zitat:

Zitat von BullsEye
Das war auf DIESEN Thread hier bezogen, nicht auf das ganze Forum!

Dann sollte man das so formulieren, dass man es nicht falsch verstehen kann.

Zitat:

Zitat von BullsEye
... das ich damit Erfolg hätte bzw das das Programm dann auch genutzt wird!

So wird es auch nicht genutzt. Ich bleibe da lieber bei meiner zweizeiligen Taskleiste. Da stehen Uhrzeit, Wochentag und Datum drin.

Nachtrag:
Zitat:

Zitat von BullsEye
Was genau findest du daran unbrauchbar?

Sieh Dir doch den Screenshot von lbccaleb an. Ist das ein brauchbares Design? Mit Sicherheit nicht. Du musst schon ein gute Vorlage mitgeben, welche man dann seinem Geschmack entsprechend anpassen kann. Wenn man alles erst selbst einstellen muss, ist das zu viel Aufwand!

lbccaleb 21. Aug 2008 19:45

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok, das hab ich wohl dezent übersehen :mrgreen:

naja, ich würd dir raten, zumindest von Anfang an eine Farbe zu wählen, das man auch alles sieht, und nicht erst ne Farbe einstellen muss um ein Bild zu bekommen, auch sollte der Einstellungsdialog alles selbst beim ersten Start abspeichern... Das ist nicht Benutzerfreundlich...

Edit:

Ach ja, die Anordnung ist auch irgendwie "komisch"! (siehe Screen)

BullsEye 21. Aug 2008 19:48

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Du findest es zu viel Aufwand 2 Farben zu ändern und anschließend auf Speichern zu klicken, insofern du nicht die automatische Speicherfunktion aktiviert hast?

Na dann :gruebel:

Naja ich will nun auch nicht mit dir drüber diskotieren da deine Beiträge keineswegs zur Verbesserung meines Programmes diienen :evil:

Zitat:

Zitat von lbccaleb
Ok, das hab ich wohl dezent übersehen :mrgreen:

naja, ich würd dir raten, zumindest von Anfang an eine Farbe zu wählen, das man auch alles sieht, und nicht erst ne Farbe einstellen muss um ein Bild zu bekommen, auch sollte der Einstellungsdialog alles selbst beim ersten Start abspeichern... Das ist nicht Benutzerfreundlich...

Edit:

Ach ja, die Anordnung ist auch irgendwie "komisch"! (siehe Screen)

Ja, das mit der Anordnung ist mir auch schonmal aufgefallen^^
Naja ok, wenn ihr das alles so wichtig findet, werde ich wohl doch Voreinstellungen machen ;)

Garfield 21. Aug 2008 19:56

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
 
Zitat:

Zitat von BullsEye
Du findest es zu viel Aufwand 2 Farben zu ändern und anschließend auf Speichern zu klicken, insofern du nicht die automatische Speicherfunktion aktiviert hast?

Wenn man damit ein brauchbares Design erreichen würde ... nicht.

Zitat:

Zitat von BullsEye
Naja ich will nun auch nicht mit dir drüber diskotieren da deine Beiträge keineswegs zur Verbesserung meines Programmes diienen :evil:

:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz