Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Sound ganz auschalten (https://www.delphipraxis.net/10469-sound-ganz-auschalten.html)

Luckie 19. Okt 2003 13:06


Sound ganz auschalten
 
Ich habe in der Systemsteuerung schon kein Sound-Schema ausgewählt, trotzdem klickt es immer im IE oder wenn ich im Explorer auf "Zurück" klicke. Wie bekomme ich das auch noch weg?

Sharky 19. Okt 2003 13:14

Re: Sound ganz auschalten
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Ich habe in der Systemsteuerung schon kein Sound-Schema ausgewählt, trotzdem klickt es immer im IE oder wenn ich im Explorer auf "Zurück" klicke. Wie bekomme ich das auch noch weg?

Schaue mal bein den Sounds unter "Windows Explorer". Dort bei "Complete Navigation" keinen sound eintragen.

himitsu 19. Okt 2003 13:15

Re: Sound ganz auschalten
 
Schon mal geprüft, ob bei den Ereignissen (darunter) keine Sounds aktiviert sind.
(z.B. ein kleiner Lautspecher vor einem der Einträge)

Diese musst du dann eventuell selber deaktivieren.

MathiasSimmack 19. Okt 2003 13:19

Re: Sound ganz auschalten
 
Keine Ahnung, was du für ein Windows hast, @himitsu, aber wenn ich in der Systemsteuerung (Akustische Signale) als Schema "Keine akustischen Signale" wähle, dann höre ich nirgendwo einen Ton. Will sagen: ich brauche auch nicht prüfen, ob noch irgendwelche Ereignisse mit einer Audiodatei belegt sind.

Luckie 19. Okt 2003 13:21

Re: Sound ganz auschalten
 
Zitat:

Zitat von himitsu
Schon mal geprüft, ob bei den Ereignissen (darunter) keine Sounds aktiviert sind.
(z.B. ein kleiner Lautspecher vor einem der Einträge)

Diese musst du dann eventuell selber deaktivieren.

Das war es. Was solld er Käse, ich heb doch extra keien Sopunds ausgewählt. :evil:

Die Muhkuh 19. Okt 2003 13:23

Re: Sound ganz auschalten
 
Ist doch ganz einfach:


Soundkarte raussmachen! :mrgreen:

MathiasSimmack 19. Okt 2003 13:23

Re: Sound ganz auschalten
 
Evtl. noch mal später was für den oder vom IE installiert? Ich meine jetzt keinen Securitypatch oder so. Die ändern eigentlich nicht die Systemeinstellungen für Audio. ;)

himitsu 19. Okt 2003 13:23

Re: Sound ganz auschalten
 
@MathiasSimmack
"Keine Sounds" ist nur der Name für ein Soundschema. Und diese kann geändert (überschrieben) werden, so das dort auch Sounds vorhanden sind.

Luckie 19. Okt 2003 13:26

Re: Sound ganz auschalten
 
Scheint so. Die Einstellungen dadrüber scheinen eine höhere Priorität zu haben.

himitsu 19. Okt 2003 13:43

Re: Sound ganz auschalten
 
Das obere Feld enthält eine Liste der Namen von vorhandenen Eingabeschemas.
Wenn eines geladen (angeklickt) wird werden dessen Daten (Verweise zu Sounddateien) ins untere Feld eingetragen.
Und da der Name für die Schemas frei wählbar sind, kann man natürlich auch ein Schema mit vielen Sounds unter dem Namen "Keine Sounds" erstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz