![]() |
javascript delphi
es geht darum in einem editierbaren webbrowser text einzufügen den ich mit der "2d-position" dann verschieben möchte. ich habe aber nur dieses javascript, wer mag mir dabei helfen das mit delphi zu machen?
Code:
habs so versuchtfunction fnInsertText(oTxtId,oTxtFont) { var oNode=document.createElement("div"); card.insertBefore(oNode); oNode.style.fontFamily=oTxtFont; oNode.innerText='Geben Sie bitte hier ihren Text ein'; giLastTxt++; var iTempCount = "text" + giLastTxt; oNode.id = iTempCount; oNode.style.position='absolute'; oNode.setActive() }
Code:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var HTMLDocument2Ifc: IHTMLDocument2; fname, fnameb: string; begin HTMLDocument2Ifc := WebBrowser1.Document as IHTMLDocument2; HTMLDocument2Ifc.execCommand('createElement', false, 'div'); end; |
Re: javascript delphi
ähm, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Du willst Text (z.B. ein Label) verschieben??
|
nein kein label...sondern den mit
Delphi-Quellcode:
editierbar gemachten webbrowser einen text einfügen der positionierbar ist...
(WebBrowser.Document as IHTMLDocument2).designMode := 'On';
schau dir mal das beispiel an: ![]() geh dann mal im linken menü auf text und dann rechts auf "insert text" dieser eingefügte text ist verschiebbar/positionierbar. und das will ich auch mit dem webbrowser machen. |
wenn dus eh in Twebbrowser darstellst dann kanste doch javascript lassen
|
dazu müßte ich aber dann immer das javascript in die seite kopieren und nach dem speichern wieder rausnehmen.
es muss auch anders gehen da bin ich mir sicher. danke für dein interesse :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |