![]() |
DP Menü
Gute Morgen...
eine blöde Frage... :oops: ...ist es möglich, daß das Menü 'DP Info & Services' nur auf einen Mausklick reagiert ? Läßt sich das einstellen ? ---> jedesmal wenn ich von dem 'eine Seite zurück' Button komme klappt mir das Menü auf. :roll: ...oder ich fahre immer mit der Maus eine Kurve... :gruebel: bis bald... :hi: |
Re: DP Menü
Wie langsam bist Du mit der Maus? Das Menü hat eine Verzögerung von einer halben Sekunde bevor es öffnet... Ich persönlich bin dagegen.
...:cat:... |
Zitat:
Das ist zumindest bei mir die gefühlte Zeit, die es braucht um aufzuklappen, auch nachdem die Maus schon vorbei ist. Zitat:
@haentschman Wer benutzt eigentlich noch diese Buttons? Hol' dir mal eine Maus, die Vor- & Zurücktasten hat. :-P |
Zitat:
Die Maus soll ein Zeigeger$t und kein Multi-Navigationsgerät sein. Jedoch benutze ich für Vor, Zurück und andere Browser-Aktionen die Mausgesturen des FireFox und InternetExplorer. |
Zitat:
Du weißt ja, wer braucht schon mehr als 640K, hmm? Ein Rechner soll ein Rechner sein, und kein Vergnügungsgerät blabla... |
Zitat:
Ich habe noch keine 4 vornedran. Also bin ich durchaus noch lernfähig und für neue Dinge offen. Sell mich mal nicht als alten tatterigen Sack hin. :drunken: ;-) :roll: |
Jepp, Raven ist noch ein BiVi ("bis vierzig") :-D
|
Zitat:
Tween: 10 bis 20 Twen: 20 bis 30 BiVi: 30 bis 40 (BisVierzig) UFu: 40 bis 50 (UnterFuenfzig) ... Alter Sack: männlich, über 50 ... Grufty: ab 70 UHu: 90 bis 100 (UnterHundert) |
und dannach kommt Komposty :mrgreen:
Du kannst ja dieses Menü als Popup Einstellen, dann kommts nicht wenn du drüberfährst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |