Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Weihnachts-Smilies (https://www.delphipraxis.net/106338-weihnachts-smilies.html)

RavenIV 9. Jan 2008 12:41


Weihnachts-Smilies
 
Da Weihnachten nun doch schon einige Tage vorbei ist, fände ich es an der Zeit, die Weihnachts-Smilies wieder in "normale" Smilies zurück zu verwandeln.

Zur Weihnachtszeit fand ich diese Nikolausmützen ja recht witzig, sie passen aber nun eigentlich nicht mehr.

himitsu 9. Jan 2008 12:55

Re: Weihnachts-Smilies
 
Das hat doch bis Ostern zeit ... noch nicht alle haben die Weihnachtsdeko weggeräumt.
(dat Sommer-Badelatschenbild war ja auch noch ewig da :zwinker: )

RavenIV 9. Jan 2008 12:58

Re: Weihnachts-Smilies
 
Das Weihnachtszeugs muss ja nicht ein halbes Jahr rumdümpeln (von Oktober bis März).
Obwohl es im Einzelhandel ja üblich ist, Weihnachtsdeko schon im Herbst zu verkaufen.

Matze 9. Jan 2008 12:59

Re: Weihnachts-Smilies
 
Für mich sind das Wintersmileys. Ich nutze die auch auf meiner Website da bleiben die bis Ende Februar aktiviert und an dem Skript ändere ich nichts, das bleibt so. *g*

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

sirius 9. Jan 2008 13:02

Re: Weihnachts-Smilies
 
Die kann man doch noch bis zu den Karnevalsmützen beibehalten.

RavenIV 9. Jan 2008 13:03

Re: Weihnachts-Smilies
 
Zitat:

Zitat von Matze
Für mich sind das Wintersmileys. Ich nutze die auch auf meiner Website da bleiben die bis Ende Februar aktiviert und an dem Skript ändere ich nichts, das bleibt so. *g*

Was Du mit der privaten Homepage machst, das ist Deine Sache.

Aber in der DP bist Du "nur" Moderator, da hast Du sicher nix zu melden, was das Design der DP angeht. ;-)

Matze 9. Jan 2008 13:29

Re: Weihnachts-Smilies
 
Zitat:

Zitat von RavenIV
Aber in der DP bist Du "nur" Moderator, da hast Du sicher nix zu melden, was das Design der DP angeht. ;-)

Wie hast du meine Aussage denn aufgefasst?

Lies nochmals durch, was ich geschrieben habe, bevor du so einen Mist von dir gibst, der zwar prinzipiell richtig ist, aber mit meiner Aussage absolut nichts zu tun hat.

RavenIV 9. Jan 2008 13:34

Re: Weihnachts-Smilies
 
Zitat:

Zitat von Matze
...und an dem Skript ändere ich nichts, das bleibt so....

Dieser Teil des Satzes stört mich.
Hört sich für mich so an, als ob Du über das Script der DP redest.

Matze 9. Jan 2008 13:36

Re: Weihnachts-Smilies
 
Um Himmels Willen nein. Das bezog sich auf das Beispiel mit meiner Website. Am DP-Skript kann ich auch gar nichts ändern. ;)

Auf die DP bezog sich nur die Aussage, dass die Smileys Geschmacksache sind. Tut mir leid, falls das falsch rüberkam.

RavenIV 9. Jan 2008 13:38

Re: Weihnachts-Smilies
 
OK, dann hätten wir das auch geklärt.

Und nun wieder :cheers:

Aber noch nicht :kiss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz