![]() |
Weihnachts-Smilies
Da Weihnachten nun doch schon einige Tage vorbei ist, fände ich es an der Zeit, die Weihnachts-Smilies wieder in "normale" Smilies zurück zu verwandeln.
Zur Weihnachtszeit fand ich diese Nikolausmützen ja recht witzig, sie passen aber nun eigentlich nicht mehr. |
Re: Weihnachts-Smilies
Das hat doch bis Ostern zeit ... noch nicht alle haben die Weihnachtsdeko weggeräumt.
(dat Sommer-Badelatschenbild war ja auch noch ewig da :zwinker: ) |
Das Weihnachtszeugs muss ja nicht ein halbes Jahr rumdümpeln (von Oktober bis März).
Obwohl es im Einzelhandel ja üblich ist, Weihnachtsdeko schon im Herbst zu verkaufen. |
Für mich sind das Wintersmileys. Ich nutze die auch auf meiner Website da bleiben die bis Ende Februar aktiviert und an dem Skript ändere ich nichts, das bleibt so. *g*
Aber das ist natürlich alles Geschmacksache. |
Die kann man doch noch bis zu den Karnevalsmützen beibehalten.
|
Zitat:
Aber in der DP bist Du "nur" Moderator, da hast Du sicher nix zu melden, was das Design der DP angeht. ;-) |
Zitat:
Lies nochmals durch, was ich geschrieben habe, bevor du so einen Mist von dir gibst, der zwar prinzipiell richtig ist, aber mit meiner Aussage absolut nichts zu tun hat. |
Zitat:
Hört sich für mich so an, als ob Du über das Script der DP redest. |
Um Himmels Willen nein. Das bezog sich auf das Beispiel mit meiner Website. Am DP-Skript kann ich auch gar nichts ändern. ;)
Auf die DP bezog sich nur die Aussage, dass die Smileys Geschmacksache sind. Tut mir leid, falls das falsch rüberkam. |
OK, dann hätten wir das auch geklärt.
Und nun wieder :cheers: Aber noch nicht :kiss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |