Delphi-PRAXiS
Seite 9 von 9   « Erste     789   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [FREEWARE] SlimPress 1.20 (https://www.delphipraxis.net/107154-%5Bfreeware%5D-slimpress-1-20-a.html)

Weazy 17. Aug 2008 11:48

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Bei mir habe ich das Problem nicht, werde aber bei v 2 die Einstellungen anders abspeichern, sollte also behoben sein :-D

PS: SlimPress 2.0 kommt gut voran, in 1-2 Wochen gibts die erste Preview!

Weazy 25. Aug 2008 22:57

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Falls jemand die erste Preview sehen/testen möchte kann er sich bei mir per pn oder unter contact@philippewechsler.ch melden...

Weazy 2. Apr 2009 17:33

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Version 2 Alpha findet ihr hier, den post von Delphipraxis hier.

neo4a 2. Apr 2009 21:43

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Hallo Philippe,

mir gefällt Dein Programm sehr gut.

Bug:
Die Alpha-Version löst eine Endlos-Exception aus, wenn man den letzten Karteireiter schließt.

Funktion:
Intuitiv erwarte ich das Extrahieren einzelner Files/Directories per Drag&Drop.
Irgendwo würde ich auch gern das Programm mit den Archiv-Extensions als Standard verknüpfen wollen.
Beim Extrahieren vermisse ich eine History-Liste der letzten Destination Folder.
Die Archiv-Öffnen-Funktion passt sicher noch irgendwo in die Symbolleiste.
Bitte speichere den ViewStyle der EasyListView-Komponente (Ich z.B. bervorzuge immer den Report-Style)

GUI:
Die "this archive is not signed" ist mir zu aufdringlich; das wird nämlich der Standard-Fall sein.
Die Schattenschrift im Property-Dialog ist vielleicht etwas heavy, resp. schwer lesbar.
Bei der englischen Installation sollten später auch die Inhalte der Seiten "License Agreement" und "Information" lokalisiert vorliegen.

Wunsch:
Portable Version
Am besten als Single-Exe z.B. durch Einsatz des BoxedApp-SDK. Das ist zumindest für mich interessanter und ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Packern.

Abgebot:
Bereitstellung einer U3-Version.

--
Andreas

Weazy 2. Apr 2009 23:50

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Danke für deine Rückmeldung!

Zu der Exception: du meinst den "Log" Reiter? Dieser Bug wird demnächtst mit einem Update behoben.

Die gewünschten Funktionen sind schon grössten Teils auf der ToDo Liste (steht bei den Hinweisen zum Download). Werde mich bemühen dass die Einstellungen schnellst möglich verfügbar sind. Bei den Einstellungen werden natürlich auch Datei-Verknüpfungen, History von diversen Pfaden, Verhalten bei Warnungen, etc.

Danke für den Hinweis für eine Protable/U3 Version, das darf natürlich nicht fehlen!

Bis das Programm wirklich benutzbar ist habe ich noch viel zu tun, aber ich denke die Alpha zeigt in welche Richtung es geht.

Grüsse aus der Schweiz!

neo4a 3. Apr 2009 09:02

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Zitat:

Zu der Exception: du meinst den "Log" Reiter?
Die Exception tritt immer auf, wenn der letzte Karteireiter geschlossen wird.

Zitat:

Danke für den Hinweis für eine Protable/U3 Version, das darf natürlich nicht fehlen!
Alternativ geht das natürlich auch mit ThinApp oder Xenocode. Insofern müsstest Du keine besondere Vorkehrung treffen.

--
Andreas

Weazy 3. Apr 2009 09:48

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Der Bug ist behoben, es wird bald ein Update geben (das war wirklich ein saublöder fehler;-))

Weazy 6. Apr 2009 19:36

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20
 
Das Update behebt den Bug und bringt einige Einstellungen mit sich. Es gibt zwar noch nicht für alle vorhandenen Einstellungen, ihr könnt in der ini Datei die entsprechenden Eisntellungen anpassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
Seite 9 von 9   « Erste     789   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz